NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 01:26:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nie wieder New York! (The Out of Towners) (1970)  (Gelesen 1223 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Januar 2015, 08:22:36 »

Eine Geschäftsreise führt George Kellermann und seine Frau Gewn nach New York. Eine schöne Angelegenheit so möchte man glauben, wenn da nicht das Flugzeug bereits in Boston notlanden müßte. Ärgerlich und auch noch hungrig setzen die beiden ihre Reise in einem Zug fort, indem es außer Erdnußbutter und Oliven nichts mehr zu Essen gibt. In New York endlich angekommen geht das Chaos weiter, weder Busse noch Taxen fahren und alle Hotels sind überbelegt. Da dies alles noch nicht genug ist, werden sie auch noch Opfer eines Raubüberfalles und verbringen somit die halbe Nacht auf dem Polizeirevier. Als George endlich seinen Geschäftstermin wahrnehmen kann, verläuft nicht alles nach Plan..

 Darsteller: Jack Lemmon, Sandy Dennis, Anthony Holland, Milt Kamen, Sandy Baron

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Januar 2015, 08:23:26 »

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Jack Lemmon. Immer wieder herrlich komisch in welche vertagten Situationen er sich bringt Grinsen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 25. Januar 2015, 18:36:52 »

Den Film habe ich auch schon ein paar Mal gesehen, aber jetzt schon lange nicht mehr. Müßte ich mal wieder tun. Happy

Ich fand den Film richtig witzig.  Grinsen


 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Januar 2015, 18:44:59 »

Natürlich stammt das Drehbuch von Neil Simon, von dem ich eh sehr viele seiner Sachen abgöttisch liebe Happy Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 28. Januar 2015, 10:37:37 »

Habe den Film schon mal gesehen, aber für eine Bewertung kann ich mich nicht gut genug daran erinnern, da müsste ich mir den erst nochmal ansehen. Aber ich glaube er war Unterhaltsam.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS