NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:33:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: 24 - Spectre (Spectre) [UK, 2015]  (Gelesen 39741 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Dezember 2014, 21:52:52 »


Quelle: dpa
Neuer 007-Film "Spectre": Christoph Waltz spielt Bond-Bösewicht
Christoph Waltz wird Gegenspieler von James Bond im neuen Agentenfilm mit dem Titel "Spectre". Neue Bond-Girls: Léa Seydoux und Monica Bellucci. Der 24. offizielle Film der Agentenreihe soll im Oktober 2015 in die Kinos kommen.

London - Christoph Waltz spielt aller Wahrscheinlichkeit nach den Bösewicht im neuen "James Bond"-Film mit dem Titel "Spectre". Der zweifache Oscar-Preisträger dürfte Blofeld geben - den Bösewicht an der Spitze der Geheimorganisation Spectre, der mit Glatze und Schoßkätzchen schon in mehreren Bond-Filmen auftrat. Neue Bond-Girls: die französische Schauspielerin Léa Seydoux und Monica Bellucci. Das gaben die Produzenten des neuen Agentenfilms in London bekannt.

Waltz gilt seit seinem Auftritt in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" als teuflischer Antagonist schlechthin. Dass der britische Schauspieler Daniel Craig unter der Regie von Sam Mendes zum vierten Mal die Hauptrolle des Superagenten übernehmen wird, war bereits bekannt gewesen. In "Spectre" wird zum zweiten Mal Ben Whishaw als Bastler Q zu sehen sein. Ralph Fiennes übernimmt den Posten als Geheimdienstchef M von Judi Dench. Zudem dabei: Andrew Scott, der als Moriarty in der BBC-Serie "Sherlock" Benedict Cumberbatch das Leben schwer machte.

Regisseur Mendes will in seinem zweiten 007-Film auf die Ereignisse seines Vorgängers "Skyfall" eingehen. In dem hochgelobten Thriller von 2012 hatte der Regisseur einen ambivalenten Agenten entworfen, zweifelnder und weniger machohaft als frühere Bond-Charaktere.

Drehbeginn für "Spectre" ist der 8. Dezember. Gedreht werden soll laut Mendes unter anderem in Sölden in Österreich, Rom und Mexiko. Der 24. offizielle Film der Agentenreihe soll im Oktober 2015 in den Kinos anlaufen.

Quelle: http://www.spiegel.de


***********************************************************

SPECTRE war, wie Bond Fans aus der Connery Zeit wissen, die erste Organisation, gegen die Bond dauerhafter gekämpft hatte. In deutschland wurde aus "Spectre" erst "Phantom", bevor der originalname übernommen wurde. Chef von SPECTRE ist Ernst Stavro Blofeld.

Spectre steht für: Special Executive for Counterintelligence, Terrorism, Revenge and Extortion
« Letzte Änderung: 31. Januar 2015, 10:42:15 von SilverLion » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 05. Dezember 2014, 08:07:36 »

Ich freue mich schon riesig auf den neuen Bond (freue mich allerdings über jeden Bond Grinsen Grinsen) und werde ihn mir natürlich im Kino ansehen! Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 05. Dezember 2014, 09:53:32 »

Ich freue mich schon riesig auf den neuen Bond (freue mich allerdings über jeden Bond Grinsen Grinsen) und werde ihn mir natürlich im Kino ansehen! Happy

Ich freue mich auch schon sehr. Besonders als ich das obige Pressefoto gesehen habe  Freuen. Und da habe ich mir erlaubt, das Bild mal ein bisschen zu veredeln, indem ich die beiden Nebendarsteller rechts und links weggelassen habe Grinsen


 Betenn / Anbeten, Monica als Bond-Girl, ein Traum wird wahr. Irgendwo hier in den Tiefen des Forums habe ich es mal erwähnt, dass ich mir das wünschen würde. Und jetzt ist es wahr geworden, ein wunderbares nachträgliches Geburtstagsgeschenk für sie zu ihrem 50. (!) Geburtstag.

Endlich haben sie wieder mal richtige Filmschauspielerinnen genommen und nicht irgendwelche Fotomodelle (wie Olga Irgendwas und den Namen der letzten habe ich schon wieder vergessen), die zwar alle recht nett anzuschauen waren, aber denen doch einiges an schauspielerischen Fähigkeiten fehlte (jedenfalls meiner Meinung nach) und zugleich auch ein schönes Kompliment an die reiferen Frauen. Seht her, ihr könnt auch noch mit 50 ein Bond Girl werden. Ich bin begeistert.
Achja, schön das sich das Gerücht, dass diese Rihanna ein Bond Girl werden sollte, nicht bewahrheitet haben. Wie gesagt, richtige Filmschauspielerinnen sind immer noch besser als Models oder (Möchtegern-Skandal-)Sängerinnen.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 05. Dezember 2014, 12:16:49 »

Das Bond-Girl aus "Skyfall" war eh ein Witz gewesen! Die paar Szenen mit de....da waren M und Moneypenny in Skyfall schon eher als "Bond Girls" anzusehen totlachen

Dachte mich schon, dass Monica Belucci dein herz erwärmen wird, als ich das las zwinkern

Mal sehen, ob Adele tatsächlich auch wieder den neuen Song singen wird....wobei ein Song wie "Spectre" zu singen, dürfte für niemanden einfach werden Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 08. Dezember 2014, 08:41:48 »

Dachte mich schon, dass Monica Belucci dein herz erwärmen wird, als ich das las zwinkern

Meins auch! Küsschen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #5 am: 08. Dezember 2014, 21:14:54 »

Ich bin auch auf den neuen Bond gefasst, obwohl ich nie ein großer Daniel Craig Fan gewesen bin, weil er in meinen Augen nicht sexy rüberkommt, wie ich es bei einem Bond Darsteller a la Connery erwarte.

"Skyfall" hat mir gefallen, obwohl ich fand, dass das Ende nicht gerade spektakulär war.

Ich habe die Tarantino Filme, wo Christoph Waltz den Bösewicht gespielt hat, nie gesehen, weil diese Filme mich von der Thematik nicht interessiert haben.

Bin auch mal gespannt, ob diesmal die legendäre Anfangssequenz nach vielen Jahren mal wieder gezeigt wird.

Bei den Craig Filmen kam diese legendäre Sequenz nicht am Anfang, sondern am Ende sauer sauer sauer

Das habe ich immer gehasst. Für mich ist das eine Jugenderinnerung und gehört an den Anfang.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 08. Dezember 2014, 22:31:46 »


Bei den Craig Filmen kam diese legendäre Sequenz nicht am Anfang, sondern am Ende sauer sauer sauer

Das habe ich immer gehasst. Für mich ist das eine Jugenderinnerung und gehört an den Anfang.

Das stimmt....das sehe ich auch so. Aber ich befürchte, dass dies im  nächsten auch wieder nich so sein wird.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #7 am: 06. Januar 2015, 15:30:43 »

Eben habe ich auf RTL (Punkt 12) einen Bericht über die Dreharbeiten gesehen. Das Bond Team dreht zur Zeit in Österreich und es gibt auch wieder Actionszenen im Schnee zu sehen.

Es ist schon auffällig, dass es in vielen Bond Filmen, Actionszenen/Verfolgungsjagden im Schnee gab.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #8 am: 09. Januar 2015, 13:53:08 »

Eben habe ich auf RTL (Punkt 12) einen Bericht über die Dreharbeiten gesehen. Das Bond Team dreht zur Zeit in Österreich und es gibt auch wieder Actionszenen im Schnee zu sehen.

Es ist schon auffällig, dass es in vielen Bond Filmen, Actionszenen/Verfolgungsjagden im Schnee gab.
Vom Drehort in Österreich gibt es auch Bilder von Daniel Craig, Léa Seydoux und Dave Bautista zu sehen. Ich freue mich ganz besonders für Batista. Er spielte jetzt schon zum zweiten Mal in einem großen Film eine Rolle. Im Ring ist er eine WWE Legende auch wenn er sehr umstritten ist.
Hier der Link dazu:
http://www.moviepilot.de/news/neue-set-fotos-von-james-bond-007-spectre-in-den-alpen-141946/galerie-18326/bilder
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #9 am: 13. Februar 2015, 10:30:12 »

Kurzer Einblick zu den Drehszenen in den österreicher Bergen.
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #10 am: 13. Februar 2015, 11:33:11 »

Freue mich sehr auf den neuen Bond! Es wird/wurde auch in Wien gedreht; ist immer schön, wenn man Orte in Filmen sieht, die man selbst schon einmal gesehen hat. War so auch in dem Bond-Film, wo teilweise auf dem Hamburger Flughafen gedreht wurde (weiß den grad Namen nicht). Nur zu dem Zeitpunkt kannte ich den Flughafen nicht Grinsen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 13. Februar 2015, 16:51:54 »

Freue mich auch sehr darauf. Daniel Craig hatte sich ja letztens beim Drehen verletzt, als er bei einem Sprung sein Knie verdreht hatte (Bond passiert sowas natürlich  nie! Grinsen ) Dennoch hatten sie nach kürzester Zeit weitergedreht, Craig trug da nur eine Bandage...also Wasserseznen sind in die Zeit nicht drin Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 27. Februar 2015, 01:07:27 »

Ein kleiner Vorbericht:
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/aktuelle-kinotrailer/james-bond-kulissen-spectre-30475064
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #13 am: 27. Februar 2015, 07:13:39 »


Danke sagen für den Link! Da bekommt man richtig Lust und als Bond-Fan kann ich es sowieso kaum erwarten...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 27. Februar 2015, 12:17:58 »

Ich freue mich auch schon auf den Film  Freuen

Leider keine Szenen mit Monica in dem Video  Traurig

P.S Am Anfang lief da eine Frau in den Strassen und küsste aufeinmal eine Passantin und lief weiter. Da dachte ich schon "Hey, das wird ja interessant" und dann war's nur ein Werbespot für das Handwerk  totlachen  (habe mir den Clip dann noch 2-mal angeschaut in der Hoffnung den nochmal zu sehen, aber da kam nur ein Spot über den "richtigen Tag" wenn man keine Kinder bekommen will (Persona: Roter Tag "erhöhtes Risiko", grüner Tag "Zeit für die Liebe"  Grinsen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS