Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2009, 06:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findest du Die Strassen von San Francisco?

Sehr gut. Einer meiner absoluten Lieblingsserien!
3 (30%)
Einer meiner Lieblingsserien der 70er Jahre
4 (40%)
Mir gefällt die Serie sehr gut
2 (20%)
Weitgehenst ganz gut
1 (10%)
Mittelmäßig
0 (0%)
Früher mochte ich die Serie, heute nicht mehr
0 (0%)
Früher mochte ich die Serie nicht, heute finde ich sie gut
0 (0%)
Mir gefällt die Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne diese serie (noch) nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Dan Tanna Spenser

Wie findet ihr die Serie?

{POLL}
1=Wie findet ihr die Serie?? [1=Sehr gut|2=Ganz OK|3=Geht so|4=Ich mag die Serie nicht|5=Ich kenne die Serie noch nicht|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Wie findet ihr die Serie?:
Sehr gut: {POLLVOTES1.1=7}
Ganz OK: {POLLVOTES1.2=0}
Geht so: {POLLVOTES1.3=1}
Ich mag die Serie nicht: {POLLVOTES1.4=0}
Ich kenne die Serie noch nicht: {POLLVOTES1.5=0}
{POLLVOTERS=23,19,4,28,1,46}
Rating: No ratings yet

Goliath

Die Strassen von San Francisco gehrt auch zu meinen Top 5. Damit verbinden mich soviele Erinnerungen. Auch meine Besuche in San Francisco auf den Spuren der Serie. Wohl auch ein Grund weshalb ich mich entschlossen habe die Webpage ber Karl Malden zu machen.

Det. Bobby Crocker

Sehr gute Serie besonders krass die gegenstzlichen Charaktere wie Lt. Stone und Kojak. Und doch sind beide Serien mit ihren jeweiligen Charakteren absolut sehenswert

Jaime

Ich hab' erst ein paar Folgen von der Serie gesehen, aber die, die ich gesehen hab', waren ganz gut.

Goliath

Gibt es ja jetzt zum Glck auf DVD.

Dan Tanna Spenser

WOW...schon 7 Votings, fr keine andere Serie wurde hier bislang mehr gevotet [11]

Ich finde sie sehr gut, ein nostalgischer Klassiker...spannend und gutes Zusammenspiel der Charaktere

Goliath

Das ist ja echt toll. Habe ich ja die HP gerade zur richtigen Zeit gemacht. Die DSvSF sind im Aufwind! Auch dank dem Release auf DVD.

Insp. Steve Keller

Fr mich ist 'Die Straen von San Francisco' die Krimiserie der 70er Jahre. Ich bin grundstzlich ein Liebhaber von Serien dieser Zeit, seien es 'Vega$', 'Cannon', 'Hawaii Five-O', 'Drei Engel fr Charlie', 'Die Profis', 'Petrocelli' oder wie auch immer sie heien mgen... doch SOSF vermittelte mit dem Flair des San Francisco der frhen 70er Jahre eine ganz spezielle Atmosphre, die fr mich unbertroffen ist.

Was die DVD-Reihe betrifft, so bleibt zu hoffen, dass die Produktion nach den ersten beiden Staffeln (US) bzw. der ersten Staffel (DE) nicht eingestellt wird. Die Pause scheint mir schon verdchtig lang... es wre eine Schande, zumal man sich mit dieser DVD mehr Mhe gemacht hat als bei anderen Serien (Neuvertonung von in der deutschen Fassung bislang nicht enthaltenen Szenen etc.).

Tigerente25

Zitat von: Goliath in Jan 28, 2009, 18:42
Gibt es ja jetzt zum Glck auf DVD.

jawohl und ich habe Season 2.Ach ist das vielleicht ein herrliches Gefühl :] :]
Hab mir auch gleich 4 Folgen davon angeschaut.Und ich fühlte mich gleich wieder in die 70ger Jahre zurück
versetzt.
Ein irres Gefühl...... :gaga: :gaga:
Wie gut das es DVD gibt.

Harry O.

Ich war ungefähr so alt wie Michael Douglas damals, als ich diese Serie zum ersten Mal sah. Immer Samstags abend - das waren noch Zeiten, als noch im Fernsehen anständige Serien zur besten Sendezeit liefen.

Ein endloser Klassiker, einer der besten Serien aller Zeiten. Da nimmt man es nichtmal krumm, dass Arnold Schwarzenegger für eine Gastrolle verpflichtet wurde ;)

Olli

Super - Einfach Super :hallo: :o ??? :laola: :laola:

Grüße
Olli :pcar2:

Goliath

Die Serie ist einfach neue heute TOP!!! Habe mir gestern wieder eine Folge angeschaut. I love it!!

Olli

Ich nehme mir immer extra die Zeit dafür - suche mir eine Folge aus und schaue Sie mir an!!!
Freu mich jedesmal darauf. Mein Nachbar meint - Ich habe sie doch nicht mehr alle...
Ich sage darauf - Nein - Ich habe alle...
Vom Pilotfilm über die Staffeln 1 bis 5 (mit beiden Versionen der doppeltübersetzten Folge und auch der fehlenden Folge "The Runaways") bis zum Film "Zurück auf die Strassen von San Francisco"!!!!
Nochmal "Nein" ich bin sicher, ich habe sie alle...
Keine Ahnung was er sonst meint... - Mein Nachbar halt...
PS. Der schaut immer Star Trek!!!
Egal

Grüße
Olli :pcar2: 

Goliath

Zitat von: Olli in Aug 26, 2009, 18:27
Ich nehme mir immer extra die Zeit dafür - suche mir eine Folge aus und schaue Sie mir an!!!
Freu mich jedesmal darauf. Mein Nachbar meint - Ich habe sie doch nicht mehr alle...


Du bist eben ein Fan. Ich mach es genau gleich und habe alle Folgen und den Reunion-Film. Und ich schaue mir viel lieber eine Folge DSvSF an, als einfach im TV rumzuzappen und einem Schulden- oder Wohnberater zuzuschauen.

Olli

Ich habe alle Folgen zuerst auf Beta-Video. Danach einige fehlenden auf VHS aufgenommen. 2002 habe ich sie sie auf VHS-Cas. überspielt und sie in richtiger Reihenfolge gebaracht. Habe dabei aber einen Fehler gemacht. Die Episodenliste die um 2000 im Netz stand (und noch steht) hatte ich als Grundlage genommen. Pilotfilm als Folge 1A und 1B nummeriert und weiter mit Folge 2 aufsteigent. Immer 4 Folgen auf eine 4 Stunden VHS-Cas. bis die erste Staffel fertig gewesen ist. Bei Staffel 2 mit neuer VHS-Cas. wieder angefangen... usw. Staffel 5 mit den Folgen 97A und 97B begonnen (Bei Doppelfolge A/B) und bis zur letzten Folge. Ich glaube Folge 121 ist somit der Film Zurück auf die Strassen von San Francisco. Die zweimalübersetzte Folge ist somit falsch einemal in Staffel 2 mit Richard Hatch und richtig in Staffel 4 mit richtigen Ende archiviert. 32 VHS-Cassetten und dazu alle als Sicherheit nochmal überspielt. Ich habe halt manche Folgen in der falschen Reihenfolge drin...
Hab nochmal nachgeschaut Liste von Thomas M. Gmür - Steht noch im Netz.
Zusätzlich habe ich die DVD-Boxen in der Deutschen und in der US-Version.

Hey - Erzählt mal...
Wie habt ihr die Folgen archiviert.

Grüße
Olli :pcar2:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 450 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6681KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 23

[Zeige Abfragen]