NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 19:10:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: John Wick (USA, 2014)  (Gelesen 1948 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2015, 02:38:52 »

Quelle des Layout dieses Posts: Dabney (aus meinem F&S Forum)

John Wick (John Wick)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. Damit wird Wick von seiner finsteren Vergangenheit eingeholt, war er doch früher einer der besten Auftragskiller des Landes. Er verlässt die Vorstadtidylle und macht sich, seine Rache vor Augen, auf die Suche nach den Einbrechern. Einer von ihnen ist Iosef Tarasov, der Sohn des einflussreichen Verbrecherbosses Viggo Tarasov, für den Wick selbst einmal gearbeitet hatte. Doch alte Verbindungen zählen jetzt nicht mehr. Und so hat der Rächer bald auch den Ex-Kollegen Marcus an seinen Fersen...

Darsteller: Keanu Reeves, Alfie Allen, Michael Nyqvist, Willem Dafoe, Bridget Moynahan, Adrianne Palicki, Ian McShane, John Leguizamo, u.v.a.

Regie: David Leitch, Chad Stahelski

Kinostart: 29. Januar 2015

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 23:44:21 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Januar 2015, 02:39:32 »

Habe ihn nun heute gesehen und fand ihn sehr gut. Erinnert an die damaligen "Ein Mann sieht rot"-Filme mit Charles Bronson. Die Botschaft des Films ist natürlich sehr zweifelhaft....
Spoiler  :
klar, dennoch kann ich John Wick bestens verstehen und billige auch seine Tat  zu 100%. Ich war richtig aufgewühlt gewesen bei der Szene, wo sie Johns Hund ermordet hatte...besonders was die Umstände angingen und wie der Hund Angst gehabt hatte und richtig gezittert hatte und  diese Schweine ihn dennoch kaltblütig das Genick gebrochen haben. Da wäre ich am liebsten selbst durch die Kinoleinwand gesprungen und hätte mir diese Typen vorgeknöpft! Liegt einfach daran, das ich es hasse, wenn armen wehrlosen Tieren, die nie was böses getan haben, auf solche Weise maserkriert werden. Ich hätte an Wicks Stelle mit seinen Fähigkeiten nicht anders gehandelt - dazu stehe ich!

Zudem hatte der Film auch noch einen netten zynisch-sarkastischen Humor Grinsen

Sehr toller Film, wenn man sich auf die Story einläßt. Sehr guter Film/Serie von mir
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 30. Januar 2015, 14:55:16 »

Den Film habe ich mir auch schon mal besorgt (ups, darf ich das überhaupt hier schreiben zwinkern ).
Ist jetzt keiner, den ich unbedingt im Kino schauen muss oder auf DVD haben muss, deshalb "dieser Weg".  Ich sehe Keanu Reeves sehr gern.  "Zweifelhafte Botschaft" des Films, schreibst du? Das kann mich als Charles Bronson Fan nicht abhalten, eher im Gegenteil  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 30. Januar 2015, 16:51:12 »

psst, nee muss man hier nicht schreiben, musst ja nicht erwähnen das du dir ihn besorgt hast. Könntest ihn ja auch im Kino gesehen haben, "hust"
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 30. Januar 2015, 17:03:22 »

psst, nee muss man hier nicht schreiben, musst ja nicht erwähnen das du dir ihn besorgt hast. Könntest ihn ja auch im Kino gesehen haben, "hust"

Ja, ich habe das auch verwechselt. Ich habe mir vorhin auf dem Nach Hause Weg Hustenbonbons von Wick besorgt und den Film John Wick werde ich im Kino sehen  "hust" (dagegen nehme ich jetzt gleich mal eines der Bonbons Grinsen )
« Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 17:05:31 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #5 am: 30. Januar 2015, 23:35:28 »

Ich habe lange keinen Keanu Reeves Film mehr gesehen. Der letzte war "Street Kings" und das ist schon einige Jahre her.

Habe von dem Film ein paar Ausschnitte gesehen und werde ihn mir auf Blu-ray holen. In den USA kommt er schon nächste Woche auf Blu-ray heraus. Warte aber bis er im Juni bei uns erscheint, da ich auch noch zusätzlich die Synchro haben möchte.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5965



E-Mail

« Antworten #6 am: 22. Februar 2015, 12:52:30 »

Unglaublich wie hoch der Kill Count da ist allein Keanu Reeves bringt da
Spoiler  :
76 Menschen
um. Wer mal all diese Kill Counts von John sehen will dann soll er sich dieses Video an sehen.
#Ungültiger YouTube Link#

Den Film hol ich mir dann am 4.06.2015 auf DVD  Happy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS