NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:49:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 39. Nächtliche Landung (Spaced Out)  (Gelesen 903 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 03:08:03 »

Zwei Männer aus Colts Truppe täuschen in einer Kleinstadt eine UFO-Landung vor. Im allgemeinen Chaos rauben sie dann eine Bank aus. Die Verwirrung ist perfekt, nur Colt behält einen kühlen Kopf und stellt Ermittlungen an. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.05.1984 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 16.02.1983 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Januar 2015, 04:46:26 »

Habe mir die Folge gerade eben mal wieder angesehen.  Hatte heute einfach mal wieder Lust darauzf, eine Folge anzusehen Happy

In dieser Folge fungiert Robert Donner als einer der gaststars, der den deputy Paul Harris spielte. Witzigerweise ist Donner ja in Staffel 5 als wiederkehrender Charakter von Edmund Trench, Colts neuen Kautions-Boss zu sehen Grinsen

Dieser danny war ja der totale Hirni...also wirklich! Da versaut er einen Stunt und schiebt Colt das in die Schuhe und macht ihn auch noch runter und tönt später in der Bar noch weiter. Da erkannte auch Jody, dass Danny ein Arsch war!

Diese Alien-Nummer war wirklich ziemlich glaubhaft gemacht wurden, also wenn ich nicht gewusst hätte, dass es Fake war...mit den Lasern und das ganze Bin-Bam-Borium...wirklich gut gemacht - und hatten auch alle damit getäuscht - nur Colt natürlich nicht Grinsen Das Jody daran glaubte, hatte mich zuerst doch gewundert - besonders wie aufgelöst sie war- so kennt man die sonst so taffe Jody eigentlich nicht. Aber klar, sie wurde unter Drogen (LSD) gesetzt und das erklärt das natürlich...

Als Colt der Sache immer nähber kam, hängten Danny, Harris und Co ihm das alles an - war ja auch einfach gewesen in diesem Fall und auch so gesehen garnicht so abwegig...

Wie Howie und Co Colt befreit haben, war schon klasse und erinnerte an einer Ausbruchs-Szene  aus einem Western totlachen

Der Schluß war auch klasse...Colt war ganz gerührt gewesen, dass er interviewt werden sollte...und wollte dafür unbedingt geschminkt werden und sagte noch sowas wie "Sehe ich auch gut aus? So eitel kennt man Colt sonst garnicht totlachen

Sehr gute Folge, bekommt von mir Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 27. Januar 2015, 16:57:26 »

Die Folge wäre bestimmt auch ziemlich albern geworden, wenn es sich wirklich um Ausserirdische gehandelt hätte, die auf der Erde gelandet sind. Happy

Von mir bekommt die Folge auch  Sehr guter Film/Serie .
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 27. Januar 2015, 17:28:06 »

Die Folge wäre bestimmt auch ziemlich albern geworden, wenn es sich wirklich um Ausserirdische gehandelt hätte, die auf der Erde gelandet sind. Happy

.

auf jedenfall ungalubwürdig, weil sowas nicht zur Serie gepasst hätte - für sowas gibts andere Genreserien zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS