|
Spenser
|
 |
« Antworten #90 am: 01. November 2022, 03:31:33 » |
|
Bei mir seit knapp 2 Wochen neu zugekommen ist "Mighty Ducks: Game Changers" . Die Serie führt die 3 Kinofilme aus den 90er Jahren weiter, erneut mit Emilio Estevez. Gefällt mir bislang ganz gut, in einer Folge gabs sogar den kompletten Cast der Filme zu sehen,,,schön zu sehne, wie die sich in 30 Jahren verändert hatten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #91 am: 01. November 2022, 15:18:23 » |
|
Sehe gerade dass es die Serie auf Disney+ gibt. Muss ich mir mal vormerken. 
|
|
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #92 am: 02. November 2022, 11:03:05 » |
|
Bin gerade mit "Dempsey & Makepeace" fertiggeworden und schaue nun "Gilmore Girls".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #93 am: 04. November 2022, 01:17:13 » |
|
Mach das  Ich kann sie nun morgen fortsetzen, nachdem ich mit Old Man ganz durch bin  Oh ja, Gilmore Girls ist auch eine schöne Serie, habe ich auch komplett gesehen (und im Schrank...also die Serie, nicht die Girls!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #94 am: 04. November 2022, 20:58:27 » |
|
Ja, da, also aus dem Schrank, habe ich sie auch her (also die Serie, nicht die Girls  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #95 am: 07. November 2022, 20:43:06 » |
|
Ja, da, also aus dem Schrank, habe ich sie auch her (also die Serie, nicht die Girls  . Klar...wir haben unsere Weiber auich eher im Bett, als im Schrank, oder?  Hatte gestern die britisch / US Thrillerserie "Ragdoll" angetestet. Staffel 1 hat 6 Folgen, Folge 1 fand ich schonmal sehr gut. Ist bei mir in den Fokus gerückt, da Lucy Hale, einer meiner Darlings darin eine Hauptrolle spielt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #96 am: 27. Dezember 2025, 21:50:17 » |
|
Ich schaue derzeit: Landman (aktueller Stand = 2. Staffel)  NCIS Sydney (aktueller Stand = 3. Staffel)  Yellowstone (lange schleifen lassen, jetzt endlich einen Run begonnen. 2. Staffel)  ReWatch: Gunsmoke - da schaue ich die nie in Deutschland gezeigten und viel kürzeren S/W Folgen. Gestern erst die Folge geschaut (S03E03) wo Miss Kitty zum ersten Mal einen Mann küsst (in der Serie).  Hallo Schwester - herrliche Sitcom die ich laaange nicht sehen konnte. Habe sehr viel Spaß damit.  Flying Witch - bescheuerter, aber liebenswerter Anime. 
|
|
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #97 am: 28. Dezember 2025, 16:35:46 » |
|
Wahnsinn, dass Du das schaffst, so viel und dann noch durcheinander zu sehen, echt Respekt! Schaue nach den Christmas-Specials von " Death in Paradise" über die Feiertage jetzt wieder den Reboot von "MacGyver".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #98 am: 28. Dezember 2025, 18:51:47 » |
|
Ja, aber das klappt nur, weil ich manche Serien nur einmal pro Woche schaue (Landman und NCIS Sydney). Täglich schaue ich momentan eigentlich nur "Hallo Schwester" und "Yellowstone" - weil die so verdammt süchtig machen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #99 am: 28. Dezember 2025, 22:26:19 » |
|
Klasse, dass du "Yellowstone" nun auch schauen kannst  Sehr ans Herz legen muß0 ich dir dazu noch die beiden Prequelserien "1883" und "1923" - die ich beide sehr intensiv und absolut klasse finde 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #100 am: 03. Januar 2026, 02:30:37 » |
|
Nach einer längeren Drangphase mit recht vielen Serien ist es derzeit eher ruhiger geworden m it dem, was Steffi unc ich schauen. Aktuell: Cat's Eyes (Staffel 1) (Französische Serie, basierend auf den gleichnamigen japanischen Anime-Klassiker aus den 80ern)  Mayor of Kingstown (Staffel 4) (just vorgestern abgeschlossen)  Murdoch Mysteries (Staffel 9)  Criminal MInds: Evolution (Staffel 18)  Tracker (Staffel 3) (basierend auf den Romanen von Jeffery Deaver)  Robin Hood (2025) (Staffel 1 vor 2 Tagen abgecshlossen)  Rewatch bei mir: Spenser (derzeit Staffel 2) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #101 am: 03. Januar 2026, 20:08:51 » |
|
Criminal Minds ist auch schon in der 18. Staffel?  Da habe ich ja viel nachzuholen (letzte gesehene war die 14.).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #102 am: 07. Januar 2026, 00:39:16 » |
|
Criminal Minds ist auch schon in der 18. Staffel?  Da habe ich ja viel nachzuholen (letzte gesehene war die 14.). Nach Staffel 15 wurde die Serie damals abgesetzt und jetzt erst 3 Jahre später mitz dem Beitiel "Criminal Minds: Evolution" fortgesetzt...die Folgen sind nun auch länger, gehen knapp eine Stunde und die gesamte Staffel gehört nun zusammen wie ein kompletter Fil...wie ja heute eh viele Serien auch sind. Ab Staffel 16 gabs leichte Castveränderungen, Spencer Reid ist z.B. nicht mehr dabei, dafür Zach Gilford ("Friday Night Lights") als durchgehender Bösewicht  Joe Mantegnas Rolle ist deutlich größer geworden. Man bedenke, er ist ja auch schon 78 Jahre alt. Aber die Staffeln ab 16 haben auch nur noch 10 Folgen pro Staffel. Es wird auch eine 19. Staffel geben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #103 am: 11. Januar 2026, 12:41:16 » |
|
Danke für das Update! Ich hatte das gar nicht mitbekommen.  Zach Gilford ist auf jeden Fall ein Grund einzuschalten und Mantegna sowieso. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #104 am: 13. Januar 2026, 00:17:53 » |
|
Danke für das Update! Ich hatte das gar nicht mitbekommen.  Zach Gilford ist auf jeden Fall ein Grund einzuschalten und Mantegna sowieso.  Zach Gilford zeigt hier wirklich seine Qualitäten als Schauspieler und als Psycho-Bösewicht...hatte mich echt sehr beeindruckt. Gehört auch zum hauptcast, als Dauer-Bösewicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|