FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 29, 2024, 04:07:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Werbespot mit Lee Majors für Honda CR-V  (Gelesen 8815 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Dezember 25, 2006, 08:30:08 »

Hat jemand von Euch gerade bei RTL den neuen Spot fr diesen Honda-Van (CR-V) mit Lee Majors gesehen?
Whrend des Spots luft "The Unknown Stuntman" im Hintergrund (wei jemand, welche Band das spielt?) und Lee fhrt mit dem Wagen durch die Gegend. Whrend seiner Fahrt kommt er immer wieder an Schaupltzen vorbei, die an Sequenzen aus dem Vorpann erinnern. So z.B. an einer Sprungschanze ber die er im Vorspann gesprungen wre, an einem Bahnbergang, an den ein Gterzug heranrast, Lee aber anhlt und wartet, und schlielich sieht er noch einen Hubschrauber fliegen an dem eine Strickleiter hngt. Lee winkt aber nur ab. Dann kommt er an einem Haus an, und als er aussteigt kommt eine hbsche Blonde aus dem Haus, sttzt die Hnde in die Hfte und sagt "Lee Majors...!?". Lee antwortet darauf: "No, Colt Seavers".
« Letzte Änderung: November 30, 2010, 10:15:25 von Colt Seavers » Gespeichert
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Dezember 26, 2006, 12:33:02 »

Hab ich noch nicht gesehen, das ist ja mal klasse  [1]  . Vielleicht kann man den irgendwo laden, you tube oder bei Honda...
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 26, 2006, 12:35:14 »

Davon weiss ich noch gar nix. Muss den Spot sehen und haben!
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Dezember 26, 2006, 02:47:17 »

Ein paar Leute drften den Spot gestern gesehen haben, denn [fallguy.de] hatte gestern schlagartig ber doppelt soviele Besucher wie am Sonntag. [13]
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Dezember 26, 2006, 05:31:36 »

Wenn jemand den Clip aufnehmen sollte, kann er hier den posten, oder? Gegen eine Spot-Aufnahme vom TV drfte es keine rechtlichen Bedenken geben, oder?

Ich versuche jedenfalls einen Werbeblock abzufangen, wo der Spot vorkommt, hatte aber bisher kein Glck.  [10]  Kommt vllt. spter am Abend erst.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
gmcs rache
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30

Oberschraubheimer


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Dezember 26, 2006, 07:31:35 »

Hab den Spot heute gesehen, aber scheinbar haben die Ihn schon wieder gekrzt, die Blondine fehlt
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Dezember 26, 2006, 07:37:56 »

Ich halte auf jeden Fall Youtube u.. Seiten im Auge.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Dezember 26, 2006, 07:50:45 »

Jooo, youtube.com war auch sofort meine Idee, aber dazu war es wohl noch zu frh.  [2]
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Gast
Gast
« Antworten #8 am: Dezember 26, 2006, 10:01:31 »

Hallo an alle im Forum!
Vorhin habe ich "Herr der Ringe" auf RTL gesehen, als dann aber kurz nach 21h Werbung lief habe ich meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge gelenkt. Aber nur kurzzeitig, denn eine mir sehr vertraute Melodie erklang pltzlich und unerwartet in meinen Ohren. Im ersten Augenblick konnte ich es nicht ganz glauben, aber dann schaute ich auf den Fernseher und sah Lee Majors am Steuer eines Wagens sitzen und auf einen Bahnbergang zufahren, dem sich ein Zug nhert. UNGLAUBLICH!!!
Als Majors dann am Schluss aussteigt, von einer Blondine mit seinem richtigen Namen begrt wird und dann sich als Colt Seavers vorstellt konnte ich kaum fassen, was ich gesehen habe!

"Ein Colt fr alle Flle" scheint also als Zugpferd fr eine Werbekampagne gut genug zu sein, fr eine DVD Verffentlichung sollte es demnach auch eine ausreichend groe Ziegruppe geben.
Hoffentlich sehen die Verantwortlichen bei den Rechteinhabern der Serie (wer auch immer das gerade sein mag) auch das Potential fr eine DVD-Verffentlichung oder gar den schon seit Jahren geplanten Kinofilm.

Gru,
Don Ramn
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Dezember 26, 2006, 11:55:35 »

Und ich hab es geschafft.

Aus dem besagten Werbeblock bei "Herr der Ringe" hab ich den Spot aufgenommen und ins Netz gestellt. Die ersten 2 Sekunden fehlen leider, sind beim Wegschnitt der vorherigen Werbespots mit flten gegangen.

Der Sound klingt wie der von den "Waikiki-Beach-Bombers", die ja auch ne Cover-Version von "The unknown Stuntman" singen.

Die Blondine ist garantiert seine jetzige Ehefrau.

Hier der Clip

Colt-Seavers-Honda
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: Dezember 26, 2006, 11:59:48 »

Hab auch Herr der Ringe gesehen und auch diesen Werbeblock  [1]  . Hast du super gemacht, Steve, aber leider fehlt bei mir der Ton  [5]  .
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Dezember 27, 2006, 12:01:51 »

Es kann sein, dass man einen ac3-Codec braucht, um den Sound zu hren ... bzw. die Lautsprecher auf laut stellen. Hatte auch erst das Problem, dass ich keinen Ton hatte. Auf dem DVD-Recorder und der DVD war er drauf.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: Dezember 27, 2006, 01:16:40 »

Hab das Codec geladen, jetzt geht es! Interpretiere den Spot so, dass er jedesmal Lust auf einen Stunt hat, dann aber doch abwinkt. Lediglich die heie Bremsung vorm Haus erlaubt er sich, woraufhin seine Frau ihn emprt beim Namen ruft, weil sie glaubt, er ist die ganz Zeit so "coltig" gefahren. Steht also unterm pantoffel und ist aber innerlich noch Colt!
Gespeichert

Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
Gast
Gast
« Antworten #13 am: Dezember 27, 2006, 03:12:27 »

Genial!
Vielen Dank fr die Aufnahme!!
Echt schade, dass Honda den Spot nicht im Netz bereitstellt. Die haben eine echt aufwendige Flash-Seite in die der Videoclip perfekt reinpassen wrde...
Kennt jemand vielleicht die Werbeagentur, die den Spot gedreht hat?

Gru,
Don Ramn
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Dezember 27, 2006, 03:51:27 »

Zitat
Don Ramon schrieb am 27.12.2006 15:12[/i]
Kennt jemand vielleicht die Werbeagentur, die den Spot gedreht hat?

Ich knnte mir denken, von wem der Spot gemacht wurde, da ich im Oktober eine Anfrage in meinem E-Mail-Postfach hatte. Da ich aber hier ffentlich nichts falsches sagen mchte, kann ich, wen es interessiert und bis Gewissheit da ist, per PM, ICQ etc. den Namen der vermeintlichen Agentur mitteilen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 21 Zugriffen.