Im Grunde hätte ich jeden gerne öfter gesehen

Es wäre womöglich bei dme einen oder anderen auch noch gekommen, wäre die Serie langlebiger gewesen

Entschieden habe ich mich aber wie foilgt (merkwürdigerweise sind es nur Bösewichter)

;
01. Corbett - mein absoluzter Lieblings-Gangster aus der ganzen Serie, glänzend dargestellt von Stephen McHattie

Wirklich ein Jammer, dass er nur diesen einen Gastauftritt haben durfte

02. Joe Broz - als langjähriger Hauptbösewicht von Spenser waren seine beidne Auftritte fast schon nein Witz...aber beide Auftritt waren ungemein genial und Raymond Serra füllte die Figur perfekt aus. Aber eben...es war eindeutig zu wenig. Ihn hätte man gut als Dauer-Bösewicht einbauen können, der öfters mal dabei wäre...
03. David Mukende - er starb ja in "seiner" Folge aber interessant wäre es gewesen, wäre er nicht gestorben und nochmal zurückgekehrt (oder einige Male). Laurence Fishburne verkörperte Mukende ziemlich genial....
04. King Powers - keine Frage...Chuck Connors war schon ein genialer Schauspieler...und der gute King war zweimal dabei und wurde in 2 weiteren Folgen nochmal erwähnt...aber eben, ich hätte mir mehr gewünscht...aber in den Romanen war der gute King ja auch nicht oft dabei gewesen, ich weiß
Tom Flaherty...ein guter Bösewicht, aber vom Profil her kam er niemals an Broz oder King heran...meiner Meinung nach
Ryrone Blackwell....hätte ich auch sehr gerne gewählt....nochmal eine schöne Rachefolge an Hawk...wäre schn klasse gewesen, hätte Hawk ihn nicht weggepustet

Tommy McAlliuster...ein interessanter Charakter, den ich auch gerne öfter gesehen hätte und von dem ich mir auch ein Spin off hätte gut vorstellen können

Katie Quirk....viel zu wneig dabei gewesen zu Quirks Dabei-Zeiten...alleine die Folge, wo er angeshossen im Krankenhaus war und um sein Leben kämpfte fehlte sie doch arg...wurde zwar erwähnt...aber mehr auch nicht

Efrem Connors..... naja, hätte mich auch shcon gefreut, aber da gäbe es eben für mich kernigere Typen

Sammy Backlin...hach ja...mein Sammy...natürlich eindeutig zu wenig

Aber mehr Auftritte in diesem Comedy-Style wäre vllt. zuviel gewesen, aber eine Folge pro Staffel hätte gepasst

Vorausgesetzt, die Serie hätte mehr Staffeln bekommen

Wie siehts bei euch aus?