Früher / Heute (Locations aus Spenser in den 80ern und heute)
ROBERT URICH FANBOARD
27. April 2024, 17:07:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Früher / Heute (Locations aus Spenser in den 80ern und heute)  (Gelesen 4240 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 12. Februar 2024, 16:56:46 »

Ist ja ein Ding, da hat sich ja fast gar nichts verändert und das in Zeiten, in denen in den meisten Gegenden kein Stein auf dem anderen bleibt.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 13. Februar 2024, 15:15:12 »

Das habe ich auch gedacht - alles beim alten geblieben.  Spenser Selbst diese Unterführung hat man bautechnisch nicht angerührt und die Umgebung hat so einen rustikalen, aber dennoch schönen Charme. Das Viertel Fort Point verbindet ja quasi die Downtown mit South Boston und man merkt dass dort die Leute nur zum Arbeiten hingehen.

Ich freue mich ja stets ungemein wenn ich auf Street View wieder eine Location ausfindig mache und habe gestern einen Jubelschrei losgelassen.

Wenn ich Zeit habe, poste ich in nächster Zeit zu einem von Bob's Filmen einen Location-Fund. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 14. Februar 2024, 18:51:49 »

Au ja, mach mal fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 14. Februar 2024, 21:46:24 »

Au ja, mach mal fröhlich.

Poste ich gleich im Thread zu "Take Your Best Shot". fröhlich

Habe mich gerade einen Ast abgefreut, da ich endlich den perfekten Winkel zum Wolkenkratzer "Hancock Tower" gefunden habe. Spenser geht in der Folge "Trial & Error" ja in eine "Cops-Imbissbude". Die Imbissbude besteht heute noch unter dem Namen "Charlie's Sandwich Shoppe".  Freuen Hier zum Vergleich(en).




Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 16. Februar 2024, 18:54:35 »

Echt ein toller Fund Danke sagen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 17. Februar 2024, 22:32:11 »

Was man auf vielen der heutigen Vergleichsbilder sehen kann, sind die Mehrzahl an gepflanzten Bäumen. Die versperren einem Locationhunter wie mir manchmal regelrecht die Sicht, aber es ist eine gute Sache und das zählt.

Ich habe hier noch eine Innenansicht des Sandwich Shops (zum Vergleichen):





Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 19. Februar 2024, 16:58:19 »

Sieht ja immer noch richtig gut aus fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #67 am: 21. Februar 2024, 23:03:21 »

Aber sowas von.  Spenser

Ich habe noch 3 weitere Locations entdeckt. Folgt die Tage (habe sie in zwei verschiedenen Ordnern und muss erst sortieren).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 24. Februar 2024, 19:18:23 »

Prima, freue mich drauf!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 25. Februar 2024, 00:24:39 »

Hab den richtigen Ordner gefunden. fröhlich

Gebäude vor dem TD Garden (man achte auf die Schrift des braunen Gebäudes "Canal st.")




Und der leider völlig neue und "glasige" TD Garden der mit dem alten nicht mehr viel gemein hat  weinen



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 25. Februar 2024, 18:43:50 »

Tolle Bilder, wieder eine echte Zeitreise!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 25. Februar 2024, 19:32:37 »

Finde ja die neue Arena weniger ansprechend. Ich kann schon verstehen warum man auf Glas setzt, aber der alte Garden hatte seinen Charme, nicht zuletzt wegen der Bierwerbung auf dem Dach.  Spenser

Auch wenn das braune höherstöckige Gebäude nicht so toll aussieht, hat mich die identische Schrift die sich kaum verändert hat, gefreut.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 29. Februar 2024, 16:56:12 »

Stimmt schon, aber auch schade, dass vom alten Charme am Ende nur die Schrift übrig bleibt weinen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 02. März 2024, 19:53:52 »

In der Tat. Eigentlich ein Jammer dass man an diesem tollen Gebäude nur das "Garden" drangelassen hat.

Ich habe noch ca. 4 neue Locations, werde sie nächste Woche präsentieren.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 03. März 2024, 12:55:22 »

Ja super, freue mich schon darauf fröhlich.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS