Facebook Link

[Umfrage] Eure 2 Lieblinge aus der Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 22, 2014, 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Euer Liebling aus der Serie?

Colt Seavers (Lee Majors)
19 (79.2%)
Howie Munson (Doug Barr)
11 (45.8%)
Jody Banks (Heather Thomas)
13 (54.2%)
Terri Michaels (Markie Post)
5 (20.8%)
Big Jack (Jo Ann Pflug)
0 (0%)
Peark Sperling (Nedra Volz)
0 (0%)
Edmund Trench (Robert Donner)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 24

Dan Tanna Spenser

Welche beiden mochtet ihr am liebsten?

Bei mir ist es Colt und....ja, nun wird's schwierig :D Bis auf Big Jack mochte ich sie alle sehr gerne :D Ich nehme aber.....Terri :)
Rating: No ratings yet

wbohm

Ganz eindeutig bei mir: Howie und Jody

Jaime

Ich mag Colt, Howie, Jody und Terri. Aber da ich mich nur für zwei entscheiden durfte, habe ich für Colt und Terri gestimmt.

schimmi

Ich mochte am liebsten Howie und Jodi! :D

Ducky

Schwierig sich da festzulegen ... aber wenn es denn sein mus ... dan wähle ich Colt und Jody

Jim Rockford

Jody Banks (Heather Thomas)
Terri Michaels (Markie Post)

:D :D Jaja, erspart euch die Kommentare :D

Natürlich war Colt selber auch genial, aber als Teeni gefielen mir die weiblichen  Attribute einfach besser :lol:
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

TheManFromUncle

Bei mir wars Cold Seavers und die bildhübsche Jody Banks !
Ein Colt Für alle Fälle war meine erste Lieblingsserie, da war ich 8 Jahre alt.
Die Serie war in der Grundschule sogar Schulhofthema, alle Jungs liebten irgendwie diese Serie.
Es gab damals auch nur maximal 3 - 4 Programme bei uns, mit der Hausantenne war auch nicht mehr möglich.
Montags ca. 17 Uhr oder 17:30 war für mich immer Fernsehpflicht, denn da lief diese Serie immer im ZDF !
Damals immer ein echtes Highlight für mich !

Dan Tanna Spenser

Zitat von: TheManFromUncle in Nov 06, 2017, 20:52
Bei mir wars Cold Seavers

Cold? Wußte garnicht, dass ihm immer so kalt war! :totlach: ;)

Ja, war bei mir ähnlich. Damalks nur 3 Programme - und Montags um 17.50 Uhr imm "Ein Colt für alle Fälle" sehen! :freu:

Mullemaus

Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mullemaus in Jan 17, 2018, 20:53
Colt und Howie

Und davon deine Nummer 1? ich tippe bei dir auf Howie :D

Mullemaus

Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Wußte ich es doch...so langsam kenne ich deine Vorlieben :D

Mullemaus

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 18, 2018, 23:01
Wußte ich es doch...so langsam kenne ich deine Vorlieben :D

Ja ich bin erstaunt  :D
Ein Tag zum Sonneputzen!

Det. Bobby Crocker

Colt und Terri ... Ich dachte immer, die würden zusammenkommen, als ich noch ein Kind war.

Ich habe ECFAF nie wegen Jody geguckt. Die Art Action und der Truck waren für mich der Grund.

Gloria

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 441 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6711KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]