Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Eure 2 Lieblings Charaktere

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 16, 2015, 01:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Euer Lieblingscharakter

Mark Sloan
11 (61.1%)
Steve Sloan
13 (72.2%)
Amanda Bentley
2 (11.1%)
Jesse Travis
5 (27.8%)
Jack Stewart
1 (5.6%)
Norman Briggs
0 (0%)
Delores Mitchell
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18

Dan Tanna Spenser

Welchen Charakter mochtet ihr in der Serie immer am liebsten?

meine Wahl fällt auf Steve, der hatte mir immer am besten gefallen. Sympathisch waren sie ja alle...aber Steve war doch meine Nummer 1 :)
Rating: No ratings yet

schimmi

Auch meine Wahl fällt auf Steve Sloan.Ein sympathischer Charakter! :freu:

wbohm

Ganz klar, Dick van Dyke als Dr.Mark Sloan. Danach kommt erstmal garnichts und dann Victoria Rowell als Amanda, weil sie so süß ist :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Feb 17, 2015, 13:42
und dann Victoria Rowell als Amanda, weil sie so süß ist :D

...und ich war mir sicher, du würdest Schwester Delores meinen! :totlach: ;)

Frl. Winnetou

Steve Sloan, er hat einen ganz besonderen Humor, den er auch dringend benötigt bei diesem Vater. :totlach: :totlach: :totlach: Eine echt schöne Serie.  :freu:

Dan Tanna Spenser

Vadder und Sohn machen hier ja alle platt! :D

Christy Simon

Vater und Sohn sind ja auch ein echtes Duo und Team.
Durch seinen Sohn kann Mark seine Leidenschaft ausleben und
ohne seinen Vater würde Steve manchmal ganz schön auf dem
Schlauch stehen.  :D

Detective Steve Sloan

Also ich habe für Detective Steve Sloane gevotet, aber würde auch gerne Jesse Travis nehmen, da beide meine absoluten Favoriten sind.  ;)
Somit stimmt eigentlich mein Voting nur zur Hälfte.  :) Könnte man das vielleicht noch ändern, das bei mir auch Jesse gewertet wird?  :pray:

PS: "Jack Travis" sollte doch besser in "Jesse Travis" geändert werden. Naja, sowas kann ja mal vorkommen.  ;)

Dan Tanna Spenser

So, ab sofort kann man 2 Charaktere nominieren :)

Ich habe zzgl. neben Steve noch Mark nominiert....wobei ich Amanda und Jesse auch sehr mag, aber eben nicht ganz so wie Steve und Mark ;)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna in Okt 25, 2015, 22:47
So, ab sofort kann man 2 Charaktere nominieren :)

Ich hab dann mal meine Änderung vorgenommen in (wen wundert's) Detective Steve Sloane & Jesse Travis. ;)

Gloria

Magnum

Anna Bell

Steve Sloan und Jack Stewart

Joe Mannix

Ironside

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 422 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6716KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]