Facebook Link


17. (2.03): Zwei Nonnen zuviel (The Only Church In Town)

Begonnen von Ducky, Apr 02, 2016, 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ducky

Face bekommt aus heiterem Himmel einen verschlüsselten Hilferuf von seiner ehemaligen großen Liebe Leslie: Eine brutale Verbrecherbande hat sich in einem Waisenhaus in Ecuador eingenistet und terrorisiert dort Kinder und Ordensschwestern. Leslie, die seit einiger Zeit in dem Heim arbeitet, ist mittlerweile Nonne geworden und nennt sich Schwester Theresa. Obwohl der Rest des A-Teams der Geschichte keinen Glauben schenkt, fahren sie schließlich doch nach Ecuador. Dort verkleiden sie sich als Nonnen und Face und Murdock schleichen sich in das Kloster. Face hofft insgeheim, nicht nur die Verbrecherbande zu vertreiben, sondern auch alte Gefühle wieder aufleben zu lassen. (Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.06.1990 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 11.10.1983 NBC

Quelle: fernsehserien.de
Rating: (1 rating)

Jaime


Face bekommt einen Hilferuf von einer alten Flamme aus Jugendtagen. Er hat nie gewußt, warum sie ihn damals verlassen hat. Sie war laut Face die einzige, die er jemals geliebt hat. Deshalb ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit, daß er ihr helfen möchte. Er engagiert das A-Team.

Hannibal läßt sich einen guten Plan einfallen, um die Ganster zur Strecke zu bringen und das Waisenhaus von ihnen zu befreien.


:3sterne: