Facebook Link

Du schon wieder?! (You again!?) (USA, 1986-1987)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 09, 2006, 00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Du schon wieder        (USA, 1986 - 1987)

Originaltitel: You again?

Bild: https://www.rottentomatoes.com/tv/you_again_/s01

Der Witwer Henry Willows wird eines Tages vom Besuch seines 17jhrigen Sohnes Matt überrascht. Sieben Jahre haben sie sich nicht gesehen, und nun will der fast erwachsene Matt bei seinem Vater leben. Da bleiben Turbulenzen nicht aus. Auch Henrys Haushälterin Enid steuert ihren Teil zum neuen Chaos im Hause Willows bei.

Rating: (1 rating)

Jim Rockford

Habe ich letztens auch bei Premiere gesehen, fand sie auch ganz witzig
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

Mag die Serie auch sehr gerne, schade dass es nur eine Staffel gab. Die Serie ist ja ein Remake der britschen Originalserie. Witzig: Die haushlterin spielte ihre Rolle in beiden Serien [11]

Dan Tanna Spenser

Sonst keine Meinungen zu dieser wirklich guten und witzigen Sitcom?

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jul 04, 2010, 19:47
Sonst keine Meinungen zu dieser wirklich guten und witzigen Sitcom?

Leider haben sie nur wenige gesehen... ich ich immer wieder feststelle.

Ulf

Ich kenne die Serie auch, habe aber sehr dunkle und verschwommene Erinnerungen.

Goliath

Zitat von: Ulf in Jul 05, 2010, 18:45
Ich kenne die Serie auch, habe aber sehr dunkle und verschwommene Erinnerungen.

Wenigstens kennt sie mal jemand...

Dan Tanna Spenser

Wer kein Pay TV hatte, war natürlich der Dumme. Lediglich Premiere Serie hatte die Sitcom ein paar Mal ausgestrahlt in den letzten Jahrebn, die letzte Free TV Ausstrahlung liegt viele Jahre zurück...Super RTL wars damals.

Dan Tanna Spenser

Habe die Serie mal nun auch verschoben.....

McCormick

Laut wunschliste.de gibt es 2 Staffel und nicht eine. Wieder eine Serie von der ich zum ersten Mal höre.
Auf YouTube hab ich was gefunden:
Eine Folge von You Again  Staffel 2 "The Audition" hier als der Popstar bekannt. Gaststars die Beach Boys. Nur in Teilen zu finden.

Part 2

Part 3

Nette Folge mit tollen Beach Boys und Songs anschauen hat sich gelohnt. John Stamos kenne ich durch Full House und da hat er mir am besten gefallen und Jack Klugman war hier echt gut  :3sterne:

Dan Tanna Spenser

Ja, es gibt 2 Staffeln. 2007 wußte ich dies aber noch nicht, mittlerweile schon. 2 Staffeln mit je 13 Episoden.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 14, 2014, 20:53
Ja, es gibt 2 Staffeln. 2007 wußte ich dies aber noch nicht, mittlerweile schon. 2 Staffeln mit je 13 Episoden.

Inzwischen haben wir auch Folgen und haben sie gesehen...  ;)

Dan Tanna Spenser

Naja, ich selbst habe die Serie schon ca. 20 Jahre :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 366 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6638KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]