NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 00:16:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Charles Niemans Millionen (The Rich Get Richer)  (Gelesen 641 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 02:59:53 »

Der schwerreiche Geschäftsmann Charles Nieman wird verdächtigt, zehn Millionen Dollar unterschlagen zu haben. Gegen eine Kaution von 500.000 Dollar kommt er wieder auf freien Fuß. Als Sicherheit überträgt er dem Staat seine Villa. Kaum hat er die Stadt verlassen, lässt Nieman seine Beziehungen spielen. Ein Makler soll für ihn das prunkvolle Haus schnellstmöglich verkaufen, so dass er mit dem Bargeld im Handgebäck das nächste Steuerparadies anfliegen kann. Sein Privatjet steht schon bereit, als im letzten Augenblick Colt und seine Mitarbeiter auftauchen. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.04.1983 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 18.11.1981 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. November 2014, 23:25:14 »

Sehr gute Folge mit netten Sprüchen. was die Synchrostimme des eines Gangsters - Irgendwie...fehl synchronisiert!

Interessant auch, als der und sein Kumpel die Bilder in Colts Haus zertrmmert hatten. Das Foto zusammen mit Björn Borg und das mit Paul Newman waren computermanipulierte Bilder, dass mit Robert Mitchum hingegen war echt. Das Bild stammte aus einer Szene  von "Agency", worin Lee zusammen mit Mitchum spielten...kann mich sogar noch an die Szene erinnern, war schon irgendwie witzig, dass sie das Bild eingebaut hatten Grinsen

Zudem fiel mir gerade in dieser Folge auf, wie alt doch Jodys Synchrosprecherin geworden ist, in dieser Folge passte sie kaum noch zu ihr...wenn ich da ihre Stimme von früher im Ohr habe...so war sie in heutiger zeit nicht mehr unbedingt eine gute Wahl...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS