Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link


Grover (Sue's Hund)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 20, 2017, 23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Grover ist der Hund von Sue Ingham und wirkt ab der Folge "Der falsche Mann" (S01E21) regelmäßig mit. Grover "hasst" Harry - wieso weshalb - keiner weiß es! Zu jedem anderen ist er zutraulich - aber sobald Harry in der Nähe ist ist alles vorbei.

Das Staffelfinale der 1. Staffel ist ihm sigar "gewidmet" unter dem passenden deutschen Titel "Warum mag mich Grover nicht?" :D



Rating: (1 rating)

Dan Tanna Spenser

weitere Screenshots von Grover:






Dan Tanna Spenser

Schade, dass Grover in der bisher gesamten 2. Staffel nicht mehr auftaucht. Sue macht ja wiederkehrend weiter mit - aber immer ohne Grover. Sehr schade eigentlich.... naja, ein paar Folgen habe ich ja noch übrig, vllt. taucht er ja doch noch zumindest einmal auf :D

Dan Tanna Spenser

Grover ist der Hund von Sue Ingham. Grover ist eine große Dogge mit ebensolchen Appetit. Er hat für Sue ein besonderen Beschützerinstinkt. Grover kann Harry auf den Tod nicht ausstehen und läßt es ihm auch stets zu spüren, gerne aber auch so, dass Sue das nicht mitbekommt. In einer Folge mußte Harry mehrere Tage auf Grover aufpassen und man arrangierte sich  halbwegs. Als Harry dachte, sie wären nun Freunde, schlug Grover wieder sein altes Feindbild zu Harry an.