Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Zeichnungen, Karikaturen, etc.

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 07, 2015, 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ducky

Ich finde, Spemser kann man so halbwegs erkennen, aber bei Hawk ist die Ähnlichkeit eher gleich Null

Dan Tanna Spenser

Ja, so ist es bei Comicumsetzungen, da treffen die detailmäßig selten ins Schwarze.

Jim Rockford

Es ist immer schwer, reale Charaktere in Comicform rüberzubringen, meist wird das nichts. Hier finde ich es auch nur mittelmäßig gelungen.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 07, 2015, 15:40
Ja, so ist es bei Comicumsetzungen, da treffen die detailmäßig selten ins Schwarze.

Ist ja auch ziemlich kompliziert, so was zu zeichnen.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 194 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6640KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]