|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #15 am: Dezember 27, 2006, 09:45:30 » |
|
Hier hab ich mal den Link zum AC3-Codec, den ich genommen habe, um den Sound zu erhalten. AC3-Codec
|
|
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #16 am: Dezember 31, 2006, 12:58:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gmcs rache
Stuntman - Anfänger
Oberschraubheimer
|
 |
« Antworten #17 am: Dezember 31, 2006, 01:25:15 » |
|
geile Sache das.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fall Girl
Jess Brandon's Aktenschlepper
|
 |
« Antworten #19 am: Januar 08, 2007, 04:00:37 » |
|
Das sind tolle Infos, Fall Guy! Jetzt wrde mich blo interessieren, wo sie den Spot gedreht haben und warum blo dieses Auto ein Frankfurter Kennzeichen hat...
|
|
|
|
|
|
Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #20 am: Januar 08, 2007, 05:26:27 » |
|
Hehehe, irgendwie vermutete ich schon, dass das ne Werbung direkt fr den deutschen Markt war. Ausserhalb von Deutschland wird Lee Majors ja nur als Col. Steve Austin wahrgenommen und nicht als Colt Seavers.
Das scheint ein deutsches Phnomen mit Colt Seavers zu sein. Aber schn, dass sich Lee auch fr den Spot zur Verfgung gestellt hat - er weiss ja, dass er deutsche Fans hat, stimmts, Fall Girl? [1]
|
|
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Fall Girl
|
 |
« Antworten #21 am: Januar 09, 2007, 02:09:06 » |
|
Genau [1] , immerhin kennt er uns beide. Schon kurios mit der deutschen Werbung, ob die auch in andere Lnder exportiert wird? Ist ja kein Text da bzw. auf Englisch.
|
|
|
|
|
|
Verrate nicht die Helden deiner Kindheit. Denn tief im Innern hat sich nichts verndert.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: Januar 14, 2007, 11:41:29 » |
|
Hi @ll
Ich kann nur sagen; Ich liebe HONDA und ein COLT FR ALLE FLLE.
Die Werbung ist echt gelungen, und hat bei mir die erinnerungen an die Serie (bzw. an meien Kindheit) erst wieder geweckt.
Aber alt ist er geworden....tja der Zahn der Zeit.
ROLS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #23 am: Januar 28, 2007, 07:01:14 » |
|
Naja, Lee geht auf die 70 zu. Vor 15 Jahren bei "Raven" sah er viel lter aus. In den letzten Jahren hat er sich wieder etwas "verjngt". Ich meine keine Schnheits-OPs oder so, ist nur mein persnlicher Eindruck, dass Lee jetzt wieder fitter aussieht als vor ein paar Jahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fall Girl
|
 |
« Antworten #24 am: Januar 31, 2007, 02:08:41 » |
|
Genau das ist auch mein Eindruck. Durch das Kppi im Spot wurde der fliehende Haaransatz zum Glck verdeckt. Finde den nicht schn und noch schlimmer, dass sie fr meinen Geschmack zu lang sind und gefrbt. Aber ich muss auch sagen, bei Raven habe ich ihn nicht mal erkannt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #25 am: Januar 31, 2007, 05:07:04 » |
|
Den Spot gibt es jetzt auch direkt auf der Seite von Gapfilms anzusehen ( www.gapfilms.de).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #26 am: Februar 11, 2007, 05:58:29 » |
|
Finde den Spot echt klasse - schade nur, dass er seit lngerer Zeit nicht mehr kpl. ausgestrahlt wird, sondern in verkrzter Form [8]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche
|
 |
« Antworten #27 am: März 12, 2007, 04:56:47 » |
|
Zum Werbespot gibt es jetzt auch eine Maxi im Handel. Fr alle die neugirig sind: Colt Maxi Single Auf der anderen CD von Smokestack Lightnin' " Modern Twang " ist das Lied ebenfalls drauf. Aufmerksam bin ich darauf geworden weil Musicload auf der T-online Startseite mit dem Slogan: " Colt Seavers is back" fr den Titel wirbt. Wahrscheinlich werde ich mir die CD holen, beim reinhren klangen die Titel gar nicht so schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #28 am: März 12, 2007, 07:29:49 » |
|
Oh, danke fr den Hinweis [11]
Ist der Song dort noch lnger, als im TV gespielt wird oder gleichlang wie im Spot?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #29 am: März 12, 2007, 11:32:58 » |
|
Fr mich ist das Lied ein Klon der Fassung von den "Waikiki Beach Bombers". Klingt fast genauso bis auf die Dreher in den Strophen (was auch immer die sollen).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|