CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 02:02:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  
Autor Thema: 3 Neuigkeiten von Martin Shaw  (Gelesen 19672 mal)
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #135 am: August 23, 2010, 07:45:22 »

Das wollen wir ja wohl nicht hoffen. So einen Auftritt muss er wirklich nicht noch einmal hinlegen.
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #136 am: August 23, 2010, 10:17:53 »

Ich hoffe nur, er ist vorsichtig, wenn er die Szenen, wo er sich die Verletzung vermutlich zugezogen hat, jetzt wieder spielen muss  Brav
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #137 am: August 24, 2010, 06:23:56 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #138 am: August 24, 2010, 06:45:57 »

 Grinsen Ja, das sieht dann sehr natürlich aus, wenn er als Besoffener genau auf die gepolsterte Stelle fällt  Bissiger Humor
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #139 am: August 24, 2010, 08:44:56 »

na, oder er nimmt ein paar Trainings-Stunden bei seinem alten Kumpel "Macklin"....
Der zeigt ihm dann, wie man richtig fällt
 Bissiger Humor Bissiger Humor
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #140 am: August 25, 2010, 08:15:23 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #141 am: August 25, 2010, 08:32:43 »

Also neuesten Berichten zufolge ist Martin gestern zum ersten Mal wieder auf der Bühne gestanden und hat sich hervorragend geschlagen. Es gab einige kleine Änderungen, die denjenigen, die das Stück zum ersten Mal gesehen haben, ohnehin nicht aufgefallen sein dürften und er soll ein wenig abgenommen haben, wen wundert' s? Aber wir hoffen auf weitere Live Berichte  Lieb guck
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #142 am: August 26, 2010, 07:47:54 »

Schlägt Martin sich nicht immer hervorragend?  Hinterlistig Hinterlistig

Wobei die Betonung auf SCHLÄGT liegt...    schnell weg Bissiger Humor
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 523


Doyle's Lockenkamm


« Antworten #143 am: August 26, 2010, 10:27:00 »

Eine Freundin von mir hat ihn gestern in der Vorstellung gesehen und sie hat mir erlaubt ihren Bericht hier einzustellen:


Back home and on cloud nine!  Martin was just amazing today, he was full of energy and really into his part and a joy to watch.  But he is still struggling a bit at times and obviously not completely well.  As **** said earlier he is still coughing and had to keep wiping his nose in the first part of the play.  At times he held his right arm across his body as if he was protecting his ribs and he has lost a lot of weight.  But overall none of this made any difference - he was magic!
 
There was one special moment between Martin and Jenny during the *kiss* scene, in the other two performances I have seen, Martin walks away quite quickly afterwards.  But today after the kiss Jenny held onto him and kept looking into his face in a kind of *are you doing ok?* look, then Martin dropped his head onto her shoulder for a couple of seconds.  It seemed like a really private moment between them, not really part of the play and after Martin had left the stage after this scene we could hear him coughing off-stage.
 
We also noticed that a lot of the other actors were watching Martin, we think they were all keeping an eye on him.  And would you believe that Jenny has started coughing as well now!  It may be nice getting kissed by Martin but we think she has caught his cold!
 
We were so close to the stage and when the play finished and the actors took their bows Martin was right in front of me, only about four feet away.   Being so close we could hear him say to the others *just one more* - meaning one more bow before they left the stage.  I was so proud  him!
Gespeichert
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #144 am: August 26, 2010, 10:43:44 »

 Danke sagen Danke sagen Danke sagen

Vielen Dank für diesen Bericht! Also auf die Art und Weise würde ich mir jederzeit eine Erkältung von ihm holen  zwinker

Martin muss echt der Hammer auf der Bühne sein, aber ich hoffe dass er wenn er sich unwohl fühlt, rechtzeitig die Vorstellung abbricht und sich nicht übernimmt.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #145 am: August 27, 2010, 07:14:17 »

Ich erblasse grade vor Neid.....

Der Bericht ist wirklich toll und am liebsten würde ich meine Koffer packen und ab.....

 Danke sagen Danke sagen Danke sagen

Natürlich hoffe ich auch sehr, daß Martin nicht zu stur und zu stolz ist, auf jeden Fall auf die Bühne zu wollen, auch wenn es ihm schlecht geht.....

Er soll sich bloss schonen, damit wir noch lange etwas von ihm haben....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #146 am: August 27, 2010, 08:05:47 »

Ja, armer Martin, zu allem anderen dazu hustet er auch noch. Das muss bei gebrochenen Rippen wahnsinning schmerzhaft sein.  heulen
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #147 am: August 28, 2010, 12:38:29 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #148 am: August 28, 2010, 01:32:31 »

Ja, es ist echt beachtlich was Martin leistet, andere in seinem Alter befinden sich im Ruhestand  chillen, Urlaub machen

Was ich ja toll finde ist, dass seine  Kollegen alle so besorgt um ihn sind. Ganz im Gegensatz zum Konkurrenzdenken in Hollywood, wo sich alle gegenseitig die Augen auskratzen  Boxen

Tja und Jenny.....dafür wird sie in jeder Vorstellung von Martin geküsst, da kann man schon einmal ein bisserl husten  Krank

Ich würde das Stück auch wahnsinnig gerne sehen *seufz*.
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #149 am: August 28, 2010, 07:46:36 »

Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 20 Zugriffen.