Welche 2 Spenser missfallen euch am meisten?
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 10:03:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Welche 2 Spenser missfallen euch am meisten
Godwulf Manuscript-Spenser - 3 (50%)
Der Roman-Spenser von Robert B. Parker - 0 (0%)
Spenser von Helen Brann - 0 (0%)
Spenser von Ace Atkins - 0 (0%)
Der junge Spenser aus Chasing The Bear - 0 (0%)
Robert Urich als Spenser - 0 (0%)
Joe Mantegna als Spenser - 0 (0%)
Mark Wahlberg als Spenser - 3 (50%)
Stimmen insgesamt: 3

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Welche 2 Spenser missfallen euch am meisten?  (Gelesen 1627 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 27. Dezember 2020, 15:47:38 »

Vor Jahren hatten wir mal die Umfrage nach dem beliebtesten Spenser gestartet, die Bob haushoch undbzurecht für sich entschieden hat.

Hier mal eine ähnliche aber gegenteilige Umfrage. Ich möchte nämlich von euch wissen, welche zwei Spenser ihr am wenigsten (oder gar nicht?) mögt. Wenn ihr keine zwei habt, könnt ihr auch nur eine Antwortmöglichkeit auswählen. Ich habe hoffentlich alle relevanten Spenser genannt.

Auf der Spitze von unten gesehen, steht natürlich Wahlberg. Nicht nur das der Film eine einzige und schlechte Parodie auf die Spenser-Reihe ist, Wahlberg ist auch noch die schlechtmöglichste Wahl und ein Witz. Nichts erinnerte bei ihm an Spenser.

Auf Platz zwei und nicht wirklich schlecht, fand ich den Spenser aus dem Debutroman. Dieser hatte einfach mehr Ähnlichkeit mit Marlowe oder Sam Spade und Parker musste ihn noch formen.

Alle anderen Spenser mochte ich sehr und habe ich liebgewonnen, so auch Mantegna.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2020, 20:26:26 »

Ja, ist irgendwie sehr eindeutig, oder?
Marky Mark ist doch wohl nur ein Witz, allerdings ein hundsmiserabler, und wie Du schon richtig schreibst, der Anfangs-Spenser ist ja noch so gar nicht der Spenser, den wir später kennen- und liebengelernt haben.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. Januar 2021, 21:59:44 »

Da sind wir uns mal wieder alle einig. Denke mal das unser Spenser (Mark nicht Marky Mark) ähnlich abstimmen wird.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04. Januar 2021, 12:11:34 »

Ja, unser deutschen Unterhosen-Model sollte sich auch mal an der Umfrage beteiligen fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 05. Januar 2021, 22:09:03 »

Gibt es davon etwa Aufnahmen? Wenn ja, dann kommen wir ja dem Ziel mit den Mitglieder-Nacktfotos (wie von uns im Filmthread besprochen) etwas näher.  grins

Aber egal ob bekleidet oder spärlich bekleidet, ich würde mich auch freuen wenn Spenser hierund voten würde.   fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 06. Januar 2021, 12:54:51 »

Kannst ihn ja mal nach Aufnahmen fragen grins!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 07. Januar 2021, 15:31:28 »

Das mach ich doch glatt.  totlachen 

Vielleicht kann dass ja helfen, das er hier wieder regelmäßiger verkehrt.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 09. Januar 2021, 19:37:03 »

Na, auf die Antwort bin ich aber seeehr gespannt fröhlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 21. März 2021, 23:10:11 »

Auf Platz 1 unangefochten auf der "goldenen Spenser Himbeere" Liste ist natürlich Mark Wahlberg. Nichts gegen den Schsupieler...habe selbst auch einige Filöme, die ich sehr mit ihm mag...aber sein Spenser war ein absoluter Schuß in den Ofen....

Platz 2 geht an den Goldwulf Manuscript-Spenser...weil es einfach noch nicht der Spenser ware, den man kennt....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 24. März 2021, 16:21:06 »

Ich muss auch sagen das ich Wahlberg als Schauspieler gerne sehe, vor allem Ted ist eine meiner Lieblingskomödien, die ich mir immer anschauen kann. Aber als Spenser ging er leider gar nicht, nicht mal ansatzweise. Ich musste den Film nach 50 Minuten abbrechen, spätestens bei der Hunderasse von Pearl. Auch da stimmte nichts überein.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 25. März 2021, 13:10:27 »

Im gesamten Film stimmt überhaupt nicht überein - ich habe den Film zwar nicht gesehen (und das werde ich auch nie, das Ding boykottiere ich!) aber der Trailer recihte mir schon, und was viele in meiner G&P Fangruppe bei Facebook geschrieben habe, liessen mir noch mehr die Haare zu Berge stehen...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 25. März 2021, 13:55:37 »

Habe auch nur den Trailer gesehen, aber der hat mir auch schon voll und ganz gereicht, echt unterirdisch ärgern!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 29. März 2021, 21:37:29 »

Habe auch nur den Trailer gesehen, aber der hat mir auch schon voll und ganz gereicht, echt unterirdisch ärgern!

Den echten Fans kann so ein Schwachsinn auch nicht gefallen! Hätten das Ding lieber andere Namen geben sollen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 30. März 2021, 18:28:53 »

Hoffe doch sehr, dass die Macher des Machwerks auf welchem Weg auch immer eines Tages die Quittung dafür bekommen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 31. März 2021, 23:30:13 »

Ich muß zugeben, dass Mark Wahlberg nicht ganz soooooo unpassend für die Rolle ist, da gibts weitaus schlimmere. Was mir aber total stinkt ist die Art der Umsetzung. Verfälschungen aller Charaktere,  aus allen wurden dumme, IQ-lose Hüllen gemacht- wobei keiner auch nur im kleinsten Ansatz mit dem zu tun hat, was er ist. Die ganze Umsetzung ist einfach von der Schulnote her eine 6 - und selbst das noch nichtmal.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS