NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 01:10:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 29. Zug um Zug (The Reluctant Travelling Companion)  (Gelesen 1277 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 03:17:16 »

Colt soll die wegen Wirtschaftskriminalität angeklagte Christina Vaughn nach Los Angeles zurück bringen. Christina weigert sich allerdings zu fliegen. Also besteigen die beiden den Zug. Auf der Fahrt versucht Christina Colt los zu werden. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.03.1984 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 24.11.1982 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 22. November 2014, 03:19:18 »

Gaststar: Hollywood-Legende Richard Burton

Burton outete sich als großer Fan der Serie und fragte bei den Machern nach, ob er mal eine Gastrollen spielen dürfe - so ein Angebot liessen die sich natürlich nicht entgehen.

Burton spielt in dieser Folge sich selbst. In dem Zugabteil kommt es oftmals zu wahnsinnig witzigen Szenen zwischen Colt Seavers und Richard Burton....

Ich liebe diese Folge..... Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 27. November 2014, 21:56:56 »

Ich liebe diese Folge.  Geniale/r Film/Serie

Richard Burtons Gesicht ist so genial, wenn Colt immer wieder nach Erklärungen sucht, um nicht im schlechten Licht darzustehen. Grinsen Genial ist auch, wo Burton schon das Fenster aufmacht, damit der Nächste den Zug auf ungewöhnlichem Weg verlassen kann.

Am besten ist die letzte Szene, wo Burton sich "rächt", indem er Colt eine weibliche Filmrolle sprechen läßt. Grinsen
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 14. Mai 2015, 13:07:35 »


Die Folge habe ich letztens erst wieder gesehen und muß immer wieder lachen, wenn Colt auf Richard Burton trifft und sich wegen der widerspenstigen Christina immer wieder Ausreden einfallen lassen muß.


Genial ist auch das Gesicht des Zugbegleiters: "Sie haben jemanden aus meinem Zug geworfen?"  totlachen



Am besten ist und bleibt die letzte Szene, als Burton sich an Colt "rächt" und ihn die Frauenrolle sprechen läßt.  totlachen
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #4 am: 09. August 2015, 07:40:06 »

Ich reihe mich mal in die reihe derjenigen ein, die siese Folge lieben. Die Szenen mit Richard Burton sind einfach herrlich, aber auch das Duo Colt / Christina funktioniert sehr gut. Eine meiner Lieblimngsfolgender serie und daher gebe ich selbstfreilich  Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 09. August 2015, 20:04:21 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS