Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Jaime, Mär 12, 2008, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andelko

RTL Nitro hat mir eben via Facebook mitgeteilt das man zunächst mit Staffel 1 beginnen wird. Ob die weiteren Staffeln ausgestrahlt werden steht derzeit noch nicht fest.

Aber bei RTL Nitro kann man davon ausgehen :)

Andelko

Habt ihr euch mal den werbetrailer für Colt bei RTL Nitro angesehen?

"Jungs gibt es zu. Ihr wolltet nie sein wie Jonathan Hart oder Remington Steele. Ihr wolltet so sein wie er!"

Warum werden die beiden genannt? Ist das ein Indiz dafür das wir beide bald bei RTL Nitro sehen werden?

Andelko

Ab dem 5.04.14 wiederholt RTL Nitro noch einmal die Erste Staffel. Hoffe das die 2. danach kommt

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Mär 07, 2014, 00:05
Ab dem 5.04.14 wiederholt RTL Nitro noch einmal die Erste Staffel. Hoffe das die 2. danach kommt

Noch schöner wäre es, wenn es mal mit den DVDs weitergehen würde :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 07, 2014, 01:50
Zitat von: Andelko in Mär 07, 2014, 00:05

Noch schöner wäre es, wenn es mal mit den DVDs weitergehen würde :)

Genau!!!!!!  :pman:

Dan Tanna Spenser

RTL NITRO soll offenbar wohl nur Rechte zur 1. Staffel derzeit haben, weswegen auch diese nur gezeigt wird. Schon sehr ungewöhnlich für einen Sender, der eigentlich sonst immer komplette Serien ausstrahlt (sogar Folgen in englisch mit Untertiteln)

Goliath

Vielleicht gibt es ja das Recht weitere Staffeln einzukaufen? Also quasi eine Staffel zur Probe?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 21, 2014, 10:53
Vielleicht gibt es ja das Recht weitere Staffeln einzukaufen? Also quasi eine Staffel zur Probe?

Möglich....aber eben für einen Sender für NITRO sehr unüblich.

Jaime

Das Neue TV wiederholt "Ein Colt für alle Fälle" ab dem 07.01.2015 je drei Folgen täglich von Mo bis Fr.

http://www.wunschliste.de/serie/ein-colt-fuer-alle-faelle

Dan Tanna Spenser

Da habe ich schon zig sender....aber den gehört leider nicht dazu :(

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Jan 01, 2015, 06:27
Da habe ich schon zig sender....aber den gehört leider nicht dazu :(

Den Sender habe ich leider auch nicht.  :(

Andelko

Ab dem 11.04.2015 ist Colt Seavers zurück bei RTL Nitro! Er übernimmt die Sendeplatz von Knight Rider am Wochenende. Also Samstags um 11.35 Uhr und 12.25 Uhr sowie sonntags ab 14.40 Uhr.

Los geht's mit Staffel 2 und damit dort wo der Sender zuletzt aufgehört hat

Knight Rider übernimmt ab dem 1.04. den täglichen Sendeplatz von Kojak um 16.15 Uhr.

Jaime

Zitat von: Andelko in Mär 06, 2015, 17:40
Ab dem 11.04.2015 ist Colt Seavers zurück bei RTL Nitro! Er übernimmt die Sendeplatz von Knight Rider am Wochenende. Also Samstags um 11.35 Uhr und 12.25 Uhr sowie sonntags ab 14.40 Uhr.

Das hört sich gut an. Hoffentlich kann ich dann meine fehlenden Folgen aus der fünften Staffel aufzeichnen. :)

Andelko

Nach fast 2 Jahren Pause holt RTL Nitro Colt Seavers ins Programm zurück.  Ab dem 04.02.2017 übernimmt der Stuntman die Sendeplätze von Knight Rider am Wochenende also Samstag ab 10 Uhr und Sonntag Nachmittag ab 16 Uhr.  Los geht's mit dem Pilotfilm " Die Reise nach Arizona ".

Det. Bobby Crocker

Irre! Ein Colt für alle Fälle (vermutlich nur die 1. beiden Staffeln) und Der Sechs Million Dollar Mann auf Nitro ... Dann noch A-Team ...besser als in den 80igern/90igern!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 386 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6644KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]