NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 20:06:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Supergirl (USA, 2015-2021)  (Gelesen 20668 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #15 am: 18. Mai 2015, 09:01:06 »

Der Trailer hat mich auch nicht gerade umgehauen, aber ich kann ja ohnehin mit der ganzen Superman-, Superboy- & Supergirl-Thematik nicht viel anfangen... zum Kotzen

Einzig die letzte Verfilmung "Man of Steel" konnte mich überzeugen... Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 22. Mai 2015, 19:05:18 »

Die Pilotfolge zur Serie ist ja schon draussen.

Werde ich mir morgen mal anschauen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 22. Mai 2015, 22:50:56 »

Hatte sie mir gestern auch schon besorgt, aber noch nicht reingeschaut, mache ich vielleicht auch morgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 25. September 2015, 19:03:46 »

"Supergirl": CBS zeigt mehr Gegenspieler in neuem Trailer
In den USA begann am gestrigen Montag die neue Herbstseason. Aufgrund einiger Programmtricks beim Sender CBS wird die neue Superhelden-Serie "Supergirl" erste Ende Oktober an ihrem Sendeplatz am Montagabend landen (wunschliste.de berichtete). CBS nutzte trotzdem den gestrigen Tag, um während der Ausstrahlung von "The Big Bang Theory" schon mal einen längeren Trailer zu platzieren.

Nicht ganz klar ist, ob die Verantwortlichen bei der Gestaltung ihres Trailers einfach miteinbezogen haben, dass der Serienpilot bereits ins Internet geleakt ist. Auf jeden Fall werden einige Überraschungseffekte aus dem Serienpiloten hier bereits als selbstverständlich enthüllt.

DAHER: SPOILERWARNUNG!

Spoiler  :
Mit Anfang 20 versucht Supermans Cousine Kara (Melissa Benoist) trotz ihrer übermenschlichen Fähigkeiten das Leben einer "normalen" Erdenbürgerin zu führen. Dann jedoch wagt sie den Schritt, ihre Kräfte einzusetzen.

Anders als bei vielen anderen Superhelden gibt es hier gleich eine größere Anzahl an Personen, die von ihrer Geheimidentität wissen oder erfahren. Einerseits Supermans Freund James "Jimmy" Olsen (Mehcad Brooks). Daneben ihr guter Freund und Arbeitskollege Winslow "Winn" Schott (Jeremy Jordan). Weiterhin das Team vom Department of Extra-Normal Operations (DEO) unter dessen Leiter Hank Henshaw (David Harewood). Das hat selbst eine Überraschung in petto: Neben Superman und seiner Cousine gibt es auf der Erde noch weitere Aliens, insbesondere Verbrecher, die nach dem Absturz ihres Weltraumgefängnisses auf der Erde ihr Unwesen treiben.

Einige von Karas Gegenspielern sind schon in der zweite Hälfte des folgenden Trailers zu bewundern.

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #19 am: 28. September 2015, 13:39:54 »

Wer die PreAir Pilotfolge noch nicht kennt, für den startet in der USA ja die Serie am 26. Oktober. Muss also noch eine Woche länger dann warten, also auf Folge 2 im November. Habe es absichtlich noch nicht Bewertet, weil ich so ein bisschen die Verdacht habe, das es nicht ganz so mein Fall wird, mal schauen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #20 am: 29. Oktober 2015, 14:43:32 »

Habe die Piltfolge jetzt gesehen. Nach dem Trailer hatte ich ja kein gute és Gefühl, aber die Folge war besser als ich dachte. Cat Grant nervt mich zwar, aber ansonsten war die Folge gar nicht so übel. Nett war auch, dass kara's Adoptiveltern von Helen Slater und Dean Cain gespilet wurden, das passte gut. Wrde erst mal dran bleiben und sehen wie die Serie sich entwickelt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 03. November 2015, 02:28:27 »

Steffi und ich haben uns vorhin die S01E01 angesehen. Uns hat es beiden ganz gut gefallen. Zuerst noch die Verwunderung was Jimmy----pardon James Olsen in der Serie verloren hat Grinsen aber das wurde gegen Ende ja geklärt. Jimmy mal mit anderer Hautfarbe und als Muskelpaket...öfter mal was neues Grinsen Calista Flokhart ist eine echte Idealbesetzung für Cat Grant....sie passt da mit ihrer Art richtig gut rein Grinsen

Ansonsten erinnert natürlich einiges an "Smallville", als auch an "The Flash" (mit diesem Star Lab ähnlichen Stützpunkt). Owain Yeoman als Bösewicht in Folge 1 war auch nicht übel...kaum wiederzuerkennen mit seinem neuen Outfit....nicht mehr so Milchbubihaft wie bei "The Mentalist" Grinsen

Mal sehen, wie es sich entwickelt - vorrest gebe ich erstmal Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 06. November 2015, 22:29:41 »

"Supergirl" legt bei CBS Traumstart hin
Da dürfte bei CBS dem einen oder anderen Verantwortlichen zumindest ein kleiner Stein vom Herzen gefallen sein: "Supergirl" hat quotentechnisch einen guten Start hingelegt. Insgesamt schalteten nach vorläufigen Hochrechnungen gestern 14 Millionen Zuschauer ein, in der für die US-Networks werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen wurde ein Rating von 3.2 erreicht.

UPDATE: Mittlerweile liegen auf einer breiteren Datenbasis stehende Einschaltquotenschätzungen für den Serienpiloten von "Supergirl" vor. Demnach schalteten knapp 13 Millionen Zuschauer ein, das Rating in der Zielgruppe betrug dabei 3.1 - also genau der gleiche Wert, wie bei "Blindspot".

In diesem Herbst sind das die meisten Zuschauer einer Serienpremiere bei den Broadcast-Networks und knapp vor "Blindspot" (3.1) auch das beste Rating (wunschliste.de berichtete). Beide Serien konnten auf einiges an Starthilfe zählen: "Blindspot" lief hinter "The Voice", "Supergirl" hinter einer neuen Folge von "The Big Bang Theory". Beide Serien wussten zudem die volle Marketing-Macht ihrer jeweiligen Sender hinter sich.

Obwohl der Serienpilot zu "Supergirl" bereits vor einigen Monaten ins Internet gelangt war, muss sich in den kommenden Wochen nun nur noch erweisen, ob die Zuschauer der Serie auch von der Fernsehausstrahlung des Piloten dazu gebracht wurden, weiterhin dran zu blieben.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 15. November 2015, 18:55:38 »

Die Folge S01E02 konnten Steffi und ich gestern auch sehen - der Sub war endlich da! Wieder eine sehr gute Folge,
Spoiler  :
wo Kara ja erstmal lernen muß, eine Superheldin zu sein....sie meinte es ja nur gut und trotzdem eine Pleite nach der anderen.  "Jetzt bin ich eine Öko-Terroristin..."! totlachen Es wurde ja erst besser, nachdem Kara erstmal "kleine Fische" zur Strecke brachte wie Bankräuber und solchen Kleinkram Grinsen

Der Kampf zwischen ihr und ihrer Tante war schon sehr gut, hätte nicht gedacht, das sich Kara so gut gegen sie halten würde, nachdem ihr Kampftraining mit ihrer Schwester  ja sehr arm ausfiel Grinsen Sie hatte ja schon recht - sie braucht natürlich auch Techniken im Kampf....gerade wenn Kryptonnit im Spiel ist.

Klasse auch mit James und Karas Freund, als beide voneinander erfuhren, dass beide von Karas Identität wußten totlachen

Sehr guter Film/Serie von mir
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #24 am: 15. November 2015, 19:50:02 »

S01E03
Spoiler  :
Hat mir sher gut gefallen, die Folge
Anfangs sah es ja nicht gut aus für Supergirl, bzw ihren Ruf als Heldin. Habe auch nicht ganz kapiert, warum Cat in ihrem Artikel so ... iies war. Aber dass sie dann etwas schaffte, was selbst ihrem Cousin nicht gelang (obwohl das ja nicht so schwer war, da hätte der auch drauf kommen können), wird sowohl ihrem Ruf als auch ihrem Selbstvetrauen gut getan haben.
Witzig war, wie Jimmy Olsen aus Vershen Superman's Geheimidentität preisgegeen hat
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #25 am: 17. November 2015, 15:00:47 »

Da die ursprünglich als vierte Episode gedachte Folge wohl inhaltlich an die Ereignisse in Paris erinnert, wurde sie diese Woche nicht ausgetrahlt, statt dessen wurde die urprünglich als fünfte Episode geplante Folge gezeigt. Die eigentlich als vierte Folhe gedachte Episode wird dann nächste Woche als fünfte Folge gezeigt.

Ich werde mir dann nächste Woche beide Folgen in der ursprünglich gedachten reihenfolge anschauen, da es ja immer eine fortlaufenede Handlung gibt.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #26 am: 29. November 2015, 17:03:43 »

Habe mittlerweile die Folgen 4 und 5 gesehen

Spoiler  :
Die Entwicklung von Cat Grant gefällt mir sehr gut. Anfangs war sie ja ein reines Klischee, aber jetzt hat der Charakter deutlich a Tiefe gewonnen.
Und ich bin gespannt was es mit Agent Rotauge und Kara's Adoptivvater auf sich hatte, hoffeentlich sieht man da noch weitere Auftritte von Dean Caine
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #27 am: 29. November 2015, 18:38:13 »

Ich hatte auch gewartet bis ich beide Folgen hatte, damit ich die dann in der chronologischen Reihenfolge schauen kann.

Habe mittlerweile die Folgen 4 und 5 gesehen

Spoiler  :
Die Entwicklung von Cat Grant gefällt mir sehr gut. Anfangs war sie ja ein reines Klischee, aber jetzt hat der Charakter deutlich a Tiefe gewonnen.
Und ich bin gespannt was es mit Agent Rotauge und Kara's Adoptivvater auf sich hatte, hoffeentlich sieht man da noch weitere Auftritte von Dean Caine

Spoiler  :
Ich könnte mir 2 Szenarien vorstellen:
Szenario 1: Agent Rotauge war ein oder der Gefängniswärter auf dem Gefängnisschiff und versucht auf diese Weise die Gefangenen wieder einzufangen ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
Szenario 2: Agent Rotauge war vielleicht mal die Nummer 2 in der Führungskette der Gefangenen und wurde von der Gruppe verbannt aus irgendeinen Grund. Nun versucht er vielleicht auf diese Weise einen Weg zu finden Karas Tante auszuschalten, damit er die Nummer 1 wird.

Ich habs mir ja schon gedacht das sowas passieren würde, dieses ganze Soapopera Lovey-Dowey Zeug geht mir schon wieder auf die Nerven, das ganze geht wirklich leider wieder in Richtung Smallville.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 29. November 2015, 19:36:55 »

Steffi und ich hatten gestern Folge 3 gesehen und die hatte uns beide wieder sehr gut gefallen. Wir mögen beide die Serie sehr. Quotenmäßig liegt sie in den USA ja auch sehr gut, man überlegt ja jetzt schon nach einer neuen Superman-Serie, die man dann mit Crossovern parallell laufen lassen will wie Flash / Arrow / Legend of Tomorrow.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #29 am: 29. November 2015, 20:42:06 »

Steffi und ich hatten gestern Folge 3 gesehen und die hatte uns beide wieder sehr gut gefallen. Wir mögen beide die Serie sehr. Quotenmäßig liegt sie in den USA ja auch sehr gut, man überlegt ja jetzt schon nach einer neuen Superman-Serie, die man dann mit Crossovern parallell laufen lassen will wie Flash / Arrow / Legend of Tomorrow.

Geistlose Nachmacher.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS