NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:20:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: YouTube Probleme  (Gelesen 19228 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Januar 2015, 22:50:16 »

Habt ihr auch das Problem Huch

Seit wann kann man mit dem JD eigentlich keine youtube Videos mehr runterladen? Vorgestern funzte noch alles.

Was soll denn dieser Blödsinn Huch sauer

Weder mit JD, noch mit JD2.

Ist das bei euren auch?

EDIT: Die anderen yt-Downloadprogramme funzen anscheinend auch nicht mehr. Hatte noch meinen "Free yt Downloader" drauf, der immer funzte, jetzt auch nicht mehr Traurig
« Letzte Änderung: 26. August 2020, 20:27:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 27. Januar 2015, 23:59:04 »

Nö. bei mir läuft alles problemlos.

Hab's eben mal kurz probiert mit einem Musikvideo. Der JD2 läuft und ich klicke oben in die youtube Leiste und wähle kopieren und schon wird der Link in den JD2 übernommen und ich kann alle verfügbaren Auflösungen auswählen oder alles komplett laden.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Januar 2015, 00:50:01 »

Nö. bei mir läuft alles problemlos.

Hab's eben mal kurz probiert mit einem Musikvideo. Der JD2 läuft und ich klicke oben in die youtube Leiste und wähle kopieren und schon wird der Link in den JD2 übernommen und ich kann alle verfügbaren Auflösungen auswählen oder alles komplett laden.
Jetzt klappt es bei mir auch wieder....sehr seltsam! Vermutlich gabs heute abend wohl einen Ausfall oder so....anders kann ich es mir auch nicht erklären!
« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 01:05:28 von Dan Tanna » Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #3 am: 28. Januar 2015, 08:20:34 »

Wer ist JD? Johnny Depp?? Seit wann kann der außer Rum was downloaden? Grinsen


Ich benutze den "convert2mp3". Allerdings convertet der gleich nach MP3, so dass ich kein Video mehr habe.

Vorher hatte ich fast schon jahrelang fast alles von DVDvideosoft.com: Den yt downloader, den brenner, den converter ..... bis irgendwann der yt download nicht mehr funzte. Hab den dann runtergeschmissen, neu geholt - klappte immer noch nicht. Bis ich dann auf den convert2mp3 gestoßen bin. Der reicht für das, was ich haben will, vollkommen zwinkern
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 28. Januar 2015, 09:22:56 »

Das hilft Dan aber nicht weiter, da er ja nicht "nur" mp3 haben will, sondern mp4 (oder flv oder...halt Videodateien).

Der JD ist der JDownloader.

@Dan: Hab's eben nochmal probiert, weiterhin alles okay. Das einzige, was ist: Eine Datei in der Linkliste als Offline angezeigt, aber das ist immer ein *jpg Bild, die verschiedenen Auflösungen der Videodateien sind online und können problemlos runtergeladen werden

Und ich habe noch ein Firefox Plugin (youtube Video and Audio Downloader), der bringt auf der Youtube Seite immer einen orangenen Download-button und wenn man da draufklickt öffnet sich auch immer ein Fenster mit den versch. verfügbaren Auflösungen. Der funktioniert momentan auch nicht, sucht sich "einen Wolf" und unten in der Statusleiste kommt eine Meldung "TypeError.info response is undefined".....da ist wohl ein Plugin-Update nötig.

Aber, wie erwähnt, der JD2 funktioniert bei mir bei yt Links ohne Probleme
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 28. Januar 2015, 12:45:50 »


@Dan: Hab's eben nochmal probiert, weiterhin alles okay. Das einzige, was ist: Eine Datei in der Linkliste als Offline angezeigt, aber das ist immer ein *jpg Bild, die verschiedenen Auflösungen der Videodateien sind online und können problemlos runtergeladen werden



Ja, das ist auch kurios! Gestern abend waren die Videodateien nicht downloadbar, sondern nur das Bild! Und zu späterer Stunden eben gingen die Videos wieder, aber das Bild wird auch offlibe gezeigt (das Bild brauche ich eh nich, von daher...)

Und wie du es schilderst, dass die yt Funktion dazu auch irgendwie gestört war, muß yt gestern wohl irgendweie Probleme gehab t haben - und ich hatte das Pech, genau in der Zeit dringesteckt zu haben.

Nun ja, nun funzt alles erstmal wieder - zum Glück! Happy

Auch der Free Yt  Loader geht wieder. derr hat den Vorteil, dass man die Videos auch automatisch gleich als XVID Datei umarbeitet, wenn man es sich einstellt, auch ganz prakrisch, wenn ich was davon auf meinem DVD Player schauen will, der ja keine FLV oder MP4 Dateien abspielt.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #6 am: 28. Januar 2015, 13:02:52 »

Ich kann seit gestern und auch jetzt noch keine Videos dort herunter laden. Benutze Easy-Video-Downloader für den Firefox. Auch mit einem anderen Video-Downloader kann ich keine Videos herunter laden. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass Youtube von Flash auf HTML5 umstellt? YouTube beschleunigt den Flash-Tod, setzt auf HTML5 als Standard. Auch ich konnte vorgestern noch dort Videos downloaden.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 28. Januar 2015, 13:12:12 »

Nun ja, nun funzt alles erstmal wieder - zum Glück! Happy

Ja, mittlerweile funzt auch mein Firefox Plugin wieder einwandfrei

Zitat
Auch der Free Yt  Loader geht wieder. derr hat den Vorteil, dass man die Videos auch automatisch gleich als XVID Datei umarbeitet, wenn man es sich einstellt, auch ganz prakrisch, wenn ich was davon auf meinem DVD Player schauen will, der ja keine FLV oder MP4 Dateien abspielt.

Mein Mediaplayer (sowohl im TV als auch im BluRay Player) kommt mit *.flv als auch mit *.mp4 zurecht sodaß ich das nichts umwandeln muss)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #8 am: 24. November 2015, 19:14:37 »

Kurze Frage am Rande:

Welches Firefox- PLUGIN benötige ich, um hier eingebundene YT-Videos abspielen zu können? Adobe Fash Player ist da, auch umgestellt auf HTML5. Woanders und direkt auf YT kann ich alles sehen.  Nur hier die geposteten Videos nicht.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #9 am: 24. November 2015, 19:29:37 »

Also ich benutze diese Website, hat bis jetzt bei jedem YouTube-Video funktioniert und manchmal sogar auch für andere Videos auf anderen Websiten, wenn ich den richtigen Link reinkopiere. zwinkern

http://www.clipconverter.cc/de/
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #10 am: 24. November 2015, 19:53:39 »

Kurze Frage am Rande:

Welches Firefox- PLUGIN benötige ich, um hier eingebundene YT-Videos abspielen zu können? Adobe Fash Player ist da, auch umgestellt auf HTML5. Woanders und direkt auf YT kann ich alles sehen.  Nur hier die geposteten Videos nicht.

Sorry Mara, aber das Forum benutzt keine speziellen Plugins, den Mod den wir installiert haben um YouTube Clips hier einzubetten kommt nicht mit zusätzlicher Software, sondern ich nehme an, das es lediglich ein Script ist, das einfach nur den Einbettungscode von YouTube nutzt um hier die YouTube Clips sehen zu können.

Alles was du brauchst ist scheinbar bei dir schon da, weil du es ja auf YouTube und anderne Seiten die Clips sehen kannst. Bei mir hab eich auch  nur den neuesten Flash Player installiert und bei Firefox noch den Shockwave Flash Plugin.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #11 am: 24. November 2015, 19:57:19 »

Shockwave Flash Plugin -- werde ich morgen mal nachsehen.... komisch, das. Ging vorher alles. Naja.

Danke euch! Happy
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 16. Juli 2016, 15:06:23 »

Was ist denn mit dem youTube Unblocker los Huch Wollte eben das Mannix / Here's Lucy Video von Seth runterladen und klappte nicht. Bei meinen Add-On Einstellungen stand:
Zitat
"YouTube Unblocker konnte nicht für die Verwendung in Firefox verifiziert werden"

Hatte ich ja noch nie! OK....ist schon etwas her, wo ich mir ein Video dort anschauen wollte, dass nicht für Deutschland freigegeben ist. Habt ihr auch das Problem? Und wie kann man das beheben?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #13 am: 16. Juli 2016, 15:36:02 »

Warum nutzt du nicht den JD dafür? Nutze den immer für Youtube Videos oder Musik. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 16. Juli 2016, 15:44:15 »

Mache ich ja immer! Aber es geht in dem Fall nicht, weil dieses Video für Deutschland nicht freigegeben ist. Da steht dann eine Offline-Bezeichnung....eben wegen, weil der Add-On dazu nicht (mehr) funzt Traurig
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS