Für solche Fragen empfehle ich immer das Synchronforum. Da wird man eigentlich bei allen Synchronthemen fündig.

Für "Ihr Auftritt, Al Mundy" gibt es dort einen eigenen Serienführer-Thread. Zu jeder deutschen Folge sind dort u. a. die Synchronfirma, die deutschen Dialogbuchautoren, Synchronsprecher und Synchronregisseure gelistet:
http://215072.homepagemodules.de/t515385f11776743-Serienfuehrer-Ihr-Auftritt-Al-Mundy-US.htmlDanach stammten Dialogbuch und Synchronregie bei den
RTL-Folgen von
Michael Richter (einem Halbbruder von Ilja Richter aus "Disco"). Richter versuchte bei seinen Synchronarbeiten (mal besser, mal weniger gut) den Schnodderstil von Brandt/Brunnemann zu kopieren. Und die Synchros entstanden (wie auch schon die ZDF-Folgen) im Studio von Karlheinz Brunnemann an der Oberlandstraße in Berlin-Tempelhof.
Übrigens hat Rainer Brandt auch bei den
ZDF-Folgen nie Synchronregie geführt, sondern immer Brunnemann. Und auch die Dialogbücher stammten nicht von Brandt, sondern von Brunnemann und Reinhold Brandes (einem Kabarettisten, der damals, 1970, zu den Berliner "Stachelschweinen" gehörte).