Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Weihnachtsmarkt ist wieder eröffnet!

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 22, 2014, 18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Habe soeben unseren Weihnachtsmarkt - B ereich wieder eröffnet. Die ja auch die Wewihnachtsmärkte in den Stätden schon da ist, machen wir usnerenm diesmal ein paar Tage vor dem 1. Advent auf :)

Dan Tanna Spenser

Der Weihnachtsmarkt hat jetzt seine Tore wieder geschlossen. Er kehrt pün ktlich zur Adventszeit 2017 wieder zurück. :)

Dan Tanna Spenser

So, ab heute ist es wieder weihnachtlich im Forum :)

Lupos

Jaaaaa aaaaaber,  sieht klasse aus
Danke Chef  :danke:
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Eingebaut hatte alles wieder SilverLion :)

Jaime

Tolle Arbeit.  :5sterne:  Sieht richtig gut aus.

Dan Tanna Spenser

Eine Woche früher wie sonst habe ich schonmal unseren Weihnachtsmarkt soeben geöffnet. Bei usn haben schon viele Garten uznd Haus weihnachtlich geschmückt (wir noch nicht!) und unser Weihnachtsmarkt steht auch schon...von daher dachte ich mir, da nächste Woche eh der 1. Advent ist, mache ich ihn heute schon auf!

Auch in diesem jahr wieder viel Spass! :)

Weihnachtsmarkt besuchen

Wie üblich findet ihr den Weihnachtsmarkt auf der Startseite des Foirums wieder gaaaanz unten , der letzte Bereich :)

SilverLion

Bei uns in den umliegenden Dörfern haben auch schon viele Weihnachtslichter verteilt. Auf den öffentlichen Plätzen werden schon die Weihnachtsbäume aufgestellt und die Weihnachtsbeleuchtung über den Straßen sind auch schon fast alle aufgehängt worden.

Am Samstag gehe ich auch schon auf den erst und vermutlich einzigen Weihnachtsmarkt (Imi Hessenpark).

Jim Rockford

Sehr schön, jedenfalls ein Weihnachtsmarkt den ich besuchen kann :D
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

Wer noch was nachlesen oder posten möchte, soll sich beeilen, an diesem Wochenende verschwindet der Weihnachtsmarkt wieder in der Versenkung und taucht erst wieder zum 1. Advent dieses Jahres auf.

Jonathan Hart

Ja, und futsch ist er. Man auch gut so, das mildert etwas meine Sehnsucht an meinen Weihnachtsurlaub ;( ;( ;)
Its's only Money!

Magnum

Oh schade, habe ich verpasst :( Dann eben dieses Jahr!

Dan Tanna Spenser

Alle Jahre wieder...es nähert sich auch in diesem Jahr wieder. Deswegen auch meine übliche Frage:

Möchtet ihr auch in diesem jahr wi3eder einen Foren Adventskalender haben? Wenn ja, bräuchte ich auch in diesem jahr wieder Freiwillige, die Werke machen (desto mehr, umso besser, immerhin gilt es ja wieder 24 Türchen zu füllen)

Ich würde gerne wieder einen machen - benötige aber natürlich eure tatkräftige Mithilfe :)

Was meint ihr?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 20, 2019, 23:06
Alle Jahre wieder...es nähert sich auch in diesem Jahr wieder. Deswegen auch meine übliche Frage:

Möchtet ihr auch in diesem jahr wi3eder einen Foren Adventskalender haben? Wenn ja, bräuchte ich auch in diesem jahr wieder Freiwillige, die Werke machen (desto mehr, umso besser, immerhin gilt es ja wieder 24 Türchen zu füllen)

Ich würde gerne wieder einen machen - benötige aber natürlich eure tatkräftige Mithilfe :)

Was meint ihr?

??? Keine Meinungen oder Kommentare?

Übrigens, ich habe den Weihnachtsmarkt soeben wieder eröffnet....immerhin sind die normalen Weihnachtsmärkte in der Stadt ja auch jetzt offen :D

mops1980

Hui, irgendwie hab ich das hier total übersehen...
Wenn's nicht unbedingt was selbst erstelltes sein muss, kann ich mal gucken, was sich so in den weiten des Internet's schönes findet.
Was basteln schaff ich im Moment leider nicht bzw. nicht sofort.