NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 22:17:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Summer School (1985)  (Gelesen 1041 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Januar 2015, 07:58:58 »

Der High-School-Lehrer Freddy Shoop will gemeinsam mit seiner Freundin Urlaub auf Hawaii verbringen. Währenddessen erfährt eine Gruppe der Schüler – darunter Pam House, Denise Green, Larry Kazamias und Kevin Winchester – dass sie wegen der mangelnden schulischen Leistungen während der Sommerferien zusätzlichen Unterricht belegen müssen. Zwei der Schüler, Francis Gremp und Dave Frazier, sind Fans des Horrorfilms Blutgericht in Texas. Der als Betreuer vorgesehene Lehrer gewinnt in einer Lotterie und kündigt. Ersatzweise wird Shoop mit der Betreuung der Schüler beauftragt.

Die Freundin des Lehrers reist alleine ab. Shoop trifft häufig seine Kollegin Elizabeth Bishop, die sich oft mit dem stellvertretenden Schulleiter Phil Gills verabredet. Er verliebt sich in Bishop. Währenddessen verspricht er den Schülern zusätzliche Vorteile, wenn sie lernen; unter anderem bringt er Green das Autofahren bei.

Die Schüler freunden sich mit Shoop an und lernen intensiv. Gills will Shoop entlassen, sollten nicht alle Schüler die abschließende Prüfung bestehen. Einige Schüler fallen durch, jedoch die Eltern der Schüler setzen sich für Shoop ein, was den Schuldirektor Kelban beeindruckt. Bishop und Shoop werden ein Paar.


    Mark Harmon: Freddy Shoop
    Kirstie Alley: Elizabeth Bishop
    Robin Thomas: Phil Gills
    Patrick Labyorteaux: Kevin Winchester
    Courtney Thorne-Smith: Pam House
    Dean Cameron: Francis Gremp
    Gary Riley: Dave Frazier
    Kelly Jo Minter: Denise Green
    Ken Olandt: Larry Kazamias
    Shawnee Smith: Rhonda Altobello
    Richard Steven Horvitz: Alan Eakian
    Fabiana Udenio: Anna-Maria Mazarelli
    Francis X. McCarthy: Schuldirektor Kelban


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Januar 2015, 08:00:15 »

...und noch ein großer Klassiker aus meiner Jugend, den ich heute immer noch abgöttlisch liebe. Herrlich abgedrhte Komödie um ein ausgeflipptes Klassenzimmer in den Sommerferien mit einem cololen Lehrer, der mit cleveren Methoden veruscht, die Meute zum Lernen zu bewegen.

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 25. Januar 2015, 13:45:26 »

 Freuen Auch ein super Film,der mir immer wieder gut gefällt! Freuen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS