NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:24:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson - Women's Murder Club (Reihe)  (Gelesen 15305 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #75 am: 02. Juni 2022, 18:00:38 »

Verdammt, ich hatte echt gedacht, wir könnten gemeinsam lesen. Aber mein anderes Buch zieht sich gerade irgendwie.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #76 am: 06. Juni 2022, 02:18:48 »

Verdammt, ich hatte echt gedacht, wir könnten gemeinsam lesen. Aber mein anderes Buch zieht sich gerade irgendwie.

...und ich habs in meinem Urlaub ausgelesen Grinsen Knapp 150 weitere Seiten auf der Zugfahrt - der Rest dann am Abend

Spoiler  :
Unterm Strich leider nur ein solider Band....Spannung war nicht so stark wie viele andere, weder Lindsays "Pennermord-Fall" noch Yukis Gerichtsfall. Sehr früh war mir klar, dass dieser Typ das Blaue vom Himmel gelogen hat...was schon echt mies ist. Gerade solche Fälle haben es vor Gericht eh schwer und mit einer Lügnerei macht er soas nun noch schwerer sauer

Spannend fand ich, was mit Lindsay ist...ihre Krankheit. Wurde am Ende ja aufgelöst und wie das weitergeht, verspricht spannend zu werden.

Schade das mit Jacobi...hat er nicht verdient...aber einer muß ja der Blöde sein Traurig So einen Abschied hätte ihn wohl keiner gewünscht : Mal sehen, ob Brady sein Nachfolger wird...demnach könnte Lindsay dann Bradys Posten bekommen, könnte den mit ihrer Krankheit vllt. jetzt besser stemmen... Damalas wollte sie ihn ja nicht...aber jetzt durch iohre Krankheit?

 3,5 Sterne gibts diesmal leider nur....hoffe, dass Band 18 wieder spannender wird.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2022, 18:54:17 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #77 am: 06. Juni 2022, 12:11:31 »

Ich klicke jetzt mal nicht auf den Spoiler.  laut lachen
Hoffe aber, dass ich im Laufe dieser Woche mit dem Buch anfangen kann.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #78 am: 06. Juni 2022, 22:49:23 »

Ich klicke jetzt mal nicht auf den Spoiler.  laut lachen
Wäre jetzt kein Riesen spoiler....aber besser ists trotzdem Grinsen

Hoffe aber, dass ich im Laufe dieser Woche mit dem Buch anfangen kann.

Dann drücke ich mal die Daumen Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #79 am: 07. Juni 2022, 17:37:02 »

Yes, geschafft. Hab das andere Buch endlich durch und werde dann heute abend mit Band 17 beginnen.  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #80 am: 07. Juni 2022, 18:19:09 »

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie du diesen band finden wirst Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #81 am: 11. Juli 2022, 17:51:10 »

Ich bin jetzt auch durch mit diesem Band. Hat mir nicht so gut gefallen dieses Mal. Mir ging es wie dir Dan.
Es fiel mir richtig schwer, in die Handlung reinzukommen. Das war den anderen Bänden definitiv anders.

Spoiler  :
Beide Fälle waren nicht sonderlich spannend und bei Yukis Fall war mir auch recht schnell klar, dass Marc Christopher lügt.
Die Mordserie an den Obdachlosen war dann ja auch relativ schnell aufgeklärt.
Das mit Jacobi finde ich auch sehr schade. Ich hoffe aber, dass er in den nächsten Bänden trotzdem noch vorkommt.
Lindsays Krankheit, definitiv spannend, wie sich das entwickeln wird.
Ich gebe Guter Film/Serie.

Gibt es schon eine Info, wann Band 18 rauskommt?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #82 am: 11. Juli 2022, 18:51:03 »

Dann haben wir beide ja ziemlich die gleiche Meinung zu diesem Band. Ich hoffe, dass band 18 wieder zu seinen gewohnten Stärken zurückfindet.

Wann Band 18 erscheint, weiß ich nicht, vermutlich irgendwann im nächsten Jahr.

Was denkst du? Wird Brady Jacobis Posten bekommen...oder ein anderer? Oder gar Lindsay selbst...nee, glaube ich nicht.

EDIT: Habe eben mal die ganzen Tippfehler aus meinem Spoiler zu meinem vorigen Beitrag ausgebessert.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2022, 18:55:55 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #83 am: 11. Juli 2022, 20:27:27 »

Was denkst du? Wird Brady Jacobis Posten bekommen...oder ein anderer? Oder gar Lindsay selbst...nee, glaube ich nicht.
Lindsay auf keinen Fall. Dann doch eher Brady und Lindsay wird Bradys Nachfolgerin. So wie du auch schon meintest.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #84 am: 11. Juli 2022, 23:05:17 »

Was denkst du? Wird Brady Jacobis Posten bekommen...oder ein anderer? Oder gar Lindsay selbst...nee, glaube ich nicht.
Lindsay auf keinen Fall. Dann doch eher Brady und Lindsay wird Bradys Nachfolgerin. So wie du auch schon meintest.

Lindsay hatte ja schonmal kurzzeitig Bradys Job, bis sie ihn abgab, weil sie lieber auf die Strasse zurück wollte. Aber eben jetzt...mit ihrer Krankheit, wo sie kürzer treten sollte...wäre das natürlich eine gute Alternative.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #85 am: 11. Januar 2023, 20:12:46 »

Weiter gehts ab dem 26.07.2023 mit Band 18 der reihe! Freuen

Die 18. Entführung

Drei junge Lehrerinnen verschwinden nach einem Kneipenabend in der Stadt ohne jede Spur. Als eine von ihnen ermordet aufgefunden wird, ahnt Sergeant Lindsay Boxer, dass ihr wenig Zeit bleibt, um die beiden anderen lebendig aufzuspüren ... Auch ihr Ehemann, Special Agent Joe Molinari, arbeitet an einem scheinbar hoffnungslosen Fall: Eine junge Frau will einen berüchtigten Kriegsverbrecher aus Serbien in San Francisco gesehen haben, dessen Gesicht sie noch heute in ihren Albträumen verfolgt. Doch dann reiht sich Joes Informantin ebenfalls in die Riege der verschwundenen Frauen ein, und die Fälle prallen aufeinander. Joe, Lindsay und der »Women's Murder Club« müssen erneut ihre Kräfte vereinen, um dem Monster, das in der Stadt wütet, Einhalt zu gebieten ...

Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #86 am: 11. Januar 2023, 21:33:18 »

Jawoll, sehr schön. Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Band besser ist als der letzte. Der hatte mir ja nicht so gefallen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #87 am: 11. Januar 2023, 22:23:01 »

Jawoll, sehr schön. Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Band besser ist als der letzte. Der hatte mir ja nicht so gefallen.

Ja, das hoffe ich auch Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #88 am: 28. Juli 2023, 21:59:37 »

Weiter gehts ab dem 26.07.2023 mit Band 18 der reihe! Freuen

Die 18. Entführung

Drei junge Lehrerinnen verschwinden nach einem Kneipenabend in der Stadt ohne jede Spur. Als eine von ihnen ermordet aufgefunden wird, ahnt Sergeant Lindsay Boxer, dass ihr wenig Zeit bleibt, um die beiden anderen lebendig aufzuspüren ... Auch ihr Ehemann, Special Agent Joe Molinari, arbeitet an einem scheinbar hoffnungslosen Fall: Eine junge Frau will einen berüchtigten Kriegsverbrecher aus Serbien in San Francisco gesehen haben, dessen Gesicht sie noch heute in ihren Albträumen verfolgt. Doch dann reiht sich Joes Informantin ebenfalls in die Riege der verschwundenen Frauen ein, und die Fälle prallen aufeinander. Joe, Lindsay und der »Women's Murder Club« müssen erneut ihre Kräfte vereinen, um dem Monster, das in der Stadt wütet, Einhalt zu gebieten ...



Letzten Montag nun druckfrisch erschinen und seit gestern bin ich angefangen zu lesen, nachdem ich mein voriges Buch durch hatte - diue ersten 65 Seiten lesen sich mal wieder flott weg...diesmal steht Joe mehr im Mittelpunkt Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #89 am: 10. August 2023, 21:18:58 »

Mehr als 3/4 durch bisher und es gefällt mir bisher sehr gut... diesmal gehts darum, einen bosnischen Kriegsverbrecher und Massenmörder zur Strecke zu bringen. Zentral im Mittelpunkt stehen diesmal Lindsay, Richie, Joe und Jacoby... die restlichen doch arg weiter zurück, besonders Yuki hatte erst ganz wenige Sätze, ihr Mann tauchte bisher gar nicht gar nicht auf.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS