Facebook Link

Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 02, 2015, 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Serie?

Sehr gut, meine absolute Lieblingsserie!
3 (10.7%)
Gehört zu meinen Lieblingsserien
9 (32.1%)
Ich finde sie sehr gut
9 (32.1%)
Ich finde sie ganz OK
1 (3.6%)
Ich mag nur die Emma-Peel-Staffeln
2 (7.1%)
Ich mag die Serie nicht
2 (7.1%)
Ich kenne die Serie noch nicht
2 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 28

Dan Tanna Spenser

Weiul der alte Thread auf mysteriöse Weise leider verschwunden ist :wall: hier al ein neuer.

Leider müssen natürlich auch alle neu voten.

Bei mir gehört sie zu meinen absoluten Lieblingsserien! (bzw. ist sogar meine Top 3 aller Serien)

:5sterne:
Rating: No ratings yet

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Feb 02, 2015, 17:12
Weiul der alte Thread auf mysteriöse Weise leider verschwunden ist :wall: hier al ein neuer.

Ja, hier hat unser hauseigener Forengeist mal wieder zugeschlagen und diesen Thread wohl vernichtet  :wall:

Ich weiß, dass wir einige Postings in dem Thread hatten, war natürlich auch einer der ersten in dem ich im Oktober 2010 als ich mich hier angemeldet habe, postete.

Na, gut, auf ein Neues: Was ich gevotet habe, ist sicherlich mittlerweile jedem klar.

Für mich ist diese Serie einfach das Serien-Juwel überhaupt. Einfach zeitlos gut. Ich liebe sie, Emma, John und "den Rest".

:5sterne:

Dan Tanna Spenser

@SilverLion: Im alten Thread hattest du ja geschrieben, dass du dir die serie nun auch anschauen willst. was ist davon geworden? hast du es durchgezogen?

Jaime

Ich muß leider gestehen, daß ich diese Serie überhaupt nicht mag. Ich habe einige Folgen gesehen, aber begeistert war ich nicht gerade. Einige Folgen waren ziemlich "albern".  :-\

wbohm

"Albern" ? 

Die Benny Hill Show ist albern (aber trotzdem lache ich :D ), aber niemals die Avengers.
Aber vielleicht haben wir auch einfach nur eine andere Auffassung was "albern" ist

Dan Tanna Spenser

Albern ist wohl das falsche Wort....skurill trifft es da eher....ist eben eine Geschmacksfrage. Man muß schon dieses skurille und den englischen Humor mögen, um die Serie auch zu mögen :)

Jaime

Ja, skurril trifft es wohl eher.  ;) 

Wie ja bereits mal erwähnt, ich hab's nicht so mit den Briten.  :D

Dan Tanna Spenser

Ducky

Ich muss gestehen, noch ne eine Folge der Serie gesehen zu haben

Steht aber auf meiner  :"": Liste

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jun 28, 2015, 09:26
Ich muss gestehen, noch ne eine Folge der Serie gesehen zu haben

Steht aber auf meiner  :"": Liste

??? WOW, das wundert mich jetzt aber! Solltest auf jedenfall nachsehen. Skurille Serien sind ja eigentlich so dein Ding. Und nach "Doctor Who" wohl die kultigste und skurillste britische Serie :)

Christy Simon

Ich bin auch nicht der Fan von britischen Serien.
Aber es gibt natürlich auch hier Ausnahmefälle.
The Avengers ist eine davon. Da schau ich ganz gerne
rein.

Jesse

Mir geht's wie Ducky! Habe leider noch keine Folge gesehen, weil es sich irgendwie nie ergeben hat. :huch:
Als die ZDF-Ausstrahlungen liefen, war ich noch zu jung. In den 80'ern habe ich andere Dinge gesehen und in den 90'ern war ich bereits verheiratet und wir hatten damals nur 1 TV-Gerät (ja, sowas war damals  :"": normal) und dann hab' ich es aus den Augen verloren. Ich sollte auf jeden Fall mal reinschauen, denn ich stehe ja auf britischen Humor... ;)

Joe Mannix

Jim Rockford

Ich finde sie sehr gut - trifft es ziemlich genau.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria