Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Episodendiskussionsbereiche

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 16, 2015, 01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Alles klar! Bin sehr mit deiner bisherigen Arbeit zufrieden!

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 27, 2017, 22:49
Alles klar! Bin sehr mit deiner bisherigen Arbeit zufrieden!

Danke.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 27, 2017, 22:33
So, habe jetzt auch die letzten beiden, "77, Sunset Strip" und "Auf der Flucht" für dich angelegt.

Bei Episoden, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden, kannst du erstmal eine englische Beschreibung nehmen, die findest du denn hier:

77, Sunset Strip

Bei vielen Folgen der nicht in Deutschland ausgestrahlten Folgen zu  77, Sunset Strip  habe ich weder einen englische noch eine deutsche Inhaltsangabe gefunden.  Unter dem angegebenen Link gibt es keine englische Beschreibung.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Dez 02, 2017, 18:25

Bei vielen Folgen der nicht in Deutschland ausgestrahlten Folgen zu  77, Sunset Strip  habe ich weder einen englische noch eine deutsche Inhaltsangabe gefunden.  Unter dem angegebenen Link gibt es keine englische Beschreibung.

Dann nimm imdb.

Hier ist der Link: http://www.imdb.com/title/tt0051247/episodes?season=1

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 02, 2017, 18:29
Zitat von: Jaime in Dez 02, 2017, 18:25

Dann nimm imdb.

Hier ist der Link: http://www.imdb.com/title/tt0051247/episodes?season=1

Danke.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 27, 2017, 22:33
So, habe jetzt auch die letzten beiden, "77, Sunset Strip" und "Auf der Flucht" für dich angelegt.

Bei Episoden, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden, kannst du erstmal eine englische Beschreibung nehmen, die findest du denn hier:

77, Sunset Strip

Auf der Flucht

Ich bin fertig mit den Episodenführern der Serien, die noch fehlten. Ich hoffe, es ist alles okay so. Falls ich noch was ändern soll, sag' bescheid.

Dan Tanna Spenser

Bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit! Nochmals vielen Dank! :freu:

Jetzt sind zumindest alle serien gleichgestellt :)

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 15, 2017, 19:48
Bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit! Nochmals vielen Dank! :freu:

Jetzt sind zumindest alle serien gleichgestellt :)

Danke.  Gern geschehen.

wbohm

Auch von mir vielen Dank, Jaime, dass du dich an diese langwierige Arbeit gemacht hast. Gerade bei solchen Mammutserien wie z.B Perry Mason mit über 270 Folgen ist das Erstellen der Threadüberschriften und das Einfügen von Episodenbeschreibungen ziemlich langwierig und auch eintönig. Kann man dir garnicht genug dafür danken!

Jaime

Zitat von: wbohm in Dez 16, 2017, 01:37
Gerade bei solchen Mammutserien wie z.B Perry Mason mit über 270 Folgen ist das Erstellen der Threadüberschriften und das Einfügen von Episodenbeschreibungen ziemlich langwierig und auch eintönig. Kann man dir garnicht genug dafür danken!

Stimmt, mit der Zeit wird das ziemlich eintönig. Aber jetzt ist es fertig.  :freu: