Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Quincy-DVD Box: hast du sie Dir gekauft?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 09, 2006, 00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hast du sie Dir gekauft?

Ja, natürlich - sah ich als meine Pflicht als Fan an
9 (34.6%)
Ja, aber erst als sie im Angebot war
5 (19.2%)
Nein, auf DVD brauche ichs nicht
9 (34.6%)
Nein, ich habe TV Aufnahmen, das reicht mir
2 (7.7%)
Noch nicht, werde sie mir aber noch zulegen
1 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Goliath

Knnte sein. Wir werden es hoffentlich bald sehen...

Tony Baretta

Oh, eine neue DVD Box? Die erste habe ich ja, die Staffel 3 wrde ich mir auch noch kaufen, wre aber die letzte , da ab Staffel 4 zuviel Sozialflle fr Quincy kamen. Aber die ersten 3 Staffeln waren eigentlich ncht schlecht.

Ulf

Zu Quincy gibt es eine Petition, wo man sich eintragen kann. Mit mir sind schon 131 Eintragungen gemacht, damit die DVD-Veröffentlichungen weiter geführt werden.

Thomas Magnum

Wenn die Season in Deutschland auf den markt käme wäre schon toll!

Das Cover sieht vielversprechend aus  :freu:

Dan Tanna Spenser

Leider gibts bisher ja erst eine Box - hast du dir die gekauft?

Seth

Ja - allerdings die "normale" Box ohne den Hilfekasten ;)

Ulf

Ich habe auch nur die normale Box gekauft, weil mir der Erste-Hilfe-Kasten nicht gefallen hat.

Dan Tanna Spenser

Ich habe auch "nur" die normale, weil ich die aus Platzgründen besser stellen konnte...

Detective Steve Sloan

Hab sie mir zwar erst ziemlich spät gekauft (als sie schon eine Weile auf dem Markt war), aber für mich als großer Quincy-Fan gehört die Box einfach dazu.

Ich find's nur nicht so toll, daß sie keine weitere Boxen mehr rausbringen. Aber wie ich mitbekommen habe soll ja die Staffel 3 endlich mal in Amerika in einer DVD-Box auf den Markt kommen. Hoffe natürlich das sie auch in Deutschland veröffentlicht wird. Aber immerhin kommt sie ja schon mal in Amerika raus, ist ja mal was.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quincy in Jul 07, 2010, 22:51
Aber wie ich mitbekommen habe soll ja die Staffel 3 endlich mal in Amerika in einer DVD-Box auf den Markt kommen. Hoffe natürlich das sie auch in Deutschland veröffentlicht wird. Aber immerhin kommt sie ja schon mal in Amerika raus, ist ja mal was.

Die Box ist sogar schon seit Monaten in den USA auf den Markt, steht auch einiges in dem DVD Thread zu Quincy, sogar mit Abbildung der Box ;)

Goliath

Also Quincy Season 3 ist schon über ein Jahr auf dem Markt. Release war 9. Juni 2009.

Season 1/2 gibt es wirklich günstig zu kaufen. Die Bildqualität ist sehr gut. Also wer Quincy mag, sollte einfach die Box kaufen. 

Harry O.

Ich habe sie in meinem Besitz, aber als ich sie kaufte, war sie schon etwas günstiger, deshalb mein Voting.

Mike Danko

Ja, habe ich. Aber erst, seitdem ich sie so günstig bekommen hatte, dass selbst ich nicht mehr nein sagen konnte :D

Goliath

Zitat von: Mike Danko in Jul 29, 2010, 02:36
Ja, habe ich. Aber erst, seitdem ich sie so günstig bekommen hatte, dass selbst ich nicht mehr nein sagen konnte :D

Super. Immer mehr haben die Box!!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jul 29, 2010, 18:32
Zitat von: Mike Danko in Jul 29, 2010, 02:36

Super. Immer mehr haben die Box!!!

Ja, 7 Leute aus dem Forum auf jedenfall :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 418 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6696KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]