CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 09:24:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: 43. Der Exporteur (It's Only A Beautiful Picture) (Staffel 4, Episode 4)  (Gelesen 8595 mal)
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #45 am: Dezember 30, 2008, 10:47:32 »

Dann muss ich mir die Szene noch 20 mal angucken, ob man sieht wie Doyle Bodie den Stinkefinger zeigt **ich bin dann mal weg** [1]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #46 am: Dezember 30, 2008, 11:55:29 »

Zitat
Soko schrieb am 30.12.2008 22:40 Uhr:
Diese bse Wort mit "A" am Anfang kommt bestimmt am Ende des Wortgeplnkels, als Doyle mit seinem Motorrad abrauscht und Bodie hinterher gucken muss.  [13]

Liebe Gre

Soko


Genau da....man hrt es nicht, aber es sieht so aus, wenn Bodie Doyle hinterherguckt und irgendwas vor sich hin murmelt!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #47 am: Dezember 31, 2008, 04:58:32 »

Ist mir noch nie aufgefallen, aber das ist der perfekte Grund dies nachzuholen. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #48 am: Januar 01, 2009, 01:54:37 »

Brauchst du immer einen guten Grund, um dir die Jungs nochmals zu Gemte zu fhren, Bea??? [6]  [13]

Eine Folge ansehen ist doch eine Therapiestunde und vom CI5-Psychodoc Dr. Ross verordnet worden. [1]

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #49 am: Januar 01, 2009, 09:26:54 »

Das Beste an der Folge fand ich die Szene wo Bodie in Handschellen dort steht und Ray ihm zu ruft, das er nicht so gelangweilt rumstehen soll....

lol


Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #50 am: Januar 01, 2009, 10:53:57 »

Bodie hatte wohl noch  nicht so ganz "gecheckt", dass ihn Kollegen gerade in Handschellen gesteckt haben!  [1]  [1]  [1]
Da war er wohl etwas verdutzt!  [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #51 am: Januar 01, 2009, 11:20:50 »

Stimmt Kroni, die Erfahrung hat er wohl bis dahin noch nicht gemacht  [1]

Er sah allerdings nicht so aus, als wenn es eine Erfahrung wre, die er unbedingt in seinem Leben machen msste. [1]
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #52 am: Januar 02, 2009, 07:50:30 »

Und als die Polizei Bodie abfhrte... Bodies Gesicht und Rays Lache... einfach klasse.  
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #53 am: Januar 02, 2009, 09:15:42 »

Aber Bodie schlgt sich immerhin wacker mit seinen Handschellen....ist ja gar nicht so einfach!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #54 am: Januar 02, 2009, 09:24:03 »

Nee...die Bsen haben ihn doch in Handschellen gepackt. Die in dem Lagerhaus. Und Ray hat inzwischen das Benzin ausgeschttet. lol
Gespeichert

I am what I am!
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #55 am: Januar 02, 2009, 10:48:47 »

Nennt man das nicht Arbeitsteilung? [1]
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #56 am: April 20, 2018, 08:55:07 »

Bekannte Gaststars: Moray Watson  ("Rumpole & Old Bailey") (als Colonel Jeremy Sangster), Jonathan Newth ("Doctor Who", "The Crown") (als James Tibbs), Prunella Gee ("Coronation Street") (als Sarah Gresham), Neil McCarthy  ("Doctor Who") (als Sam Armitage)

Kunstraube, Industriespionage und eine neuartige Methode im Einschmelzverfahren - eine gewievte Bande unter der Führung eines ehemaligen Colonels - Jeremy Sangster (grandios synchonrisiert von Gert-Günther Hoffmann!) ist das neue Feindbild des CI5. Bodie, Doyle und Cowley setzen alles daran, der Bande das Handwerk zu legen - doch gerade Sangster ist ein Fuchs. Um Informationen zu beschaffen ü´ber die Vorgehensweise führt eine Spur zu einem Stripclub - schön und gut, nur war nicht bekannt - welcher! So mußten Bodie und Doyle sämtliche Strip-Clubs Londons durchforsten - was mich wunderte war, dass Bodie irgendwann sagte "Mir hängen Stripclubs schon aus dem Hals raus!". Gerade von Bodie...hätte ich so einen Satz nie erwartet Grinsen

Um innovativer zu ermitteln, schickt Cowley Bodie und Doyle undercover. Doyle wird in einer kleinen Vorstadtr als Streifenpolizist eingesetzt und bekommt den griesgrämigen, harten Gillespie zum Chef. Cowley wollte, dass Doyle nicht als Superbulle auftrumpft und schrieb deswegen in eine Akte, Doyle sei schlampig, undiszipliniert und kommt ständig zu spät Grinsen Grinsen Bodie gniggerte dabei - bis er eine Identität bekam: als Vertreter für Zuckerrüben Grinsen Doyle verhgielt sich einer Akte entsprechend und ätzte überall auf dem Revier rum, bis Ralson, ein Kollge, zu Doyle meinte, dass es wohl schon länger her sei, dass er man geduscht hätte - und Doyle konterte "Ach, das sagt gerade der Richtige. Wie ich gehört habe, springt ihr hier alle einmal im Monat in den nächsten Ententeich!" totlachen

Cowley mußte sich währenddessen auch noch mit dem Zollamt rumärgern für den Fall. das Finale war interessant...als Sangster Bodie seinen kampfhund auf den Hals hetzte, Bodie vorhe rnoch sagte, er möge keine Hunde...und Bodie hatte den hund tatsächlich einen Pistolenknauf auf den Kopf gegeben...der Hund hatte so herzzerreissend gewinselt...ob er überlebt hatte, sah man dann leider nicht mehr....ich hoffe es! :(  Dann wurde Bodie von Sangster und seinen Leuten überrumpelt (geschieht ihm recht, für die Sache an dem Hund) zwinker

Doyle sorgte vor der Halle für Vertärkung, und rollte Benzinfässer vor das Flugzeug und machte einen richtigen Benzinteppich daraus. Als Sangster und seine Leute dann rauskamen, hatte Doyle ein prima Druckmittel....ein Feuerzeug reichte da schon Grinsen

Herrlich noch der Schluß, wie Cowley zur Feier des Tages für alle eine große Torte spendierte Grinsen

Dennoch eine Folge, die ich nicht sonderlich mochte, wenig Spannung, Dramatik und Action....mehr als guter Film / Episode sind hier für mich nicht drin...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 23 Zugriffen.