NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 10:50:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Batman (1939 - noch aktuell)  (Gelesen 4967 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 12. Januar 2015, 02:07:07 »

Klasse...die Geschichte um (den) Ghul finde ich schon bei Arrow sehr interessant Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #16 am: 12. Januar 2015, 14:44:02 »

Ertrinkt bei dem Scraecrow-Cover Robin etwa im Geld? Vielleicht häte er sich von $crooge McDuck zeigen sollen, wie man darin schwimmt ...  totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 06. März 2015, 19:04:46 »

Nach ein paar Wochen mal wieder was "neues" zu den Batman-Schurken (das hatte ich vor ein paar Monaten mal in einem englischsprachigen Forum gepostet)

Das folgende Cover ist von der bekannten Joker Geschichte  "The Killing Joke" hier in der Ausgabe der "DC Essentials vom September 2014
DC Essentials, September 2014 : Batman - The Killing Joke



Schaut mal auf die Kameramarke, die der Joker da hat   "Witz" (engl. Joke) und eine Vergrösserung der Kameralinse zeigt das Wort "Witzmacher" also ungefähr "Joker". Schon interessant wie die Amis da deutsche Wörter benutzten (ich wette allerdings, dass es den meisten US Lesern nicht aufgefallen ist)





Und zum Schluß noch 3 Damen aus "Batmans Gefolgschaft" aus der Reihe "Gotham City Sirens". Die 3 freuen sich auf eine Spritztour mit Bats Grinsen. Die Namen dürften den Fans natürlich bekannt sein zwinkern

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 06. März 2015, 19:09:44 »

Ist ja irre mit der Kamera....da denkt man etwas an die deutschen Begriffe aus "Grimm" Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #19 am: 06. März 2015, 21:13:11 »

Mir das auch nie aufgefallen das da Witz und Witzemacher auf der Kamera drauf steht da ich diesen großartigen Comic von Moore und Bolland habe. Die Kamera ist sicher eine Waffe den alles was der Joker hat ist ja eine Waffe  totlachen

Ja, wbohm die drei Damen sind mir besten bekannt. Machten Bruce und Robin immer wieder viel Ärger  Grinsen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #20 am: 09. März 2015, 09:09:21 »

Die Geschichte mit der Vergrösserung der Kameralinse ist wirklich sehr interessant, aber ich bin zu sehr mit der Dame im engen, schwarzen Outfit beschäftigt Lechz / sabber, um das angemessen zu würdigen! Grinsen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 09. März 2015, 09:34:08 »

Die Geschichte mit der Vergrösserung der Kameralinse ist wirklich sehr interessant, aber ich bin zu sehr mit der Dame im engen, schwarzen Outfit beschäftigt Lechz / sabber, um das angemessen zu würdigen! Grinsen Grinsen

Grinsen

Ich kann gern noch ein paar Covers dieser Comic-Reihe posten, die 2009 erschienen ist und insgesamt 26 Hefte umfasste (bis 2011, dann gab's ja die Umwälzungen). Ich mag sie sehr, weil dort mit Catwoman, Poison Ivy und Harley Quinn gleich Drei meiner Lieblinge zusammenarbeiten.  Da gibt's auch viele Anspielungen auf die legendären Batman Geschichte "Hush" von Jeph Loeb und Jim Lee, die ja mittlerweile Kultstatus hat unter den Comic Freunden hat.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 09. März 2015, 09:44:59 »

Ich kann gern noch ein paar Covers dieser Comic-Reihe posten...

Nicht nötig, da ich nicht besonders auf Frauen in enger, figurbetonter Kleidung stehe!

Spoiler  :
Bitte mehr davon... Lechz / sabber Lechz / sabber Lechz / sabber
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #23 am: 09. März 2015, 09:49:04 »

Ich kann gern noch ein paar Covers dieser Comic-Reihe posten...

Nicht nötig, da ich nicht besonders auf Frauen in enger, figurbetonter Kleidung stehe!

OK, dann nicht  Grinsen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS