Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Episodendiskussionsbereiche

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 16, 2015, 01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

@wbohm: Tennisschläger und Kanonen habe ich eben noch eingerichtet, waren ja "nur" 3 Staffeln, kannst also loslegen ;)

Mir fiel übrigens auf, dass "77, Sunset Strip" auch noch keinen Episodendiskussionsbereich hat. Habe ihn mal mit reingenommen - wenn also jemand möchte....aber vorsicht, leider sind viele Folgen in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden.

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Mär 05, 2015, 00:38
@wbohm: Tennisschläger und Kanonen habe ich eben noch eingerichtet, waren ja "nur" 3 Staffeln, kannst also loslegen ;)

Dann fange ich heute abend mal damit an. Habe nämlich gestern abend schon die 1.Folge geschaut  :pray:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mär 05, 2015, 13:34
Habe nämlich gestern abend schon die 1.Folge geschaut  :pray:

Dachte ich mir doch, dass du ein "Zuschnellkommer" bist :link: :totlach: Deswegen habe ich die gestern nacht noch hochgezogen, damit du gleich schon deinen Kommentar posten kannst :D

Dan Tanna Spenser

Falls RTL NITRO tatsächlich alle Staffel von "CHiPS" ausstrahlt, könnte man dafür auch einen Großbereich einrichten, zumal der Einzel-Thread ja auch schon im Forum recht beliebt ist, den Einzelposts nach (derzeit 86 Posts)

Dan Tanna Spenser

@Ducky: So, MacGyver ist n un eingerichtet - kannst also nun auch loslegen :)

Dan Tanna Spenser

Mir ist gerade im 80s Bereich aufgefallen, dass einige Serien noch keinen detaillierten Diskussionsbereich für ihre jerweiligen Episoden haben.

Es fehlen derzeit noch:

- Das A-Team
- Cagney & Lacey
- T.J. Hooker

"Airwolf" hatte ich vor ein paar tagen gemacht und um "Dempdey & Makepeace" habe ich mich eben noch drum gekümmert.

Wer also einen der 3 machen möchte, bitte hier in diesem Thread Bescheid sagen.

Lupos

Hmm ...ich bin ja nicht der große Computer Mensch ...wie macht man das denn ????  ....würde dann A-Team machen
Richtiger WM-Tipper von 2014

Ducky

@Lupos: Dan richtet den Beriech ein und du erstellst daan für jede Folge ein neues Thema, wo du die Episodenbeschreibung einfügst

Ich würde dann T.J. Hooker machen wollen

Dan Tanna Spenser

Super! sagt mir Bescheid, wann ich ungefähr starten wollte, dann richte ich die Staffel-Bereiche an :)

Jaime

Ich übernehme dann "Cagney & Lacey".

Ducky

T.J. Hooker kannst du schon einrichten, ich kann morgen anfangen

Dan Tanna Spenser

OK, hoffe ich schaffe es heute abend...siehst du ja :)

Lupos

ich muß morgen nochmal nach Hamburg zur Nachuntersuchung...
Heute war ich in Bremen zur Untersuchung  :mist:

von daher würde mir das ab nächster Woche passen , so ab Montag ....  :D

hoffentlich bekomme ich das hin..stelle mich Computertechnisch ein wenig bis ganz Doof an    :totlach:
Richtiger WM-Tipper von 2014

Annette55

8) 8) Miami Vice hat wohl bereits einen Diskussionsbereich?? Oder habe ich das jetzt
alles falsch verstanden??  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Jul 09, 2015, 21:17
8) 8) Miami Vice hat wohl bereits einen Diskussionsbereich?? Oder habe ich das jetzt
alles falsch verstanden??  ;)

Ja, den hatte Jaime mal vor einiger Zeit gemacht :)

http://tvparadies.net/crime/index.php?board=431.0

EDIT:
@Seth: So, Hooker ist aufgebaut - kannst also loslegen :)