NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 21:08:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: [Umfrage] Colts beste Kautionschefin / Chef?
Big Jack (Jo Ann Pflug) - 3 (15.8%)
Terri Michaels (Markie Post) - 14 (73.7%)
Pearl (Nedra Volz) - 0 (0%)
Trench (Robert Donner) - 2 (10.5%)
Stimmen insgesamt: 19

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: [Umfrage] Colts beste Kautionschefin / Chef?  (Gelesen 3287 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. November 2014, 16:33:59 »

Welchen von Colt Auftraggebern im Kautionsgeschäft, die in den 5 Staffeln zum Hauptcast gehörten, mochtet ihr am liebsten?

Bei mir:

01. Terri (ganz klar....die war echt klasse) Happy
02. Pearl (Ich fand sie immer irre witzig, wie resulut die Oma mit Colt und Co umging) Grinsen
03. Trench (der stets grisgrämige  supergeizige Typ, der einen Scrooge alle Ehre gemacht hätte) Grinsen
04. Big Jack (fand ich immer etwas zu farblos.....)

Gevotet also: Terri Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 22. November 2014, 17:02:46 »

Markie Post, die sah am besten aus...äh, ich meine die war am besten Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 22. November 2014, 17:14:28 »

Markie Post, die sah am besten aus...äh, ich meine die war am besten Grinsen

Jaja....schon klar! Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 24. November 2014, 18:46:59 »

Ich fand Terri am besten. Sie hatte auch irgendwie den besten Draht zu Colt. Ich mochte aber auch "Big Jack".
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 24. November 2014, 19:05:21 »

Terri macht (erwartunsgemäß!) alle nass Grinsen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #5 am: 26. November 2014, 12:33:51 »

Ich habe für Big Jack gestimmt. Pearl, die alte Wetterhexe, konnte ich nie leiden (eigentlich hätte sie besser zu den Golden Girls gepasst).
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #6 am: 26. November 2014, 15:13:17 »

Meine Stimme ging ebenfalls an Big Jack
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #7 am: 26. November 2014, 18:31:27 »

Pearl, die alte Wetterhexe, konnte ich nie leiden (eigentlich hätte sie besser zu den Golden Girls gepasst).

Wetterhexe ist gut.  was vorschlagen Sie hätte schon längst in Rente sein müssen.  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 26. November 2014, 18:57:44 »

Pearl, die alte Wetterhexe, konnte ich nie leiden (eigentlich hätte sie besser zu den Golden Girls gepasst).

Wetterhexe ist gut.  was vorschlagen Sie hätte schon längst in Rente sein müssen.  Happy

In den USA ist das anders. Dort behalten sie ihren Beruf, bis sie tot aus den Schuhen fallen Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #9 am: 27. November 2014, 21:27:19 »


Ich meine, dass Terri mal sagte, dass sie für "Big Jack" arbeitet. Also dass "Big Jack" die Chefin der Kationsagentur ist. Oder habe ich das falsch verstanden?



Manchmal frage ich mich, ob "Big Jack" oder Terri irgendwann mal aus ihren Fehlern lernen. Ich meine, so einfältig kann doch keiner sein, irgendwelchen mehr oder weniger schuldigen Verbrechern ständig die Kaution zu bezahlen und dann von Colt zu verlangen, die Flüchtigen immer wieder zurück zu bringen. Die meisten ihrer Klienten gehen doch irgendwie stiften. Eine gewisse Menschenkenntnis kann man doch irgendwann erwarten, oder? zwinkern Na ja, es ist ja ihr Job... aber trotzdem. Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 27. November 2014, 23:33:36 »


Ich meine, dass Terri mal sagte, dass sie für "Big Jack" arbeitet. Also dass "Big Jack" die Chefin der Kationsagentur ist. Oder habe ich das falsch verstanden?


Hmmm...gute Frage! Jetzt, wo du es erwähnst, meine ich auch, mich ganz dunkel an so einem Dialog in ihrer ersten Folge erinnern zu können...müßte mir die Folge nochmal wieder ansehen.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #11 am: 28. November 2014, 13:25:32 »

Ich hab die Folge vor nicht all zu langer Zeit gesehen, und mein, mich zu erinnern, dass Terri so was erwähnt hat, dass sie für "Big Jack" arbeitet und sie ihr die Hölle heiss machen wird, wenn Colt ihr nicht hilft, einen Kautionsflüchtling zurück zu bringen.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #12 am: 24. Dezember 2014, 23:16:15 »

Ich finde Pearl und Trench einfach nur nervig. Pearl ist ja zeitweise noch ganz witzig, aber manchmal auch so direkt, daß sie Colt gegenüber ziemlich beleidigend wird. Und Trench,... na ja, reden wir nicht drüber. Der Typ hat für mich ordentlich einen verbummelt.  Traurig

Weiß jemand, warum Markie Post nach der vierten Staffel ausgestiegen ist?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 25. Dezember 2014, 00:54:39 »

Ich finde Pearl und Trench einfach nur nervig. Pearl ist ja zeitweise noch ganz witzig, aber manchmal auch so direkt, daß sie Colt gegenüber ziemlich beleidigend wird. Und Trench,... na ja, reden wir nicht drüber. Der Typ hat für mich ordentlich einen verbummelt.  Traurig

Kann ich gut verstehen - ich wiederum mag beide. Pearl als resolute Oma brachte ordnetlich neuen Schwaung herein und Trench erinnerte mich immer sehr an Ebenezer Scrooge, einen verbitterten Geizhals, der immer nur rumstänkert - ich fand seine Art witzig und Robert Donner spielte ja oft solche verschrobene Typen - man denke nur an seine Darstellung des narzistischen "Exidor" aus "Mork vom Ork" Grinsen

Weiß jemand, warum Markie Post nach der vierten Staffel ausgestiegen ist?

Ja, vor einigen jahren wußte ich es, ist mir aber leider entfallen, ich glaube, es gab einen Streit zwischen den Machern der Serie und ihr, es ging vermutlich um eine Gehaltserhöhung, da Markie sehr viel weniger als die anderen drei verdiente. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr ganz genau...
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #14 am: 25. Dezember 2014, 11:37:31 »

Kann ich gut verstehen - ich wiederum mag beide. Pearl als resolute Oma brachte ordnetlich neuen Schwaung herein und Trench erinnerte mich immer sehr an Ebenezer Scrooge, einen verbitterten Geizhals, der immer nur rumstänkert - ich fand seine Art witzig und Robert Donner spielte ja oft solche verschrobene Typen - man denke nur an seine Darstellung des narzistischen "Exidor" aus "Mork vom Ork" Grinsen


Ja, vor einigen jahren wußte ich es, ist mir aber leider entfallen, ich glaube, es gab einen Streit zwischen den Machern der Serie und ihr, es ging vermutlich um eine Gehaltserhöhung, da Markie sehr viel weniger als die anderen drei verdiente. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr ganz genau...


Ich habe wirklich versucht, mich an die beiden zu gewöhnen, aber das ist echt schwer. Mit Pearl kann ich ja zur Not noch leben, aber dieser Trench geht für mich gar nicht. Jedenfalls nicht in so einer Position, die er inne hat. Den kann doch keiner Ernst nehmen.  Unentschlossen


Es ist wirklich schade, daß Markie Post ausgestiegen ist. Ich hätte mir auch gewünscht, daß sie mehr Szenen in der Serie gehabt hätte.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS