Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Spensers Auto

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 21, 2014, 02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arcon Duke

Zitat von: Dan Tanna in Dez 17, 2014, 20:40
Zitat von: Arcon Duke in Dez 17, 2014, 19:55
Schöner Streifenwagen  :pman:

Wieso Streifenwagen? Seine Autos sind doch streifenfrei und ein Cop ist er ja auch nicht ;)

Ich reagiere halt auf die schönen bunten Leuchten mit den Autos drunter. Und auf einem der letzten Bilder ist eines im Hintergrund, da geht der Mustang für mich optisch dann unter. Meine Freundin hat sich schon dran gewöhnt :D

Dan Tanna Spenser

Auto 4:

Ford Probe, Baujahr 1994 (Jahrgang noch unbestätigt)
Farbe: rot

Das Kennzeichen des Wagens lautet: war leider nicht zu entziffern

Diesen Wagen fuhr Spenser in dem Reunionfilm "Combat Zone"

Arcon Duke

Sorry, daß ich Dich da enttäuschen muß. Der rote Wagen ist kein Ford Mustang, es ist ein Ford Probe.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Dez 28, 2014, 09:54
Sorry, daß ich Dich da enttäuschen muß. Der rote Wagen ist kein Ford Mustang, es ist ein Ford Probe.

Ah OK....danke für die Info. Ergänze ich gleich.l Das geneu Modell weißt du nicht zufällig, oder?

Arcon Duke

Da der Film von 1993 ist, kann ich´s nur auf die 2. Modellgeneration beschränken. Also Modelljahr ´92, ´93 oder ´94. Letzteres nur, weil die US Hersteller die Modelljahre etwas verworren veröffentlichen. Also ein Fahrzeug des MJ 1994 bereits Mitte 1993 vermarkten. Laut www.imcdb.org ist es ein ´94 Ford Probe. Genaueres weiß ich leider auch nicht.

Dan Tanna Spenser

OK, das hilft ja schonmal weiter, danke :)

Dan Tanna Spenser

Neue Bilder zu "Auto 5" (Seite 1) hinzugefügt

@Arcon Duke: Anhand der neuen Bilder: Kannst du mir sagen, ob dies ein 66ger oder ein 67ger Mustang ist?

Arcon Duke

0 Problemo. Der Mustang Nr. 5 ist von 1967. Der ´66 Fastback hat die Kofferraumklappe eher in der horizontalen und nicht in der Schräge, so wie es 1967 der Fall war. Einen ´68 kann ich auch ausschließen, u.a. wegen der Form des Lufteinlasses an der Seite.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Dez 31, 2014, 12:59
0 Problemo. Der Mustang Nr. 5 ist von 1967. Der ´66 Fastback hat die Kofferraumklappe eher in der horizontalen und nicht in der Schräge, so wie es 1967 der Fall war. Einen ´68 kann ich auch ausschließen, u.a. wegen der Form des Lufteinlasses an der Seite.

Ixch wußte doch, auf dich ist Verlass :D

Dann habe ich mit dem 67ger ja goldrichtig gelegen :)

Klasse! Nun kann ich die Fragezeichgen dort ja entfernen!

:danke:

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Dez 16, 2014, 00:42

Zitat von: Arcon Duke in Dez 15, 2014, 23:29
Mir geht´s übrigens genau wie Jesse. Nur die wenigsten der Fotos kann ich sehen.

Dsa ist ja merkwürdig....ich kann alle Bilder sehen. Hmmm, werde dann die anderen am nächsten WE auch mal brei directupload laden.

:pman: Das nächste WE ist aber schon eine Weile her...  :D :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Jan 02, 2015, 05:28
Zitat von: Dan Tanna in Dez 16, 2014, 00:42

Zitat von: Arcon Duke in Dez 15, 2014, 23:29
Mir geht´s übrigens genau wie Jesse. Nur die wenigsten der Fotos kann ich sehen.

Dsa ist ja merkwürdig....ich kann alle Bilder sehen. Hmmm, werde dann die anderen am nächsten WE auch mal brei directupload laden.

:pman: Das nächste WE ist aber schon eine Weile her...  :D :D

So, habe nun alles gefixt und die alten Bilder auch bei directuplad hochgeladen und neu eingesetzt. Nun solltest auch du alle Bilder sehen können :)

Jesse

Vielen Dank, Dan! :pray: Jetzt ist alles zu sehen... :freu:

Arcon Duke

Besten Dank  :freu:
Schade, daß für Nr. 4 nicht auch ein Mustang genommen wurde. Der Probe passt einfach nicht in die Reihe...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Jan 04, 2015, 13:19
Besten Dank  :freu:
Schade, daß für Nr. 4 nicht auch ein Mustang genommen wurde. Der Probe passt einfach nicht in die Reihe...

Stimmt! Deswegen wurde das wohl ab dem 3. Reunion korrigiert.

Dan Tanna Spenser

Update bei Auto 1 , seinem 65ger Mustang. 2 neue Bilder, darunter das Bild, wo der Wagen zerstört wurde :(

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 425 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6636KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]