NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:15:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Informations ABC  (Gelesen 3259 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Februar 2009, 03:39:21 »

A

B - Bcher der Serie. Es gibt drei Bcher aus dem Jahr 1994 von Quincy: "Die Spur fhrt ins Rathaus", "Stck fr Stck" und "Der Hot Dog-Mrder".


C

D - Danny's Restaurant - Hier kommen Quincy doch immer die besten Einflle. Immer wieder eine Schlsselszene in so manchen Quincy-Folgen. Viele Filme enden auch mit dem Feiern des "Sieges" in Danny's Restaurant.

E - Emily Hanover, in der letzten Staffel der Serie heiratet Quincy die von Anita Gillette dargestellte Person. Damit schaffte sie es, "Frauenschwarm" Quincy an die Leine zu kriegen und bringt ihn sogar dazu, sein geliebtes Hausboot zu verkaufen


F
G


H - Hausboot von Quincy - sein ganzer Stolz, er lebte darauf quasi die ganze Serie, ehe er in der letzten Staffel es verkauft um mit seiner Frau ein Haus zu kaufen. Bereits whrend der Dreharbeiten war das Hausboot baufllig und wurde nach der serie verschrottet.


I - Ito, Robert: Er spielte in der serie Quincys Assistenten Dr. Sam Fujiyama, der oftmals wegen Quincy berstunden machen mu und dabei auch seine Freundin vernachlssigt. Sam ist ein treuer und loyaler Freund und Assistent von Quincy. Ito blickt auf eine lange Schauspiellaufbahn in Film & TV bislang zurck.



J - Joghurt: Quincy entschliet sich zwischendurch zu einer Art "Dit", bei der es fr ihn nur Yoghurt zu essen gibt - der ihm aber gar nicht schmeckt. Deshalb endet jede dieser Diten damit, dass seine Kollegen ihn mit ihren Sandwiches aufziehen und Quincy mit angewidertem Gesicht den Lffel in den Yoghurtbecher schmeit.


K
L
M
N


O Obduktionen: Die fhren Quincy und Sam zuhauf in der Serie durch, um die genaue Todesursache festzustellen. dabei decken sie oft genug eine andere Todesursache auf, als angenommen. Quincy selbst bringt sich gerne in den Fall mit ein.


P
Q

R - R. Das ist der einzige Buchstabe, der Auskunft zu Quincys Vornamen gibt. Sein voller Namewurde nie genannt, selbst 30 jahre spter wird er geheimgehalten, falls es jemals einen gegeben hat. Spekulationen, er wrde "Robert" heien, sind falsch.


S - Sam Fujiyama - Untersttzung findet Quincy in seinem Assistenten Sam Fujiyama. Ohne ihn wrde gar nichts laufen. Eine treue Seele, welche Quincy immer untersttzt. Markenzeichen ist sein Kuli, welcher immer am OP-Hemd steckt.


T
U

V - Vorname: Der Vorname von Quincy ist nicht bekannt, Jack Klugman sagte selbst krzlich, dass Quincy nie einen gehabt habe.


W - Wallberg, Garry: In der Serie Quincy spielt er den destinguierten Cop Lt. Frank Monahan. Wallberg und Klugman kannten sich schon aus "Mnnerwirtschaft", wo er Pokerfreund Speed spielte. Wallbergs sonstige Karriere war eher unauffllig. Geboren wurde der als Gerrit Wallberg geborene Schauspieler am 21.06.1921 in Buffallo (New York)


X


Y - Yachthafen: Am Yachthafen hat Quincy auch seinen Liegeplatz fr sein Hausboot.


Z - Zhne: sie spielten bei Quincy immer wieder eine Rolle, weil er zum Beispiel anhand des Gebisses Tote identifizieren konnte. In einer Folge hat sogar Sam Fujiyama eine ganz neue Methode entwickelt, um anhand von Bissspuren einen Tter "mit Biss" zu berfhren.

Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #1 am: 11. Februar 2009, 13:29:24 »

Ich schnapp mit mal das S:

Sam Fujiyama - Untersttzung findet Quincy in seinem Assistenten Sam Fujiyama. Ohne ihn wrde gar nichts laufen. Eine treue Seele, welche Quincy immer untersttzt. Markenzeichen ist sein Kuli, welcher immer am OP-Hemd steckt.
Gespeichert

Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #2 am: 11. Februar 2009, 13:57:55 »

Y - Yoghurt: Quincy entschliet sich zwischendurch zu einer Art "Dit", bei der es fr ihn nur Yoghurt zu essen gibt - der ihm aber gar nicht schmeckt. Deshalb endet jede dieser Diten damit, dass seine Kollegen ihn mit ihren Sandwiches aufziehen und Quincy mit angewidertem Gesicht den Lffel in den Yoghurtbecher schmeit.
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 11. Februar 2009, 20:12:39 »

@Sam Chen: Joghurt wird aber mit "J" geschrieben...ich habs deswegen mal verschoben. Ich wei, dass du es absichtlich mit "Y" geschrieben hast, damit der schwierige Buchstabe weg ist....aber bevor zig Leute schreiben, es wird mit "J" geschrieben. Uns fllt sicher was anderes mit Y ein *zuversichtlich bin* [11]
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #4 am: 12. Februar 2009, 02:59:24 »

Hm, also ich kenne auch nur die Schreibweise "Joghurt" - also mit "J" und mit "H". Auch im Supermarkt habe ich nur die Bezeichnung als sowas entdecken knnen, und ich esse viel Joghurt [1] Vllt. eine alte Schreibweise von frher?

V- Vorname: Der Vorname von Quincy ist nicht bekannt, Jack Klugman sagte selbst krzlich, dass Quincy nie einen gehabt habe.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #5 am: 12. Februar 2009, 16:31:57 »

Dann schnapp ich mir gleich das D:

D - Danny's Restaurant - Hier kommen Quincy doch immer die besten Einflle. Immer wieder eine Schlsselszene in so manchen Quincy-Folgen. Viele Filme enden auch mit dem Feiern des "Sieges" in Danny's Restaurant.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 13. Februar 2009, 01:37:18 »

Alles eingefgt und um das "E" erweitert
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #7 am: 13. Februar 2009, 05:23:17 »

Wallberg, Garry: In der Serie Quincy spielt er den destinguierten Cop Lt. Frank Monahan. Wallberg und Klugman kannten sich schon aus "Mnnerwirtschaft", wo er Pokerfreund Speed spielte. Wallbergs sonstige Karriere war eher unauffllig. Geboren wurde der als Gerrit Wallberg geborene Schauspieler am 21.06.1921 in Buffallo (New York)
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #8 am: 19. Februar 2009, 11:15:53 »

I - Ito, Robert: Er spielte in der serie Quincys Assistenten Dr. Sam Fujiyama, der oftmals wegen Quincy berstunden machen mu und dabei auch seine Freundin vernachlssigt. Sam ist ein treuer und loyaler Freund und Assistent von Quincy. Ito blickt auf eine lange Schauspiellaufbahn in Film & TV bislang zurck.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #9 am: 21. Februar 2009, 23:56:22 »

Bring ich noch was ber die Bcher...

B - Bcher der Serie. Es gibt drei Bcher aus dem Jahr 1994 von Quincy: "Die Spur fhrt ins Rathaus", "Stck fr Stck" und "Der Hot Dog-Mrder".
Gespeichert

Sam Chen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 116





« Antworten #10 am: 03. März 2009, 14:30:26 »

Z - Zhne: sie spielten bei Quincy immer wieder eine Rolle, weil er zum Beispiel anhand des Gebisses Tote identifizieren konnte. In einer Folge hat sogar Sam Fujiyama eine ganz neue Methode entwickelt, um anhand von Bissspuren einen Tter "mit Biss" zu berfhren.
Gespeichert

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 15. März 2009, 05:58:55 »

@Sam Chen: Habs eingetragen und ums Y und R erweitert
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #12 am: 19. April 2009, 12:09:13 »

Denke wir mssen wieder mal Werbung fr alle ABC machen. Die Sache ist irgendwie ins Stocken geraten...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS