Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Jim Rockford, Sep 01, 2006, 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike Stone

Wrde mich auch freuen, wenn die Serie mal wiederholt werden wrde [11]
Teddybär-Cop

Mike Danko

ZitatJim Rockford schrieb am 11.01.2007 03:43 Uhr:
ZitatDet. Bobby Crocker schrieb am 22.11.2006 21:30 Uhr:
Jetzt kommt in der Woche ja wieder Die knallharten Fnf ... vllt. kommt dann bald auch die Serie wieder

Leider bisher noch nicht wieder, aber vllt klappts ja in diesem Jahr [13]

Und es hat ja geklappt, Jim! [9]

Jim Rockford

Nehme auch derzeit fleissig auf, hoffentlich zeigen die wenisgtens Folge 73
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Mike Danko

ZitatJim Rockford schrieb am 31.01.2008 04:07 Uhr:
Nehme auch derzeit fleissig auf, hoffentlich zeigen die wenisgtens Folge 73

Ich natrlich auch - und hoffe auch sehr auf Folge 73 [7]

Dan Tanna Spenser

Ab Anfang April zeigt Kabel 1 Classics die Serie sogar im Doppelpack (nachdem Booker vorbei ist) [11]

Und: Folge 73 wird auch bei Kabel 1 Classics nicht gezeigt, sieht wirklich so aus, dass die Serie vergessen wurde, zu synchronisieren [5]

Dan Tanna Spenser

Leider war die Folge 73 auch in der letzten Wdh. nicht dabei, wie sollte es auch anders sein [5]

Mike Danko

Erschreckend! Die letzte Wdh. war 2009 ???

Jim Rockford

Könnte auch mal wiederholt werden. Wenngleich ich eh alle Folgen aufgenommen hatte damals bei Kabel Eins Classics.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Mike Danko

Zitat von: Jim Rockford in Sep 18, 2017, 21:07
Könnte auch mal wiederholt werden. Wenngleich ich eh alle Folgen aufgenommen hatte damals bei Kabel Eins Classics.

Absolut deiner Meinung, alter Freund :freu:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 278 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]