NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 01:24:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kelly Green (F/B, 1983-1984)  (Gelesen 3309 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Januar 2015, 22:59:30 »




Zeichner: von Stan Drake und Leonard Starr

Band 1 : Rache, ein gefährliches Spiel
Dan Green, Sergeant der New Yorker Polizei, kommt bei einem Sondereinsatz ums Leben. Starb er durch den Hinterhalt seiner eigenen Kollegen? Seine Witwe Kelly ist jedenfalls davon überzeugt und macht sich auf die Suche nach den Mördern. Ein gefährliches Unterfangen für die ebenso attraktive wie tapfere Frau. Kelly Green wird auf eine harte Probe gestellt ...

Band 2 : Der tödliche Fehler
Die Opfer einer Serie von Morden haben eines gemeinsam: Sie alle tragen den Namen Brockhurst. Der rätselhafte Philbin,der der Familie einmal blutige Rache schwor, gerät unter Mordverdacht. Kelly Green heftet sich an seine Fährte. Doch Philbin bleibt unauffindbar, und weitere Morde geschehen. Bis sich herausstellt, daß Kelly Green einen tödlichen Fehler begangen hat...

Band 3 : Gefangen im Eis Alaskas
Cyrus Worthing hat eine Ölgesellschaft um fünf Millionen Dollar erleichtert. Und zwar mit einem Trick, der sich, wie er droht, jederzeit wiederholen läßt. Gegen eine weitere Million will er sein Geheimnis preisgeben. Kelly Green soll die Summe überbringen. Ihr auf der Spur sind zwei gefährliche Killer, die ebenfalls Interesse an Worthing haben. Doch dann stürzt Kellys Flugzeug über der Eiswüste Alaskas ab ...

Es gibt auch noch Band 4 und 5, die in Deutschland jedoch nicht mehr erschienen sind


« Letzte Änderung: 26. September 2022, 20:25:38 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Januar 2015, 23:01:48 »

Ich kenne die Reihe bisher noch nicht, bin da durch ein Zufall am WE drauf gestoßen, als ich nach was anderem gesucht hatte...der Inhalt klang ganz interessant und da habe ich mir die 3 Bände kurzerhand recht günstig zugelegt Happy

Kennt sie schon jemand von euch?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. Januar 2015, 22:48:53 »

Bisher noch keine Postings....dann gehe ich mal davon aus, dass keiner (wie ich bis vor wenigen Tagen) diese Serie kennt, richtig?

Naja, ich werde von berichten, solbald die3 Hefte da sind und ich sie gelesen habe.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 21. Januar 2015, 08:04:37 »

Bisher noch keine Postings....dann gehe ich mal davon aus, dass keiner (wie ich bis vor wenigen Tagen) diese Serie kennt, richtig?

Scheint so, aber die ersten Bilder sehen zumindest sehr ansprechend aus! Happy


Naja, ich werde von berichten, solbald die3 Hefte da sind und ich sie gelesen habe.

Das wäre sicher interessant! Danke sagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 23. Januar 2015, 12:40:55 »

Gestern kam der erste Band und ich bin gestern nacht auch gleich mit Kelly Green "ins Bett gegangen", um es zu lesen. Hatte mir wirklich sehr gut gefallen, mein Instinkt hatte mich nicht getrübt, heute kam Band 2 mit der Post Happy

Erstmal Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 23. Januar 2015, 12:59:38 »

Kannst ja mal eine Seite einscannen, damit ich mir ein Bild vom Zeichenstil machen kann.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 23. Januar 2015, 13:01:41 »

Kann ich machenm. Erschienen bei "Cmoc Art", aufgemacht so ähnlich wie die Carlsen-Comics, Zeichenstil ist ganz gut.

Scanns heute abend mal ein Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 25. Januar 2015, 06:18:47 »

Kannst ja mal eine Seite einscannen, damit ich mir ein Bild vom Zeichenstil machen kann.

Hier ist der Scan. War nicht so leicht, einen halbwegs vernünftigen Scan hinzukriegen, ohne viel zu verknicken, hoffe dennoch, dass du genug sehen kannst.

Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #8 am: 25. Januar 2015, 10:17:16 »

Kannte ich bisher auch noch nicht, klingt aber gan interessant. Werde ich mal auf meine Liste setzen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 25. Januar 2015, 12:36:20 »

Danke für den Scan.

Schön klassisch gezeichnet, wie ich es liebe. Und auch die Panelaufteilung ist klassisch, nicht so "hektisch" wie es manchmal heutzutage ist, wo riesengroße Zeichnungen von kleineren "flankiert" werden und man sich erstmal orientieren muss, wie man das zu lesen hat.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 25. Januar 2015, 17:45:54 »

Danke für den Scan.

Schön klassisch gezeichnet, wie ich es liebe. Und auch die Panelaufteilung ist klassisch, nicht so "hektisch" wie es manchmal heutzutage ist, wo riesengroße Zeichnungen von kleineren "flankiert" werden und man sich erstmal orientieren muss, wie man das zu lesen hat.

finde ich auch. Wie gesagt -. gefällt mir bisher sehr gut, schade nur, dass in Deutschland nur 3 der 5 gezeichneten Alben erschienen sind.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 27. Januar 2015, 08:03:30 »

 Danke sagen für den Scan! Happy Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Happy

Außerdem freut es mich für Dich, dass Du endlich wieder schöne Nächte verbringst, auch wenn dafür Kelly nötig ist... Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 27. Januar 2015, 13:02:57 »


Außerdem freut es mich für Dich, dass Du endlich wieder schöne Nächte verbringst, auch wenn dafür Kelly nötig ist... Grinsen Grinsen

laut lachen laut lachen  Na wie schön für mich, dass ich nicht doch "Andy Morgan" derzeit lese, sonst würde dein Satz jetzt noch seltsamer klingen....

Band 3 ist heute "gekommen" - damit habe ich die Reihe komplett Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 26. September 2022, 20:25:22 »

Nachdem ich "Tony Stark" nun fertrig habe, rewatche ich ab heute noch einmal alle 3 in deutsch erhältlichen "Kelly Green" Comics. Habe mittlerweile erfahren, dass es mind. 14 Alben gibt...aber eben leider nur die ersten 3 in deutsch erschienen waren....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 28. September 2022, 14:12:02 »

Gestern Band 2 wieder gelesen - boahg...ehrlich...eines der besten Comics, die ich je in meinem Leben gelesen hatte. Eine wirklich 1A Story mit allem drum und dran, echt superklasse! Wußte von damals gar nicht mehrm wie gut die Reihe ist. Erhöhe meine Wertung um einen Stern auf Geniale/r Film/Serie

Wirklich ein Jammer, dass bei uns nur 3 Alben erschienen sind Traurig
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS