Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wo wäscht Dan Tanna eigentlich seine Wäsche?

Begonnen von Annette55, Jan 14, 2015, 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette55

Zitat von: Dan Tanna in Jan 14, 2015, 15:06
Zitat von: Ducky in Jan 14, 2015, 14:59
Wir hatten diesen Winter noch nicht einmal die Heizungen an, da freut sich der Geldbeutel

Doh wir schon, als es im Dezember einige Tage recht kalt war. Zudem ist die Heizung in einem raum immer an, damit wir unsere Wäsche trocken kriegen :D

Apropos..Wäsche waschen..(Oh,das passt jetzt garnicht hierher..Da werde ich sicher "verschoben!"  :totlach: ) Aber wo und wie wurde eigentlich die Wäsche
des echten Dan Tanna gereinigt bzw. sauber gewaschen????(Sorry,aber sein Badezimmer war ja irgendwie ein wenig altmodisch..??? Der Spülkasten unter der Decke
wie in Germanien zu Kaiser´s Zeiten und später..!!!??? Und sowas in Las Vegas?? Ist mir neulich halt in einer Folge aufgefallen) Waschmaschiene besaß Danny wohl keine..?
Denke,wo hätte Bea diese auch zum trocknen aufhängen sollen?? Falls möglich,bitte ich um Aufklärung!!  :D
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Gute Frage....da mußt du wohl eher Bea oder Binzer fragen :D

Annette55

:D Dachte,DU wärst da von jeher der totale Experte!! Wie war das jetzt mit der altmodischen Toiletten Spülung??  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Habe Dan in der Serie noch nie beim Wäsche waschen gesehen :D

Annette55

8) Denke,Danny´s waschbare Klamotten wurden dann wohl von einer speziellen Firma
wöchentlich abgeholt,gereinigt,gebügelt und Binzer musste alles wieder in den Schrank usw. einräumen.. :D
Vielleicht erschien ab und zu auch eine Putzfrau... Wer mag das wissen??  :D

Dan Tanna Spenser

Norbert

Bei Dan Tanna gibt es einen genauen Waschplan. Binzer und Angie wechseln sich wöchentlich ab. :D

Annette55

Zitat von: Norbert in Apr 08, 2015, 18:35
Bei Dan Tanna gibt es einen genauen Waschplan. Binzer und Angie wechseln sich wöchentlich ab. :D

Du meinst: Angie schrubbt ihm den Rücken und Binzer die Füsse??  :totlach: :totlach: