FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 06:02:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Agentin mit Herz (Scarecrow & Mrs. King)  (Gelesen 17356 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: November 30, 2010, 09:46:49 »

ARD & ZDF haben nahezu alle US Serien der 60ger, 70ger und 80ger Jahre incomplete und verstümmelt ausgestrahlt. Die Serfien damals gingen immer zwischen 46-51 Minuten pro Folge, und wurden von "uns" auf 42-43 Min runtergekürzt. Einfach ärgerlich! :wall:

Alleine bei Agentin mit Herz wurden nur 71 der 88 Folgen ausgestrahlt.

Bin ja gespannt, ob die restlichen Staffeln auch erscheinen werden. Ich hoffe es!

Für alle Pay TV Empfänger: Die Serie läuft derzeit auch bei RTL Crime froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: Februar 16, 2011, 09:41:00 »

Ab dem 06.05. erscheint in Deutschland nun auch die 2. Staffel der Serie auf DVD  Laola-Welle Tanzen

http://www.amazon.de/Agentin-mit-Herz-Staffel-DVDs/dp/B004NRS86Y/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1297885392&sr=8-10
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: Januar 02, 2012, 03:19:25 »

Ich kenne erst 6 Folgen von der Serie (dank dem NC Board) und ich bin total begeistert. Ich finde die Frau super sympatisch und habe mich etwas gewundert, warum ich zuvor nie erfahren habe, dass diese Serie existiert. Wenn ich ein paar Folgen mehr angeschaut habe, kann ich ein klares Fazit ziehen.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: Januar 02, 2012, 05:56:40 »

Mit einer meiner absoluten Lieblings-Serien...
Bruce Boxleitern sah / sieht ja nun auch nicht schlecht aus und die Kombination aus coolem Geheim-Agent und unwissender Hausfrau ist einfach genial...
Vor allem, wenn man die Entwicklung zwischen Lee und Amanda sieht...

Schon erstaunlich, daß du sie nicht kennst....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: Januar 02, 2012, 07:19:22 »

Schon erstaunlich, daß du sie nicht kennst....

Kannte, es heißt kannte! grinsen

6 Folgen habe ich ja bereits gesehen. Ich finde die Mischung bzw. die Beziehung der beiden hervorragend. Ich werde mir auf  alle Fälle noch die weiteren Eps ansehen. zwinker
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: Januar 02, 2012, 08:16:18 »

Ich kenne erst 6 Folgen von der Serie (dank dem NC Board) und ich bin total begeistert. Ich finde die Frau super sympatisch und habe mich etwas gewundert, warum ich zuvor nie erfahren habe, dass diese Serie existiert. Wenn ich ein paar Folgen mehr angeschaut habe, kann ich ein klares Fazit ziehen.

Ich wundere mich immer wieder, welcdhe großen Serienklassiker du bis vor kurzem noch nicht kanntest...die eigentlkich weltweiten Ruhm habern froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: Januar 02, 2012, 09:26:58 »

Ich kenne erst 6 Folgen von der Serie (dank dem NC Board) und ich bin total begeistert. Ich finde die Frau super sympatisch und habe mich etwas gewundert, warum ich zuvor nie erfahren habe, dass diese Serie existiert. Wenn ich ein paar Folgen mehr angeschaut habe, kann ich ein klares Fazit ziehen.

Ich wundere mich immer wieder, welcdhe großen Serienklassiker du bis vor kurzem noch nicht kanntest...die eigentlkich weltweiten Ruhm habern froh

Das stimmt! Zumindest bei den US Klassikern. Bei den Briten müsste ich jede zumindest malgehört haben. Aber gut dass es ja ein Forum gibt, wo alle die drin kommen. Ich werde natürlich nicht alle schaffen, aber es gibt mit Petrocelli noch eine von der ich nie gehört habe und die ich unbedingt mal sehen will!
Gespeichert
weyoun
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: November 17, 2012, 06:18:41 »


Für alle Pay TV Empfänger: Die Serie läuft derzeit auch bei RTL Crime froh

Jetzt läuft sie nachmittags auf ZDF neo. Ich schau ab und zu mal rein. Allein schon der alten Zeiten willen; hab das früher sehr gerne geschaut  froh
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: November 20, 2012, 06:07:10 »

...und demnächst erscheint in den USA auch die 4. und letzte Staffel auf DVD, so dass sie sicher auch bald zu uns kommt froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Birgit
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 437


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: November 20, 2012, 06:34:32 »

Na hoffentlich....
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #40 am: November 20, 2012, 08:47:00 »

hoffe ich auch, dann wäre die Sammlung komplett  freuen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: November 22, 2012, 06:28:19 »

Klappte bei den ersten 3 Staffel ja auch immer super...kurz nach dem US Release kam auch die deutsche Ankündigung froh

Und dann...endlich und erstmals komplett, incl. der damals nie gezeigten Folgen - und alles diesmal erstmals uncut!!!! froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: November 22, 2012, 08:09:25 »

ich fand total witzig.... die haben die nicht gezeigten Folgen nicht synchronisiert und nur untertitelt...
Dabei spielten ein paar Folgen in München und Österreich... da hat Bruce wirklich ein paar Worte Deutsch gesprochen...
Und es hörte sich echt toll an... so als ob er es wirklich konnte... Wahrscheinlich hat er nur gut geübt...   grinsen grinsen grinsen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: November 23, 2012, 04:35:56 »

.
Dabei spielten ein paar Folgen in München und Österreich... da hat Bruce wirklich ein paar Worte Deutsch gesprochen...
Und es hörte sich echt toll an... so als ob er es wirklich konnte... Wahrscheinlich hat er nur gut geübt...   grinsen grinsen grinsen

Bruce Boxleitner hat deutsche Vorfahren (glaube, sein Vater war Deutscher) und kann in der Tat noch heute sehr gut deutsch sprechen - durfte mich auf der FedCon davon vor ein paar Jahren auch überzeugen froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #44 am: November 23, 2012, 05:28:50 »

Das ist ja cool... wußte ich auch noch nicht...

Na denn... Warum hat er sich nicht selber synchronisiert???  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Zugriffen.