NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 08:16:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wollt ihr Christopher Waltz als Blofeld sehen?
Ja - 27 (69.2%)
Nein - 10 (25.6%)
Christoph Waltz, Wer? - 2 (5.1%)
Stimmen insgesamt: 39

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Christoph Waltz als Blofeld?  (Gelesen 9086 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 25. November 2014, 18:03:29 »

Noch ist es nicht offizielle doch angeblich soll Christoph Waltz im nächsten James Bond Film einen Bösewicht oder einen Guten spielen. Es gibt auch schon ein Gerüchte von Daily Mail das er angeblich Katzenstreicheln trainiert. Er soll Blofeld mit einer Glatze spielen. Die Katze soll dabei sein. Es ist noch nichts bestätigt und nur Gerüchte doch wie findet ihr das soll er Blofeld spielen oder soll es doch ein anderer machen.

Hier noch die Quelle:
http://www.moviepilot.de/news/christoph-waltz-im-nachsten-bond-als-blofeld-139638
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 16:25:56 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. November 2014, 18:42:01 »

Ja, hatte ich auch schon gelesen, dass es gerüchte um seine Verpflichtung gäbe. Schauen wir mal, was draus wird. Wäre schon eine hochkarätige Wahl Happy
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 25. November 2014, 19:35:06 »

 Happy Die neueren Bond-Filme kenne ich zwar nicht und sorry,sind nicht mein Fall..Aber..Christopher Waltz als Blofeld?? Genial! Super,Leute!!
Glaube,da würde ich sogar nach längerer (Ur)Zeitpause mich freiwillig ins Kino begeben..Nur schade,dass ich euch dann nicht mitnehmen kann..
Stelle ich mir toll vor!! Daumen hoch!! Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. November 2014, 22:30:52 »

Happy Die neueren Bond-Filme kenne ich zwar nicht und sorry,sind nicht mein Fall..

Wie kannst du denn wissen, dass sie nicht dein Fall sind, wen du keinen davon gesehen hast?

Mal sehen, ob Waltz auch eine Muschi im Schoß haben wird Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 25. November 2014, 23:37:40 »


Mal sehen, ob Waltz auch eine Muschi im Schoß haben wird Grinsen

Nein, darauf reagiere ich jetzt nicht mit einem Kommentar. Ich will ja irgendwann auch mal raus aus der Pubertät.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 25. November 2014, 23:42:55 »

Grinsen Ich meine natürlich Muschi = Katze. Blofeld hatte doch in jedem Film eine Katze auf seinem Schoß.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 25. November 2014, 23:48:04 »

Ja, ja. Jetzt heißt es "auf dem Schoß", im vorherigen Posting stand da  "im Schoß" 

edit: Bei der Umfrage habe ich übrigens mit "Nein, ich will Christoph Waltz nicht als Blofeld sehen" gestimmt. Geht mir nämlich irgendwie langsam auf den Wecker.

edit2: Wieso steht da eigentlich "Christopher Waltz" ? Der heißt doch Christoph, oder hat er sich schon "amerikanisieren" lassen?
« Letzte Änderung: 25. November 2014, 23:57:06 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 26. November 2014, 00:59:34 »

Ja, ja. Jetzt heißt es "auf dem Schoß", im vorherigen Posting stand da  "im Schoß" 


Ups....wie auch immer Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 26. November 2014, 10:02:04 »

...und um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Christopher Waltz ist ein toller Schauspieler und ich könnte ihn mir sehr gut in der Rolle vorstellen!  Happy
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #9 am: 26. November 2014, 10:05:04 »

@Dan Tanna: Werter "Mr.Vegas!" Ich habe sehr wohl schon einiges gesehen von den "new" Bond Streifen!!-Wenn auch nicht alles!!
Es fehlt der Humor von z.b. Roger Moore und ist alles zu brutal und düster...!! Grinsen
 
Aber schnurz egal..Christoph wäre sicher spitze als Blofeld..Vielleicht lieber ohne Mieze..Sorry,Perserkatzen mag ich garnicht..Zu wollig und gucken so böse.. totlachen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 26. November 2014, 10:24:13 »

Christopher Waltz ist ein toller Schauspieler und ich könnte ihn mir sehr gut in der Rolle vorstellen!  Happy

Christoph zwinkern

Klar, ist er ein guter Schauspieler, aber mich nervt es halt momentan. Immer wenn ein "europäischer Bösewicht" momentan von den Amis besetzt werden muß.....Christoph Waltz. Der ist ja "überall" und da wird es für mich halt langweilig.

Ob er sich dann auch eine Glatze verpassen lassen muss? Nicht alle Blofelds hatten zwar Glatze, aber ich personifiziere Blofeld mit einer Glatze, siehe Donald Pleasance oder Telly Savalas.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 26. November 2014, 12:22:04 »


Ob er sich dann auch eine Glatze verpassen lassen muss? Nicht alle Blofelds hatten zwar Glatze, aber ich personifiziere Blofeld mit einer Glatze, siehe Donald Pleasance oder Telly Savalas.

Naja, heutzutage würde ja eine Gummiglatze reichen, ohne sich gleich scheren lassen zu müssen....aber mir gehts wie dir, Blofeld muß Glatze haben. Charles Gray war einer, der keine Glatze trug....aber irgendwie wirkte Gray auch nicht so wie Pleasance oder Savalas in der Rolle...
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #12 am: 26. November 2014, 16:28:25 »



edit2: Wieso steht da eigentlich "Christopher Waltz" ? Der heißt doch Christoph, oder hat er sich schon "amerikanisieren" lassen?
Ist nun richtig und hab es geändert nun heißt er Christoph  und nicht mehr Christopher  totlachen Das ist so ein Tick von mir ich nenn ihn immer Christopher  totlachen
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 18:21:46 von Dan Tanna » Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #13 am: 04. Dezember 2014, 19:18:17 »

Vorbei mit den Spekulationen, Christoph Waltz hat die Rolle und die Mädels sind auch nicht zu verachten. zwinkern
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #14 am: 04. Dezember 2014, 19:26:37 »

 Freuen Ich bin hin und weg und jetzt schon in heller Vorfreude  auf den Film.Was für eine Freude Christoph Waltz an Bord und die beiden Damen sind auch keine Hungerleider,sondern nett anzuschauen! Freuen Und Mr.Craig hat sein Äußeres wieder zum positiven gewandelt! Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS