Facebook Link

The Fall Guy (USA, 2023) - Ryan Gosling

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 20, 2010, 18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det. Bobby Crocker

Man hat sogar den Song "The unknown stuntman" umgetextet, kam am Ende vor, während man outtake stunts zeigte.

Dan Tanna Spenser

Habe mal die Überschrift aktueller angepasst

Det. Bobby Crocker

Der Film scheint überraschend gut angekommen zu sein. Ich vermute, die Fans kennen die TV-Serie nicht.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Aug 01, 2024, 17:48
Der Film scheint überraschend gut angekommen zu sein. Ich vermute, die Fans kennen die TV-Serie nicht.

Wundert mich nicht! Die jungen Leute von heute können mit dme alten Kram nichts anfangen oder kennen die alte Serie nicht...sehe ich alleine schon an 2 Arbeitskollegen die begeistert von dem Film waren und von der Serie noch nie was gehört hatten - das aber auch jetzt nicht ändern wollen.

Jaime

Ich habe den Film noch nicht gesehen. Und ich weiß auch nicht, ob ich das je werde.  :-\ Hab nur damals den Trailer im Kino gesehen. Das hat mir gereicht.

Habt ihr den Film gesehen?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 18, 2025, 03:53

Ich habe den Film noch nicht gesehen. Und ich weiß auch nicht, ob ich das je werde.  :-\ Hab nur damals den Trailer im Kino gesehen. Das hat mir gereicht.

der Trailer hatte mir schon gereicht um übel zu werden...ich werde mir diesen Schund ganz gewiss nicht ansehen...eine Ohrfeige für jeden Fan der Serie!

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 18, 2025, 20:49
Zitat von: Jaime in Jan 18, 2025, 03:53

der Trailer hatte mir schon gereicht um übel zu werden...ich werde mir diesen Schund ganz gewiss nicht ansehen...eine Ohrfeige für jeden Fan der Serie!

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 226 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6636KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]