NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:01:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Fehlender Schnee schuld an fehlender Weihnachtsstimmung?  (Gelesen 2722 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 11. Dezember 2014, 22:43:37 »

Grinsen Gab´s in "Vegas" denn Schnee??  totlachen Sorry,höchstens in Form von Kokain oder sowas!!! Grinsen

Ich meinte die Vegas-Weihnachtsfolge *Nicht vor Weihnachten öffnen *, welche in Aspen spielt.

Genau! Da gabs Schnee....auch eine jener Folgen, die ich mir gerne zur Weihnachtszeit ansehe Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 12. Dezember 2014, 09:38:46 »

@ Dan,bei mir standen *Spenser* und *Vegas* bereits auf dem Sendeplan sowie *California Cops*.Gestern abend stand *Während du schliefst* und direkt danach *Houston Knights* auf dem Plan! Happy Happy Happy Happy Happy Happy
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #17 am: 12. Dezember 2014, 10:12:58 »

Ja, weiße Weihnachten sind schon sehr stimmig. Aber der Schnee bleibt in der Stadt ja höchstens einen Tag lang weiß. Dann wird er graubraun. Das ist schon weniger stimmig.
Also, ich bin froh, wenn wir in der Stadt keinen Schnee haben. Auf dem Land habe ich ihn gern. Aber am allerliebsten schaue ich ihn mir auf Fotos an!  laut lachen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 12. Dezember 2014, 13:09:46 »

@ Dan,bei mir standen *Spenser* und *Vegas* bereits auf dem Sendeplan sowie *California Cops*.Gestern abend stand *Während du schliefst* und direkt danach *Houston Knights* auf dem Plan! Happy Happy Happy Happy Happy Happy

Vorzügliche Auswahl! Happy
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #19 am: 12. Dezember 2014, 13:22:23 »

Interessante Reaktionen sind hier aufgekommen!

Tja, es ist offenbar sehr personen- und umstandsbezogen, ob Schnee liegen soll, oder nicht Grinsen Ich liebe Schnee - in der Freizeit und nicht auf den Straßen zwinkern Es ist eine tolle Athmosphäre, alles ist auch so schön leise, eben wie in Watte gepackt!

Jetzt gerade mt dem Regenmist draußen ... sorry, ich müsste noch ne Kleinigkeit aktiv für Weihnachten machen/kaufen, hab aber immer noch so gar keine Ambition bzw. Idee, was es werden könnte .... Mir fehlt der Schnee schon für ein gepflegtes Weihnachts-Feeling, ganz ehrlich.  Keine Ahnung
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #20 am: 04. Dezember 2015, 16:51:12 »

Ist ja´n Ding - das hab ich tatsächlich letztes Jahr gefragt?? Grinsen


Dies Jahr ist es noch viel schlimmer. Dass schon in 3 Wochen Weihnacchten sein soll und alle wie auf Knopfdruck Weihnachtslieder singen und froh und munter sind .... nee, ganz schlimm dieses Jahr. Mit +15°C ist da absolut nix mehr mit Weihnachtsstimmung. Die paar frostigen Tage mit 3 Flöckchen Schnee bringen da auch nix mehr. Fürchterlich!  weinen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #21 am: 04. Dezember 2015, 17:28:01 »

 Traurig Traurig Solch "Traumwinter",wie auf alten Fotos oder wie es mein derzeitiges Avatar Bild zeigt... Grinsen das gab´s
in Ur-Zeiten oder höchstens in den Österreichischen Alpen oder im hohen Norden,wie Finnland oder Norwegen.. Traurig
Traurig stimmt es mich schon-irgendwie gehört es dazu. In der Stadt ist es nicht ideal.Man müsste schon entsprechend
wohnen,aber wer kann das schon?? Grade letztens stand ein Bericht in meinem TV Heft,grade durch den Klima Wandel kann
es durchaus wieder einmal zu sehr kalten und Schnee reichen Wintern kommen..Voraus zu sehen ist das nicht. Aber das
milde Wetter geht mir sehr auf´s Gemüt und belastet mich irgendwie....  zwinkern Wir müssen halt damit leben..
Wenigstens hocke ich nicht in Australien oder California!! grrrrr...Das wäre mir zu hitzig..Am Ende würde einem da Gottschalk begegnen oder
Schwarzenegger mit Ralf Möller auf Fahrrad Tour durch Beverly Hills!!!!!!!!  totlachen totlachen
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #22 am: 07. Dezember 2015, 11:06:05 »


Ich brauche keinen Schnee, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 07. Dezember 2015, 20:59:06 »


Ich brauche keinen Schnee, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.  Happy

Geht mir auch so Happy
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #24 am: 07. Dezember 2015, 21:33:03 »

 Happy Happy I need snow! Many snow!! Pulverschnee,Pappschnee,Gletscherschnee.....Einsame kuschelige Berghütte mit viel Brennholz davor..
Hähnchengrill,Spießbraten..Punsch..A sweet Boy on my side!! That´s it!!  Freuen Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 11. Dezember 2015, 22:24:32 »

Wie schon gesagt - ich kann sehr gut auf Schnee, Eis und Kälte zu den Weihnachtstagen verzichten. Ich denke auch, dass Autofahrer sowas meistens anders sehen als die, die kein Auto fahren, oder nur recht wenig. Natürlich habe ich Winterreifen drauf....doch wenns mal richtig Blitzeis ist oder stark rutschige Strassen durch Schnee und Schneematsch kann immer alles passieren. Bei mir zum Glück bisher noch nie.

Wenn ich Schnee zu Weihnachten sehen will, schaue ich mir entweder einschlägige Weihnachtsfilme an....oder noch besser - schaue den Schnee hier im Forum an Grinsen Grinsen
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #26 am: 21. Dezember 2017, 14:13:43 »

Schnee über die Festtatge wäretoll, aber ich bin Realist. Schnee zu Weihnachten? Das gibts nur im Film totlachen
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
bienekatze
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 354



E-Mail

« Antworten #27 am: 21. Dezember 2018, 15:29:38 »

Ich erinnere mich an meiner Kindheit, wo es um diese Jahreszeit massig viel Schnee gab, als Erwachsener steckte man oft knietief drin an den hohen Stellen. War natürlich viel weihnachtlicher als heute, aber man muß es akzeptieren, dass es durch den Klimawandel keine großen Schneemengen mehr geben wird bei uns in Deutschland, nur noch ganz geringfügig wenig.
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #28 am: 24. Dezember 2018, 21:48:38 »

Wann hatten wir denn zu Weihnachten in den letzten Jahren richtig viel Schnee? Da muß ich aber lange zurückdenken. Also kann es der Grund nicht sein. Aber ich bin da sicher eh der falsche zum fragen, da wir hier oben in unserer Hütte immer Schnee haben undsonit habe ich Weihnachten immer Schnee.
Gespeichert

Its's only Money...
Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #29 am: 04. Januar 2019, 16:16:56 »

Nö, bei mir nicht, komme gut ohne Schnee klar.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS