NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:30:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 112. Ein Biker kommt selten allein (War On Wheels)  (Gelesen 1301 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 05:08:45 »

Eine kleine und recht verlassene Stadt wurde gekauft und soll nun zum Reservoir umfunktioniert werden. Doch ein Ansässiger, der alte Sam Travers, weigert sich, seinen Wohnort zu verlassen, da ihn seine Großtochter in einem Altersheim unterbringen will. Auch Colt und sein Team verschlägt es in die Stadt: Sie werden dort von einer Biker-Gang, abgeschlossen von der Außenwelt, in eine Falle gelockt.

Original-Erstausstrahlung: 11.04.1986 (ABC)
Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.07.2021 Sky One
« Letzte Änderung: 27. Januar 2022, 03:41:23 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 24. Dezember 2014, 22:51:09 »

Diese Folge habe ich leider noch nie gesehen.  Traurig


Ich finde es blöd, daß so viele Folgen der Serie gar nicht synchronisiert wurden.  Unentschlossen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #2 am: 20. Oktober 2016, 19:47:17 »

Diese Folge habe ich leider noch nie gesehen.  Traurig


Ich finde es blöd, daß so viele Folgen der Serie gar nicht synchronisiert wurden.  Unentschlossen
Dafür kannst du nun die ganzen damals nicht synchronisierten Folgen auf YouTube sehen, Jaime  zwinkern. Ist zwar englisch aber das macht jetzt nichts. Ich verlinke die gerne den so könnt ihr es auch sehen  Happy. Hier die letzte Folge die man damals nicht sehen konnte.

#Ungültiger YouTube Link#

Klasse Folge viel besser als Tag Team. Mit unter anderem Don Swayze, Michael Berryman und Sonny Landham als böse Biker. Pearl ist auch wieder dabei. Colts Truck muss wieder etwas leiden aber nicht mehr so stark wie in Tag Team. Ganz stark war der Panzer mit dem Flammenwerfer und wie sah Howie teilweise aus  totlachen Hatte viel Spaß bei der Folge  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 27. Januar 2022, 03:41:50 »

Startpost aktualisiert
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS