NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 12:10:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Ein dämliches Geschenk (Death in the slow lane) (4.1.)  (Gelesen 743 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 18. Februar 2015, 18:20:52 »

4. Ein dämliches Geschenk (Death in the slow lane) (4.1.)


Da Jennifer Harts Geburtstag bevorsteht, kauft ihr Mann Jonathan ihr auf einer Geschäftsreise in London einen wertvollen Oldtimer. Leider stellt sich heraus, dass das Gaunerpärchen Mason und Louisa bereits ein Auge auf das Fahrzeug geworfen hat. Nachdem sich die vermeintliche Antiquität als Fälschung entpuppt hat und das geheimnisvolle Pärchen dennoch eine horrende Summe dafür aufbringen will, wird Jonathan misstrauisch. Als sich aus dem Fall eine politische Affäre zu entwickeln scheint, erleben die Harts eine Geburtstagsüberraschung par excellence. (Text: ZDFneo)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.10.1983 ARD

Original-Erstausstrahlung: Sa 13.10.1979 ABC



Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 18:29:55 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2015, 18:30:54 »

Was hatte sich Jonathan nur dabei gedacht, Jennifer so ein Auto zu kaufen ? totlachen Anderherum....ja OK....aber für Jennifer? Da hätte Jonathan sie wirklich besser kennen müssen .D

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 19. Februar 2015, 20:20:00 »

Was hatte sich Jonathan nur dabei gedacht, Jennifer so ein Auto zu kaufen ? totlachen Anderherum....ja OK....aber für Jennifer? Da hätte Jonathan sie wirklich besser kennen müssen .D



War vielleicht eher als Gag gemeint.  Unentschlossen  Schon peinlich, wenn man mitten auf der Straße stehen bleibt und erst mal ankurbeln muß, um weiter zu kommen.


Interessant war, was das Auto am Ende tatsächlich war. Da wäre ja auch niemand drauf gekommen.


Ich mochte die Folge nicht so, daher nur  Serie/Film kann man sich mal ansehen .


Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 13. April 2015, 17:18:29 »

Jonathan ist in London und kauft für Jennifer ein Geburtstagsgeschenk. Witzig, der Running Gag, der sich durch die ganze Folge zieht, daß Jonathan anscheinend zu Jennifers Geburtstag immer ein Geschenk für sie kauft, das eigentlich für ihn ist. Grinsen Dieses Mal ist es ein Oldtimer. Als wenn sie nicht schon genug Autos in ihrer Garage zu stehen haben. zwinkern



Jennifers Gesicht ist so genial, als sie ihr Geschenk zum ersten Mal sieht. Der Dockarbeiter ist cool wie er meint: "Damit sind Sie bestimmt die Attraktion in der Rush Hour." Hat mich ohnehin gewundert, daß sie das Auto wirklich nach hause fährt. Ich hätte ihr zugetraut, daß sie Max dazu überredet, mit dem Auto nach hause zu fahren und sie mit ihrem.



Der arme Max muß immerzu kurbeln, bis er schwitzt.  Grinsen



Als dieses Pärchen vorbei kommt und den Oldtimer ihnen unbedingt abkaufen will, hätten sie doch wirklich verkaufen können, dann wären sie alle Probleme auf einmal los geworden, aber nein, Jonathans Spürsinn war mal wieder erwacht, und er mußte wissen, warum ein Oldtimer mit ganz neuen Teilen so interessant für die beiden ist.



Jennifer: Ich möchte verkaufen.
Jonathan: Nein, willst du nicht.
Jennifer: Doch ich möchte.
Jonathan: Nein, willst du nicht.
Jennifer: Ich will nicht?
Jonathan: Nein.
Jennifer (zu den Kaufinteressanten) : Ich möcht nicht verkaufen. (Später zu Jonathan:) Warum will ich nicht verkaufen?


Super, Dialog. Grinsen




Jennifer und Jonathan mal wieder in einer ihrer zahlreichen Verkleidungen, als sie zu diesem Oldtimer Treffen gehen.



Echt peinlich diese Frau, wie sie sich Jonathan anbietet, nur um an das Auto zu kommen.  Unentschlossen



Was ich ja immer wieder witzig finde, ist die Verfolgungsjagd mit den Oldtimern, als Jonathan schließlich die Nase voll hat, auf eine 20 km/h Verfolgungsjagd und aussteigt, und dem anderen Wagen hinterher läuft und diesen auch ohne Mühe einholt. Grinsen



Und wer ist am Ende wieder der Schuldige? ... Natürlich die Russen. Grinsen Wer auch sonst.  Unentschlossen



Serie/Film kann man sich mal ansehen

« Letzte Änderung: 13. April 2015, 19:36:16 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS