Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Transformers 4 (USA, 2014)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 29, 2014, 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ist nichts neues. Ich kann immer recht wenig an Filmen abgewinnen, die für den Oscar nominiert sind....dagegen mag ich oftmals die Filme, die für die goldenen Himbeere nominiert sind...von daher passt es doch :totlach:

Übrigens...ausser Steffi und mir mögen noch mehrere den Film ;)

167 weitere sind auch unserer Meinung (und nein...die Rezensionen haben nicht wir mit Alter Egos geschrieben!) :totlach:
http://www.amazon.de/product-reviews/B00LVPAPDU/ref=cm_cr_dp_hist_five?ie=UTF8&filterBy=addFiveStar&showViewpoints=0

Ducky

Ich habe zwar bislang noch keinen Film der Transformers-Reihe gesehn (wird noch nachgeholt, aber das hier
Zitat von: Dan Tanna in Jan 14, 2015, 13:25
Ich kann immer recht wenig an Filmen abgewinnen, die für den Oscar nominiert sind....dagegen mag ich oftmals die Filme, die für die goldenen Himbeere nominiert sind
trifft so ziemlich auch auf mich zu

Quark

Ich kann auch oft wenig mit den Oscar-Kandidaten anfangen und es gibt auch Filme, die die goldene Himbeere bekommen haben und mir gut gefallen.

In diesem Fall ist die goldene Himbeere für Transformers 4 aber gerechtfertigt.  :D :weg:

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Jan 14, 2015, 13:25
...dagegen mag ich oftmals die Filme, die für die goldenen Himbeere nominiert sind...von daher passt es doch :totlach:

Liegt wahrscheinlich am Unterbewusstsein! Vielleicht magst Du auch bei Obst Himbeeren besonders!?  :D :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Jan 16, 2015, 12:23
Vielleicht magst Du auch bei Obst Himbeeren besonders!?  :D :D

Nee, absolut nicht. Himbeeren als Frucht waren noch nie mein Ding ;)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Jan 16, 2015, 12:47
Zitat von: Jesse in Jan 16, 2015, 12:23
Vielleicht magst Du auch bei Obst Himbeeren besonders!?  :D :D

Nee, absolut nicht. Himbeeren als Frucht waren noch nie mein Ding ;)

Dann zeigt sich auch hier dein schlechter Geschmack, wie schon bei dem Film  :D (nur Spaß)

Und weiter geht es, dass wir (mich eingeschlossen) diesen Thread nach oben puschen.  :gaga: