CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 04:09:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: 03. Wo endet der Dschungel? (Where The Jungle Ends) (Staffel 1, Episode 3)  (Gelesen 9332 mal)
Gast
Gast
« Antworten #45 am: Juni 27, 2007, 06:35:05 »

Er sieht ein bisschen einseitig zerrissen aus. Nmlich nur der rechte Arm und die dazugehrige Hemdhlfte.  [3]
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #46 am: Juni 27, 2007, 09:20:08 »

Rechts ist ja sein Schlagarm [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #47 am: Juni 27, 2007, 09:25:46 »

War Krivas Linkshnder, dass er ihn so zerfetzt hat? msste ja eigentlich die andere Seite sein. Oder? *kopfschieflegundnochmalhinguck*
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #48 am: Juni 27, 2007, 09:32:12 »

Krivas ist Rechtshnder, aber er tritt Bodie mehrmals in dessen rechte Seite.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #49 am: Juni 27, 2007, 09:38:31 »

Guter Grund nochmal die Folge zu gucken. Ich hab grad wieder eine Gedchtnislcke entdeckt.  [13]
Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #50 am: Juli 02, 2007, 07:04:54 »

Der bse Krivas! Jedesmal wenn die Szene kommt, wo Bodie so lediert ist (auch wenn Krivas mehr abbekommen hat), knnte ich ihm jedesmal ein Tritt verpassen.    Unseren Bodie so zuzurichten!    Bser, bser Krivas!!!
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #51 am: Juli 02, 2007, 07:34:53 »

Ich htte gerne gesehen, wie Krivas danach aussah [18]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #52 am: Juli 02, 2007, 07:36:55 »

Wahrscheinlich mussten sie Krivas eine Woche Krankenhaus spendieren, bevor Cowley ihn verhren konnte!
Ich knnte mir auch vorstellen, dass er danach ein bisschen gelispelt hat...so ohne Schneidezhne!!!  [18]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #53 am: Juli 02, 2007, 07:43:05 »

Stellt euch mal Doyles und Cowleys Gesicht vor, wenn statt Bodie, Krivas hinter dem Hgel aufgetaucht wre. [6]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #54 am: Juli 02, 2007, 08:28:22 »

Zitat
Kroni schrieb am 02.07.2007 19:36 Uhr:
Wahrscheinlich mussten sie Krivas eine Woche Krankenhaus spendieren, bevor Cowley ihn verhren konnte!
Ich knnte mir auch vorstellen, dass er danach ein bisschen gelispelt hat...so ohne Schneidezhne!!!  [18]



Bodie hat Krivas sicher die Vorderzhne neu formatiert!  
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #55 am: Juli 02, 2007, 10:36:19 »

Zitat
Bea schrieb am 02.07.2007 19:43 Uhr:
Stellt euch mal Doyles und Cowleys Gesicht vor, wenn statt Bodie, Krivas hinter dem Hgel aufgetaucht wre. [6]


Cowley htte mit Sicherheit Krivas sofort relativ emotionslos verhaftet und Doyle wre derweil zu Tode erschrocken und in Sorge zu Bodie gerannt....hnlich wie in "Blackout", als der Krankenwagen mit der bewutlosen Gerda berfallen wird und Bodie noch im Innern des Wagens ist!!  [6]
Denn irgendwie lieben sie sich ja doch....als Partner!!   [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #56 am: Oktober 28, 2007, 12:14:19 »

Zitat
Kroni schrieb am 25.06.2007 18:41 Uhr:
Die Szene, wo Bodie Sinclair in seinem Haus unter Druck setzt und ihm sagt, dass sich gerade ein Irrer bei seiner Tochter im Auto befindet, ist genial.
Besonders die eine Sequenz:

BODIE: Do you know what kind of man is sitting out there with your kid? He's a nut. He enjoys pain.

Die Kamera schwenkt just in diesem Moment ins Auto und zeigt, wie Doyle der Tochter ein Bonbon anbietet!  [1]  [1]



diese szene ist zum brllen komisch.habe ich es richtig gesehen/gehrt?die tochter zieht doch ihren rock hoch und fragt doyle,ob er sie vergewaltigen will.he,was ist denn die fr ein frchtchen?!
oder ist das ihre art von humor und sie meinte es ironisch?
Gespeichert
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #57 am: Oktober 28, 2007, 12:26:12 »

Ich krieg hier grad zuviel, wenn ich an die ganzen schnen Folgen denke, die Du noch vor Dir hast... [5]  [5]  [5]


O.K.....

Ich glaube, die IST so ein Frchtchen!
Typische reiche Tochter, im Internat verwhnt und 100% von sich eingenommen.
ParisHiltonmig...




Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #58 am: Oktober 28, 2007, 09:04:34 »

das denke ich auch [1]
sie ist wohl auf ein abenteuer aus, mit dem sie vor den anderen mdchen angeben knnte.

wenn sie wsste, was eine vergewaltigung ist, wrde sie nicht danach fragen [3]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #59 am: Oktober 28, 2007, 01:31:29 »

Das sehe ich absolut genau so....war schon eine ziemlich harte Aussage von der jungen Dame. Wundert mich, dass sie es in der Art geschrieben haben....sowohl fr damalige Zeiten als auch fr Heutige starker Tobak, der mir persnlich etwas unangenehm aufgestoen ist!  [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 22 Zugriffen.