NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 07:53:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Air America (USA, 1998 - 1999)  (Gelesen 7039 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Februar 2015, 15:22:25 »


Ihr Motto: "Sie heben ab....auf Teufel komm raus! Egal mit was, egal mit wem, egal wofür..."

26 Episoden in 1 Staffel
Deutsche Erstausstrahlung: 09.01.2000 Sat.1
Der Pilot Rio Arnett (Lorenzo Lamas) ist Chef der Fluggesellschaft Air America in Costa Perdida. Das ist aber nur die Tarnung für seine Tätigkeit als Undercover-Agent für die CIA. Bei diesem Job hilft ihm, dass er sich auch mit Sprengstoff hervorragend auskennt. Sein Partner ist Wiley Farrell (Scott Plank), der stellvertretende Flughafenchef. Ihre Aufträge erhalten sie von Edward Furman (Gary Wood), Will Jenner (Arthur Roberts) ist ihr Kontaktmann in Washington. Alison Stratton (Diana Barton) leitet das Hotel Parador und hat ein Auge auf Rio geworfen, Dominique (Shauna Sand-Lamas) arbeitet als Kellnerin in dem Hotel.

Die Serie basierte lose auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Mel Gibson.

Star der Truppe ist Navy-Pilot Rio Arnett. Hauptdarsteller Lorenzo Lamas legte sich für die Rolle des coolen, furchtlosen Fliegers eigens einen Flugschein zu. 26 Mal durfte er als Rio Arnett in den Himmel aufsteigen: „Während meiner ganzen Karriere habe ich noch nie einen so befreienden Moment erlebt“, so der „Renegade“-Star. (Text: Premiere World)

Cast:
   Lorenzo Lamas
Rio Arnett
   
    Scott Plank   
Wiley Farrell

    Diana Barton
Alison Stratton   

    Arthur Roberts
Will Jenner   

    Shauna Sand Lamas
Dominique
   
    Gilbert Montoya (wiederkehrende Rolle)
Pablo   

    Gary Wood   
Edward Furman

    Gary Hudson (wiederkehr. Rolle des Hauptbösewichts)   
Henry Stanley

Leider konnte ich das tolle Intro der Serie nicht finden... Traurig


Fanmade Musikvideo:
#Ungültiger YouTube Link#


Witzig: In einer Gastrolle spielte auch "Renegade"-Partner Branscombe Richmomd mit...als Bösewicht. Hier kampfszenen zwischen Lamas und Richmond Grinsen
#Ungültiger YouTube Link#


Hier noch ein Bericht zur Serie über Lamas und das Fliegen:
http://airportjournals.com/lorenzo-lamas-flying-just-makes-sense-but-its-also-a-lot-of-fun/
« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, 15:37:02 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Februar 2015, 15:38:11 »

Ich mochte die Serie sehr gerne, sie war voller Humor uns toller Sprüche, viel Action und exotischen Gegenden. Sehr schade, dass es nur eine Staffel davon gab.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #2 am: 13. Februar 2015, 11:13:13 »

In der USA ist die Serie Komplett auf DVD erschienen. Nur hier wartet man immer noch darauf. Sowie auf Renegade. Das Intro zur Serie war mal auf YouTube das haben sie dann aber gelöscht ist wirklich ein tolles Intro.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 13. Februar 2015, 13:03:45 »

Diese Serie hat mich eigentlich nie groß interessiert. Ich glaube, ich habe nicht mal eine Folge komplett gesehen.
Wie ich schon im Renegade Bereich schrieb, kann ich den "Lahmarsch" auch nur als Reno Raines ertragen.(....er war ein Cop, ein verdammt Guter. Aber er machte einen Fehler....Grinsen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 13. Februar 2015, 16:45:10 »

kann ich den "Lahmarsch" auch nur als Reno Raines ertragen.(....er war ein Cop, ein verdammt Guter. Aber er machte einen Fehler....Grinsen)

ja...der Fehler war, dass er sich nach der Serie die Haare abgeschnitten hat! totlachen

Hier bei "Air America" wirkt er dadurch irgnedwie jünger als bei Renegade.

Mir gefallen beide Serien

@McCormickj:; Ja, das Intro war echt klasse...die Melodie und die passenden Bilder dazu...gefiel mir sehr. Vllt. lädt bei yt das Ding ja mal irgendwann wieder jemand hoch zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 13. Februar 2015, 19:52:05 »

 Sehr guter Film/Serie für diese Serie.Lamas sehe ich eigentlich ganz gerne,wobei ich bei Renegade hin und wieder das Bedürfnis hatte Reno in den Hintern zu treten,weil er allen anderen helfen konnte,aber sich selbst nicht! ich werde verrückt

Als Rio Arnette dagegen ist Lamas fesch und nicht so ein Langweiler! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 13. Februar 2015, 20:07:31 »

kann ich den "Lahmarsch" auch nur als Reno Raines ertragen.(....er war ein Cop, ein verdammt Guter. Aber er machte einen Fehler....Grinsen)

ja...der Fehler war, dass er sich nach der Serie die Haare abgeschnitten hat! totlachen

Ja, wenn man die langen Haare abschneidet, ist's vorbei mit der Herrlichkeit. Mußte ja auch schon Samson in der Bibel erfahren  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 13. Februar 2015, 20:55:37 »

Die Haare ließ er sich schon während der Serie schneiden, nachdem er Shauna Sand geheiratet hatte, so dass er eine Haarverlängerung tragen.Es heißt die Crew war entsetzt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 13. Februar 2015, 20:56:49 »

Die Haare ließ er sich schon während der Serie schneiden, nachdem er Shauna Sand geheiratet hatte, so dass er eine Haarverlängerung tragen.Es heißt die Crew war entsetzt.

Na wie gut, dass seine Perrücke beim Motorradfahren nicht weggeflogen war totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 14. Februar 2015, 00:04:59 »

Vielleicht hat er für den Haarschnitt auch Geld bekommen und das dann in Silikon für Shauna investiert (s. den "Schönheitswahn-Thread"). Ist gemein, ich weiß. Aber Lamas spucken ja auch, da können sie auch mal was einstecken Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 14. Februar 2015, 19:36:46 »

 totlachen Einstecken musste Lamas später auf jeden Fall,denn angeblich soll ihn die Sands geschlagen haben und das mitunter ein Scheidungsgrund gewesen sein! ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 14. Februar 2015, 20:06:45 »

totlachen Einstecken musste Lamas später auf jeden Fall,denn angeblich soll ihn die Sands geschlagen haben und das mitunter ein Scheidungsgrund gewesen sein! ich werde verrückt

Reno Raines hat sich von einem Mädchen verprügeln lassen...ja, sowas zerrt am Image Grinsen Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #12 am: 15. Februar 2015, 10:02:51 »

 totlachen Kaum zu glauben, aber es scheint so.Bei *Back to Even * spielten Shauna hochschwanger und Paré 's Schwester kleine Rollen. Da war die Welt noch in Ordnung!  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 23. März 2016, 20:43:19 »

Die Haare ließ er sich schon während der Serie schneiden, nachdem er Shauna Sand geheiratet hatte, so dass er eine Haarverlängerung tragen.Es heißt die Crew war entsetzt.

Laut Tante Wiki mußte sich Lamas extra für "Air America" "sein bestes Stück" abschneiden lassen
Zitat
Zitat: Für die Serie mußte sich Lorenzo Lamas seine langen Haare abschneiden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 15. Oktober 2017, 04:59:49 »

Sky Nostalgie wiederholt ab dem 27.11. die Serie "Air America" mit Lorenzo Lamas wieder. Jeweils werktags um 12.35 Uhr, wiederholt wird die jeweilige Folge jeweils um 18.30 Uhr.

Klick mich

Zuletzt wurde die Serie 2013 von "Das Vierte" ausgestrahlt.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS