FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 19, 2024, 03:34:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Airwolf  (Gelesen 5150 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: Juli 04, 2010, 06:04:13 »

Ich hab diesen Bericht zwar schon im Serien/Film-Forum rein gestellt, aber hier mach ich es doch gerne nochmal, speziell für diejenigen, die im anderen Forum nicht angemeldet sind.

Hab den Bericht von meiner Mami bekommen. Sie kauft sich immer die Klatsch-Zeitungen und in der "Freizeit Revue" war der Bericht drin.

Hier ist das eingescannte Exemplar auf meinem Photobucket-account:



Bin gespannt was ihr dazu meint. Also für mich war's kein großer Schock, da ich schon vor wenigen Jahren mal auf YouTube ein Interview von ihm angeschaut hatte. Sobald ich dieses Interview wiederfinde, stelle ich es natürlich auch hier rein.

War früher mal zu "Airwolf"-Zeiten ein großer Jan-Michael Vincent-Fan und hab auch ein bisschen mehr geschwärmt für ihn. lol
Ich hab viele Filme von ihm angeschaut und es waren, für mich jedenfalls, einige Filme dabei, die ziemlich gut waren.

Heute verstehe ich absolut nicht, wie man seine Karriere (er hatte ja nicht mal eine schlechte Karriere) so weg werfen kann. Sorry, aber der Junge war damals ein bildhübscher Kerl und heute? Der Alkohol und die Drogen haben ihn gezeichnet. Man muss sich das ja mal geben, er hat sich damals Anfang der 90'er sogar zwischen den Zehen die Drogen gespritzt. (hab ich damals gelesen) Hallo? Da konnte ich nicht mehr. Sorry, aber für mich ist er heute nur noch ein einziges Wrack.

Übrigens war meine französische Freundin (sie ist ein sehr großer Fan von ihm) drüben in Amerika und war auch bei seinem Haus. Da machte seine Frau die Tür offen und hat meine Freundin voll unfreundlich abgefertigt. Die war auch total zugedröhnt und besoffen. Meine Freundin war sowas von geschockt. Jan-Michael hat sie natürlich garnicht zu Gesicht bekommen. Ich fand das schon ziemlich krass.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Juli 04, 2010, 08:13:05 »

Es ist schon sehr erschreckend, was aus ihm geworden ist! Zweimal hat er seine Karriere weggeworfen. In den End-60gern / Anfang 70ger wäre er als großer Kinostar rausgekommen, hatte einige gute Filme gemacht und war für weitere heutere Kultfilme vorgesehen, doch durch seine Trinkerei machte er sich alles kaputt und wurde umbesetzt. Dann schaffte er in den 80gern mit Airwolf einen neuen Erfolg, doch auch dort hielt es nicht lange. Immer wieder kam Vincent betrunken zu den Dreharbeiten, die dann verschoben werden mußten. NMach Ende der 3. staffel hatte Bellisario die Nase voll und feuerte seinen Star - Staffel 4 fand oihne Vincent statt (und auch ohne Borgnine, der dem serienstress zuviuel wurde und nun den Neuanfang als Chance sah, auch auszusteigen). daraufhin wurde ja die ganze Serie runderneuert - mit mäßigem Erfolg, nach Staffel 4 war Schluß für die einstige Erfolgsserie....
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Juli 06, 2010, 01:37:18 »

1995 hat JM Vincent auch mal mit Lee Majors jr. gedreht.
Icecream Man heißt der Film... Ey Leute, der ist dermaßen grottenschlecht.... Ich hab ihn im Regal stehen, aber nur weil Lee jr. recht hübsch anzusehen ist.

http://www.imdb.de/title/tt0113376/



Ich mochte JMV nicht sonderlich, auch "Airwolf" hab ich nur unregelmäßig gesehen, aber ich schließe mich an: Wenn man doch einigermaßen erfolgreich ist, warum macht man sich das selber kaputt? *kopftschüttel*
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Rubber
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: April 07, 2014, 06:53:45 »

Hallo Leute,

Ist hier ein Experte dabei, der sich mit Hubschraubern aus kennt ? Ich weiß, das der Airwolf - Hubschrauber ein umgebauter Bell 222 war, aber was für ein Modell war der Hubschrauber von Santini Air ?

Gruß

Thorsten
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Zugriffen.