Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Verrückte Weihnachten (Christmas with the Kranks, USA 2004)

Begonnen von Jaime, Dez 25, 2014, 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

Verrückte Weihnachten

(Christmas with the Kranks)

Inhalt:

Als ihre 23 jährige Tochter Blair für ein Jahr nach Peru geht, sind Nora (Jamie Lee Curtis) und Luther (Tim Allen) ziemlich bedrückt, daß sie an Weihnachten nicht bei ihnen sein wird. Deshalb beschließen sie zu Weihnachten eine Kreuzfahrt zu machen und Weihnachten ausfallen zu lassen. Das gefällt ihren Nachbarn gar nicht. Schließlich kommt alles anders, als sie es sich gedacht haben. Denn Blair kommt doch an Weihnachten nach hause.

Trailer:

Rating: (6 ratings)

Jaime

Auch einer der Filme, der bei mir seit Jahren zum Pflichtprogramm in der Vorweihnachtszeit gehört.

:5sterne:

Dan Tanna Spenser

Obwohl ich Tim Allen sehr mag, gefällt mir dieser Film nicht soooo sehr, er ist schon ganz nett und so, aber einige gags zünden bei mir einfach nicht so....hatte den damals sogar im Kino gesehen und auch heute komme ich über :3sterne: hier nicht heraus

schimmi

:4sterne: Mir gefällt der Film sehr gut!Stellenweise etwas überdreht,aber das Ende mit dem Nachbarspaar war sehr berührend!

Jaime

Zitat von: schimmi in Dez 26, 2014, 15:18aber das Ende mit dem Nachbarspaar war sehr berührend!

Das war wirklich eine schöne Geste von Luther.  :)

Jaime

Der Film hat einige richtig schöne und auch witzige Szenen, teilweise auch etwas überdreht.

Jaime

"Verrückte Weihnachten" schaue ich mir jedes Jahr an.

Ich mag die Szene mit Nora und Luther, als sie im Regen vorm Supermarkt stehen und sie zu ihm sagt daß sie weiße Schokolade braucht.

Nora: Warum hast du denn nicht Rex gefragt?
Luther: Wer ist Rex?
Nora: Der Metzger.
Luther: Wie konnte ich nur so dumm sein und nicht gleich den Metzger fragen, wo die Schokolade steht.  :totlach:

Super ist auch die Szene, als Luther sich hat botoxen lassen und Probleme beim Essen bekommt.  :totlach:

Ich finde es eine nette Geste, daß sie ihren Nachbarn schließlich die Kreuzfahrt schenken.

Jaime

Zitat von: Jaime in Dez 15, 2017, 17:59

Ich mag die Szene mit Nora und Luther, als sie im Regen vorm Supermarkt stehen und sie zu ihm sagt daß sie weiße Schokolade braucht.

Nora: Warum hast du denn nicht Rex gefragt?
Luther: Wer ist Rex?
Nora: Der Metzger.
Luther: Wie konnte ich nur so dumm sein und nicht gleich den Metzger fragen, wo die Schokolade steht.  :totlach:

Super ist auch die Szene, als Luther sich hat botoxen lassen und Probleme beim Essen bekommt.  :totlach:

Ich finde es eine nette Geste, daß sie ihren Nachbarn schließlich die Kreuzfahrt schenken.

Das sind für mich die besten Szenen in diesem Film. :)

Dan Tanna Spenser

Kunststück - du hast dich ja auch selbst zitiert! :D

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 14, 2018, 15:09

Das war Absicht. Damit ich das nicht noch mal aufschreiben muss. ;-)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Dez 14, 2018, 18:41
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 14, 2018, 15:09

Das war Absicht. Damit ich das nicht noch mal aufschreiben muss. ;-)

Cleveres Mädchen! :D

Jaime

Was sind denn deine Lieblingsszenen in dem Film?

Dan Tanna Spenser

Die mit Frosty zum Beispiel, dass die Nachbarn förmlich drauf drängen und die Kranks sich weigerten...oder auch due Botox-Szenen sind super :D

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 14, 2018, 18:49
Die mit Frosty zum Beispiel, dass die Nachbarn förmlich drauf drängen und die Kranks sich weigerten...oder auch due Botox-Szenen sind super :D

Nora: Wie lange brauchst du, um Frosty aufzustellen?

Luther: Zwei Tage   :D

Dan Tanna Spenser